ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Angebot tarox , ferododo ..etc

Angebot tarox , ferododo ..etc

Themenstarteram 22. April 2005 um 12:50

also jung´s ...auf vielfachen wunsch hab ich mal mich ein wenig schlau gemacht .

hier mein angebot an euch .

 

für civic type r lieferbar :

*edit* .....das ist ein angebot von g+g auf das ich angefragt hab .

www.ggmotorsport.com

 

Ferodo ds 2500 Vorne : 122 €

Ferodo ds 2500 hinten : 102 €

Ferodo Ds Performance ( nur VA ) 116 €

dazu muss man sagen ..... der aufdruck ds 2500 auf der rückseite .....mitm lappen und bremsenreiniger einfach wegwischen .....unmöglich ohne ne materialprobe vom ds performance ( der früher ds 2000 hiess ) zu unterscheiden ....sieht gleich aus , hat die gleiche konsistenz ...etc

scheiben .

tarox Zero...also glat wie serie : 285 €

g88 oder sj ( feingenutet oder geschlitzt/gelocht ) 359 €

2 teilige rennbremsscheiben mit geschraubten alutöpfen ........965 €

zu den scheiben : tarox hat kein Tüv gutachten , aber alle hier angebotenen scheiben können relatic einfach per einzelabnahmen eingetragen werden !

 

bitte schön .

eddie

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 2. Mai 2005 um 19:01

Re: Angebot tarox , ferododo ..etc

 

Zitat:

Original geschrieben von edgar

also jung´s ...auf vielfachen wunsch hab ich mal mich ein wenig schlau gemacht .

hier mein angebot an euch .

 

für civic type r lieferbar :

*edit* .....das ist ein angebot von g+g auf das ich angefragt hab .

www.ggmotorsport.com

 

Ferodo ds 2500 Vorne : 122 €

Ferodo ds 2500 hinten : 102 €

Ferodo Ds Performance ( nur VA ) 116 €

dazu muss man sagen ..... der aufdruck ds 2500 auf der rückseite .....mitm lappen und bremsenreiniger einfach wegwischen .....unmöglich ohne ne materialprobe vom ds performance ( der früher ds 2000 hiess ) zu unterscheiden ....sieht gleich aus , hat die gleiche konsistenz ...etc

scheiben .

tarox Zero...also glat wie serie : 285 €

g88 oder sj ( feingenutet oder geschlitzt/gelocht ) 359 €

2 teilige rennbremsscheiben mit geschraubten alutöpfen ........965 €

zu den scheiben : tarox hat kein Tüv gutachten , aber alle hier angebotenen scheiben können relatic einfach per einzelabnahmen eingetragen werden !

 

bitte schön .

eddie

Hi,

ich find die Preise frech.

Grüße Niklas

@Niklas alias CTR Racer:

Ist halt ein Angebot das dazu noch TÜV Eingetragen wird. Warum du das frech findest versteh ich nicht ganz. Die Stockbremsen für vorne kosten inkl. belägen montage und scheiben rund 400 euro! Hier kosten die scheiben und beläge rund 470 euro (meine wahl wären die ds und g88 oder sj).Dazu noch die montage und der TÜV was zusammen rund 150 euro kostet (ich übertreibe mal) und fertig ist alles.also komm ich auf rund 610 euro....wo ist dein problem???

Wenn du meinst woanders was besseres zu finden, dann tu das und halte dich bitte mit OT hier raus oder begründe deine meinung.

MFG Chris und nicht böse sein ist aber so.

am 2. Mai 2005 um 20:14

also passieren muss auf alle fälle was!

hab bei dem heissen wetter (sonntag) es mal wieder ein wenig auf den spessartstraßen krachen lassen und nach ein paar heissen kürvchen merkt man halt schon das der pedaldruck wieder nachlässt. zwar nicht so extrem als mit den serienbelägen aber es ist spürbar...

werde mir auch die kombination ds performance + sj holen und zu 99 % noch stahlflex reinhauen wenn meine scheiben fertig sind!

das mit den ds 2500 ist mir zu heiss wenn da mal was passiert...

