ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Angebote gibt's, die gibt's garnicht

Angebote gibt's, die gibt's garnicht

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 20. Juni 2013 um 3:55

Zieht euch mal den rein:D

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...|as

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

Hallo PD TDI,

auch wenns OT ist, möchte ich eifnach die Info an alle geben im 4B forum. wir haben das auto für die familie gekauft, ist ein mercedes Benz c klasse 2004er. Wir haben viel Geld investiert, Turbolader, komplett bremsen, stoßdämpfer, querlenker, nun ist die kupplung hinüber und rutscht. lt. tacho habe ich mit 140 tkm gekauft, das auto hat tatsächlich 320 tkm runter jetzt.

Mercede sist nicht wie audi, gibt keine history raus, weil ich nicht der 1. besitzer bin, alles, was andere gemacht haben, gibt er nicht raus und hat nur history in der garantie aufgezeichnet, da hatte das auto schon 2007 eine Laufleistung von 250 tkm runter und ich habs 2011 mit 140 tkm gekauft. da ist en riesen unterschied.

Die Einspritzdüsen sind hinüber (Rücklaufmenge an allen 4 zylindern unterschiedlich).

Unter "mercedes.de" kannst du unter "Anmelden" die Fahrzeughistorie und Ausstattungsdetails deines Mercedes bekommen. Egal ob Erstbesitzer oder nicht.

Allerdings sind für einen W204, der im Jahr 2007 neu auf den Markt gekommen ist, eine Laufleistung von 250tkm nur in einem Jahr eine stolze Fahrleistung.

Von BJ 2007 konnte ich da nichts lesen.

BJ 2004, der dann bereits 2007 die 250tkm runter hatte steht doch da :confused:

Tachomanipulation ist eine schweinerei...

am 22. Juni 2013 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

.

Mercede sist nicht wie audi, gibt keine history raus, weil ich nicht der 1. besitzer bin, alles, was andere gemacht haben, gibt er nicht raus und hat nur history in der garantie aufgezeichnet, da hatte das auto schon 2007 eine Laufleistung von 250 tkm runter und ich habs 2011 mit 140 tkm gekauft. da ist en riesen unterschied.

Wenn du dir so sicher bist und es nachweisen kannst ist doch alles klar, Anwalt aufsuchen und Anzeige wegen gewerbsmäßigen Betrug nach § 263 stellen. Du schreibst doch selbst das das es fast 3 Jahre her ist also ist die Sache noch nicht verjährt.

So BTT wir wissen immer noch nicht was an den Angebot was der TE verlinkt hat so außergewöhnlich ist

am 22. Juni 2013 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

… So BTT wir wissen immer noch nicht was an den Angebot was der TE verlinkt hat so außergewöhnlich ist

Außergewöhnlich schöne Felgen hat er, solche such ich grad ;-)

am 22. Juni 2013 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von birscherl

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

… So BTT wir wissen immer noch nicht was an den Angebot was der TE verlinkt hat so außergewöhnlich ist

Außergewöhnlich schöne Felgen hat er, solche such ich grad ;-)

Wenn du die S- Line meinst, ja die sind so außergewöhnlich das bei ebay mind. 5 Sätze im Angebot sind :D

am 22. Juni 2013 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

Original geschrieben von birscherl

 

Außergewöhnlich schöne Felgen hat er, solche such ich grad ;-)

Wenn du die S- Line meinst, ja die sind so außergewöhnlich das bei ebay mind. 5 Sätze im Angebot sind :D

einfach dran kloppen und als s6 oder rs6 verkaufen :D, unglaublich sowas, auf die idee sollte man erst kommen

am 22. Juni 2013 um 9:27

naja, bei ebay wird genau 1 Satz angeboten, und der Verkäufer meldet sich auch Fragen nicht. Drum such ich ja ;-)

am 22. Juni 2013 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von birscherl

naja, bei ebay wird genau 1 Satz angeboten, und der Verkäufer meldet sich auch Fragen nicht. Drum such ich ja ;-)

hier

http://www.ebay.de/.../400502179702?...

und hier

http://www.ebay.de/.../130929184183?...

nur 2 Beispiele

und in 18 zoll mehr

am 22. Juni 2013 um 20:53

der erste link: schwarze Felgen, also nicht original.

der zweite link: beendet.

