ANGEBOTSCHECK 118 M-Paket, weiß. HOT or NOT???
Hallo BMWler,
sagt bitte mal etwas zu folgendem Angebot:
BMW 118i, weiß, Bj. 05/08, 3-Türer
Paketkombination Advantage/M Sportpaket, Klimaanlage, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Hifi-Lautsprechersystem.
Preis: 16.500 Euro
Für mich hört sich das recht fair an - was sagt ihr?
HOT or NOT? 😉
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank, endlich mal ein wahrer Kenner hier ;-) Den Film Le Mans (bzw. die schönsten Rennszenen) kannst Du Dir übrigens auf Youtube anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=7zhDKFhfEgg
Ein Traum!
Ansonsten: Das Coupe ist natürlich nicht zu verachten, nur ist es mir etwas zu teuer...
Und das sogennante Hatch Coupe schaut ja mit der Ausstattung auch nicht soo schlecht aus.
17 Antworten
Das Angebot ist von einem Händler. Premium Selection, Garantie 😁
Mein Problem ist, dass ich ersteinmal mein altes Schätzchen loswerden muss. Denn wenn ich den in Zahlung gebe, bekomme ich viel weniger, als wenn ich den Wagen privat verkaufe...
die Händler heutzutage sind Schweine allesamt, wollen gut gepflegte Gebrauchte, oft nicht mal 4 Jahre alt schlechtmachen, zu Dumping-Preisen annehmen, wenn überhaupt (verkaufen Sie den doch im Internet....???)
Da kann man als klassischer, anständiger Kunde nur sagen: Nicht mit mir!
Dann lassen wir es einfach! Punkt aus. Der Kunde ist König. Das galt früher, das soll auch jetzt gelten!
Sehe ich ähnlich. Was die einem teilweise beiten liegt, in meinem Fall, 1500 Euro unter dem Marktpreis - echt unverschämt. Zum Glück habe ich wahrscheinlich einen Käufer gefunden 😎
Problem: Ich war heute beim Händler und dessen Kollege hatte den Wagen vor 5 Minuten verkauft - und ich durfte ihn nur anschauen 😠
Der sah schon sehr sehr gut aus....
Na ja, ich wollte eh einen 5-Türer.