Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. ANGEBOTSCHECK 118 M-Paket, weiß. HOT or NOT???

ANGEBOTSCHECK 118 M-Paket, weiß. HOT or NOT???

BMW
Themenstarteram 31. Mai 2011 um 15:47

Hallo BMWler,

sagt bitte mal etwas zu folgendem Angebot:

BMW 118i, weiß, Bj. 05/08, 3-Türer

Paketkombination Advantage/M Sportpaket, Klimaanlage, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Hifi-Lautsprechersystem.

Preis: 16.500 Euro

Für mich hört sich das recht fair an - was sagt ihr?

HOT or NOT? ;)

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Mai 2011 um 17:17

Vielen Dank, endlich mal ein wahrer Kenner hier ;-) Den Film Le Mans (bzw. die schönsten Rennszenen) kannst Du Dir übrigens auf Youtube anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=7zhDKFhfEgg

Ein Traum!

Ansonsten: Das Coupe ist natürlich nicht zu verachten, nur ist es mir etwas zu teuer...

Und das sogennante Hatch Coupe schaut ja mit der Ausstattung auch nicht soo schlecht aus.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MichaelDelaney

Hallo BMWler,

sagt bitte mal etwas zu folgendem Angebot:

BMW 118i, weiß, Bj. 05/08, 3-Türer

Paketkombination Advantage/M Sportpaket, Klimaanlage, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Hifi-Lautsprechersystem.

Preis: 16.500 Euro

Für mich hört sich das recht fair an - was sagt ihr?

HOT or NOT? ;)

Kilometerstand?

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 15:54

Hatte ich ganz vergessen: 52.000 KM

am 31. Mai 2011 um 17:11

Gratulation an den Themensteller. Endlich jemand der sich auskennt mit wahren Legenden..... den Steve.....

Wär das Coupe nix für Dich? In der selben Farbe und mit M-Paket?

Ansonsten ist das Angebot eigl. nicht verkehrt...

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 17:17

Vielen Dank, endlich mal ein wahrer Kenner hier ;-) Den Film Le Mans (bzw. die schönsten Rennszenen) kannst Du Dir übrigens auf Youtube anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=7zhDKFhfEgg

Ein Traum!

Ansonsten: Das Coupe ist natürlich nicht zu verachten, nur ist es mir etwas zu teuer...

Und das sogennante Hatch Coupe schaut ja mit der Ausstattung auch nicht soo schlecht aus.

am 31. Mai 2011 um 17:20

McQueen konnte cooler autofahren als alle anderen Menschen auf der Welt. Im Film wie auch in Echt!

Der Stil ist bis heute unerreicht.

Der 3 Türer ist auch ok! Ein schöner 2 Liter, ohne Turbo, Kompressor und mit Kette anstatt Zahnriemen. Mit Drehzahl und Schalten......

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 17:23

So wie es sein soll!

Dann hoffe ich mal, dass das Teil morgen noch da ist.

Und hör Dir mal den Sound in dem Youtube-Clip an - Gänsehaut!

am 31. Mai 2011 um 17:30

Ich hab den Film schon vor Jahren auf DVD erworben. Bin ja großer McQueen Fan, auch Bullitt sollte man als Auto Fan mal gesehen haben.

Ich liebäugle auch mit dem Kauf eines sportlicheren Fahrzeugs. Da ich allerdings schon mal einen 1er gefahren habe für 3 Jahre und im Winter schlechte Erfahrugen gemacht habe, kommt er leider nicht in die engere Wahl.

Ich bin Ganzjahresfahrer, Tagein-Tagaus in die Arbeit. Bei ungeräumten Straßen.

Aber von den Motoren her müßte man jetzt noch zuschlagen, wie bereits erwähnt, Saug-Benziner für Kenner.....

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 17:39

Dann solltest du Dir vielleicht einen Dreier mit Xdrive zulegen.

Und da hast Du sogar einen schönen Reihen-6er...

am 31. Mai 2011 um 17:44

hab ich schon überlegt, aber der Preis ist halt schon extrem.... zudem die laufenden Kosten.

Einen Reihensechser wird es bald nicht mehr geben, BMW gibt alles auf, was es zu einer Kult-Marke gemacht hat. Leichte, sportliche, technisch raffinierte Fahrzeuge für Autofahrer, die wissen was läuft, das war einmal.

Es wird Audi nachgeeifert.....

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 17:59

Da ist etwas Wahres dran. Der übernächste Einser bekommt einen "§%§$ten Vorderradantrieb und danach wahrscheinlich der 3er...

Und leicht sind BMWs ja schon etwas länger nicht mehr. Meine Großmutter hatte einen 2002ti, 120 PS und eine knappe Tonne Leergewicht - der macht heute noch fast jeden Einser lang!

 

Dann war es das wohl mit der Freude am Fahren!

Zitat:

Original geschrieben von MichaelDelaney

Da ist etwas Wahres dran. Der übernächste Einser bekommt einen "§%§$ten Vorderradantrieb und danach wahrscheinlich der 3er...

Und leicht sind BMWs ja schon etwas länger nicht mehr. Meine Großmutter hatte einen 2002ti, 120 PS und eine knappe Tonne Leergewicht - der macht heute noch fast jeden Einser lang!

 

Dann war es das wohl mit der Freude am Fahren!

Alles wurde schwerer mein Kadett GTE von 1977 hat sowas um die 900 Kilo und der 1er meiner Frau etwa 1,5 t ganz zu schweigen von meinem GT der die 2 t Klasse locker reißt und ich muss gestehen auch ich wurde über die Jahre etwas schwerer :(

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 19:46

Hoffentlich geht der Trend wieder in Richtung Leichtbau - Audi macht es ja mit dem neuen A6 vor, der immerhin nicht schwerer geworden ist.

Aber 2t für eine Limousine bzw. rinrnGrand Tourismo ;-) ist schon etwas happig... das geht bestimmt schlanker und dann braucht man auch keine 300 PS mehr.

Hört sich sehr gut an. Vom Händler oder von Privat?

Zitat:

Original geschrieben von MichaelDelaney

Hoffentlich geht der Trend wieder in Richtung Leichtbau - Audi macht es ja mit dem neuen A6 vor, der immerhin nicht schwerer geworden ist.

Der neue A6 ist übrigens trotz seines Leichtbaus quasi so schwer wie der F10 - gut, der A6 ist tatsächlich ca. 40kg leichter...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. ANGEBOTSCHECK 118 M-Paket, weiß. HOT or NOT???