Was bleibt: Null Angebote :-(

am 23. Juni 2013 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von birscherl

der erste link: schwarze Felgen, also nicht original.

der zweite link: beendet.

Was bleibt: Null Angebote :-(

erster link: schwarze Felgen bedeuten nicht gleich Nachbau

zweiter link: gepostet um 15:19 beendet um 18:04 also war das Angebot auch nicht beendet

Was bleibt: ein Angebot und eins zu spät :D

Desweiteren einige in 18 zoll und zwei wieder als 17 zoll also nichts außergewöhnliches solche Felgen

 

am 24. Juni 2013 um 9:53

nicht verkauft wenn ich richtig sehe oder ?

schreib ihn doch an ist doch ne gute basis wenn er denkt er bekommt sie vieleicht nicht los :D

und ersieht echt aus wie ein s ....

auf den ersten blick :p kühlergrill hat er auf jeden fall nachgerüsten von aussen fallen mir auf anhieb

nur die breiteren kotflügel ein die er noch haben müsste.

und das r müsste weg ;) am heck.

von innen der alcantara himmel der fehlt ......

aber sonst ist doch ein schönes auto.....

Die Einstiegsleisten sind auch nicht vom S und der Auspuff geht ja mal gar nicht. Hätte man auch einfach die S-Endschalldämpfer ranbasteln können, ich hab sogar noch welche rumliegen :D Stattdessen solche "ATU-Auspuffblenden"...oh Gott oh Gott...

Dazu hat er weder die Recaros vom S noch einen S6-Tacho oder ein S6-3-Speichen-Lenkrad, also "sieht aus wie ein S6" ist dezent übertrieben :D Das einzige was vom S ist, ist der Grill :D

am 24. Juni 2013 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von schmatzi18

Die Einstiegsleisten sind auch nicht vom S und der Auspuff geht ja mal gar nicht. Hätte man auch einfach die S-Endschalldämpfer ranbasteln können, ich hab sogar noch welche rumliegen :D Stattdessen solche "ATU-Auspuffblenden"...oh Gott oh Gott...

Dazu hat er weder die Recaros vom S noch einen S6-Tacho oder ein S6-3-Speichen-Lenkrad, also "sieht aus wie ein S6" ist dezent übertrieben :D Das einzige was vom S ist, ist der Grill :D

Spezielle "S"-recaros gibt es nicht. Den S6 konnte man auch ohne bestellen. Ein 3-speichen-lenkrad gabs auch nur auf wunsch...meiner hatte das 4-speichen-mufu mit heizung. Ebenso die einstiegsleisten mit S6-Schriftzug, man konnte beim S6auch die normalen bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von schmatzi18

Die Einstiegsleisten sind auch nicht vom S und der Auspuff geht ja mal gar nicht. Hätte man auch einfach die S-Endschalldämpfer ranbasteln können, ich hab sogar noch welche rumliegen :D Stattdessen solche "ATU-Auspuffblenden"...oh Gott oh Gott...

Dazu hat er weder die Recaros vom S noch einen S6-Tacho oder ein S6-3-Speichen-Lenkrad, also "sieht aus wie ein S6" ist dezent übertrieben :D Das einzige was vom S ist, ist der Grill :D

Spezielle "S"-recaros gibt es nicht. Den S6 konnte man auch ohne bestellen. Ein 3-speichen-lenkrad gabs auch nur auf wunsch...meiner hatte das 4-speichen-mufu mit heizung. Ebenso die einstiegsleisten mit S6-Schriftzug, man konnte beim S6auch die normalen bestellen.

also "auf Wunsch" gabs wohl eher das Mufu-Lenkrad, das 3 Speichen Sportlenkrad war genau so Serienausstattung genau so wie die Recaros (dass es spezielle wären hat ja auch niemand behauptet) und die S6 Einstiegsleisten, andere Einstiegsleisten gab es auch nicht gegen Aufpreis, ich hab den Prospekt gerade durchgeschaut. Und die Normalsitze haben wohl auch nur sehr sehr wenige bestellt, die unbedingt Memorysitze wollten.

am 24. Juni 2013 um 11:19

ich hab s auch auf aussen bezogen .

und auf den ersten blick .

die breiten türleisten noch ....

aber der grill macht viel aus find ich es sind aber 2 anderst der untere noch oder ?

egal wenn die kiste anmachst ist eh alles vorbei mit 8-ender blenderrei :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Angebote gibt's, die gibt's garnicht