Angebotscheck 3,2er TT Coupe DSG
Hi ihr!
Eine kurze Frage: Was sagt ihr zu folgendem Angebot:
Audi TT 3,2 DSG
Will mir ja nen 3,2er kaufen, und des ist einer der wenigen maruritiusblauen auf dem Markt.
Gruß
94 Antworten
Naja, wenn die Farbe von dem TT nicht so gaga wäre... 🙁
Es muss doch irgendwo einen Menschen geben der die Ausstattung bestellt hat die ich gerne möchte!!!
@burnouTT
MEINEN alten 3.2er soll Cuiser nicht kaufen, er meinte den schicken Blauen. Auch wenn meiner nun geupdated ist und ja aaaangeblich läuft wie ne 1! 😉
Ich fahr übrigens bald nach Barcelona, hast mal zwei Wochen Zeit, um den Dolmetscher zu spielen dort? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Catz
Que bien, el chico habla espanol tambien 😁
Sabes que ? Me voy ahora una vuelta rapida, disfrutando el sol y mi nuevo caro.
Saludos y un abrazo
CaTTz
Mit "caro" meinst du aber nicht dein Auto, oder ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Ich fahr übrigens bald nach Barcelona, hast mal zwei Wochen Zeit, um den Dolmetscher zu spielen dort? 😁
Ja wunderbar, ich würde gerne mal wieder nach ITALIEN fahren. 😁
Ähnliche Themen
😁 ...SPANIEN ist ja auch schön!
Zitat:
Original gesagt von Andi Möller
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Gruß,
Dainsleif
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Naja, wenn die Farbe von dem TT nicht so gaga wäre... 🙁
Es muss doch irgendwo einen Menschen geben der die Ausstattung bestellt hat die ich gerne möchte!!!
es war beim gebrauchtwagenkauf schon immer so, dass man kompromisse eingehen muss. das perfekte auto mit der perfekten ausstattung vom perfekten verkäufer, welches 5km um die ecke steht, gibt es zu 99,45% nicht!
@TTcruiser
Schau heute mal die Angebote da gibt es plötzlich jede Menge 3.2 er.
Auto Bild + Autoscout
Seltsam wo kommen die ganzen 3,2 er her ? 😁
Gruss
CaTTZ
Wird eh das gleiche sein wie Autoscout.
Es ist mir nur aufgefallen das viele neue 3,2 er drin stehen.
Good luck
CaTTz
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
es war beim gebrauchtwagenkauf schon immer so, dass man kompromisse eingehen muss. das perfekte auto mit der perfekten ausstattung vom perfekten verkäufer, welches 5km um die ecke steht, gibt es zu 99,45% nicht!
Bevor ich wieder irgendwelche Kompromisse eingehe kauf ich entweder garnix oder ich hol mir doch noch nen neuen. Mit 13% Neuwagenrabatt wär das auch nicht verkehrt. 🙂
Was denkt ihr, ist der zu teuer?
Der ist zwar 12/2003 aber wie neu.
Der hat ales was ich will sogar die Farbe, aber muss ich noch 15T Euro zuzahlen.
http://boerse.autobild.de/autobild/gebraucht/detail.php?id=13523506
klasse Wagen ! ... papaja ist einfach die geilste Farbe für den 3.2er .... für 31-32 wäre der Preis glaub ich heiß ... schließlich hat der Bock Vollausstattung ... gudes Ding 😁
Gruß
ralle
Hi!
Jo, der würde mich auch gefallen, aber keine Angst, ich schnapppe ihn dir nicht weg @xequtor!
Will ja wieda nen blauen 😁
Grüße aus dem heißen Bayern!