 

@ ctr racer

wenn du die preise so frech findest dann mach mal bessere mit tüving. währen dir alle sehr verbunden!

aber dafür das da alles aus einer hand kommt find ich das ok. klar wird es billiger wenn ich mir die brocken irgendwo selber zusammen kaufe, auf der anderen seite will der tuner bzw die werkstatt auch von was leben und das zeug tüven macht auch nicht jeder. von daher ist das schon gerechtfertigt.

grüße

Matze

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 19:50

@ ctr sanshiro ......das währe in bitburg , ist für die meisten ne ecke zu fahren .

kann man wunderbar mit nem we am ring verbinden ....

ein wir wollten uns mal mit ein paar rs fahrern ein we am ring treffen ( mit camping ....samstag abend grillen und bisschen bechern ) sonntag ein wenig schauen ....und fahren ....und abends heim ....nur wars unmöglich die meisten unter einen hut zu kriegen .....ich währe ( wenn es zeitlich passt ) dabei ...

vom ring nach bitburg sind ca 70 km , also wer weiter weg wohnt ...sollte sich das mit dem ring dann auch noch gönnen .

 

zu den preisen : als ich angerufen hab und gefragt hab was es an bremsen gibt die tüvbar sind und was vertragen , kam das bei raus .

die einzigen bremsen in seriengröße und gruppe n fähig die auch übelste heizerei auf dauer nicht krummnehmen sind die 2 teiligen rennbremsscheiben ..aber bei dem preis werden die meisten ohnmächtig ( hab ich ja schon geschrieben ....ca 950 euro ).

unter uns ( liest ja hier keiner mit ) ich kann das ewige gejammer langsam nicht mehr hören , jeder will leistung , fahrwerk und bremsen bis zum abwinken ,aber kaum einer macht was mal mit hand und fuß ausser irgend ne katalogwahre zu bestellen ...

kleines beispiel : das fahrwerk für clio rs das g+g anbieten ist ca 1 1/2 - 2 jahre ausgiebig verändert und getestet worden , auch im rennsport , slalom , berg ...etc und in seiner jetzigen version hat es mit dem " katalogkram " nix aber auch gar nix mehr gemeinsam ausser das dämpfergehäuse ......

dafür kostet es auch 250 euro mehr als das aus dem katalog , wer autofahren kann , merkt sofort was gebacken ist und wird die 250 mit gutem gewissen investieren .

und so läufts auch :

klar könnt ihr bei d&w beläge und scheiben bei dts oder sonstwo bestellen ......

 

ich hab euch dieses angebot unterbreitet , ich bekommen nix dafür ( hab sogar insgesamt ca 2 stunden dafür telefoniert ), und hab gedacht das ist was mit hand und fuß ....

manchmal frage ich mich warum ich das mir überhaupt antue .....

das ist jetzt nix gegen euch , aber das kommt schon öfter vor das ich da bei denen preise und angebote einhole und dann andere sagen : " ne um die ecke beim supertuningpowercenter von dtwsdesingxy ..hats 20 euro weniger gekostet " und kein halbes jahr später wird gemosert , nicht eingetragen , oder scheisse eingestellt oder eben kacke bekommen .....

als guter kunde bei denen mache ich mich da auch langsam lächerlich

Zitat:

Original geschrieben von edgar

als guter kunde bei denen mache ich mich da auch langsam lächerlich

denke ich nicht ! Also ich bin auf jeden Fall dabei und 2 weitere Forumsmitglieder mit Sicherheit auch.

Die Frage ist nur noch wann genau. Ich vermute mal stark, dass g+g Samstags keine Montage macht und schon gar keinen TÜV vornimmt ?!? Von daher würde ich es persönlich bevorzugen an einem der Sonntage im Juni/Juli zur NS inkl. ein paar Turns, mit Übernachtung (Zelt, Pension, k.a.) und dann Montags die Montage der neuen Bremsen.

Also ich kann nur sagen, danke für Deinen Support Edgar!

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 20:38

also jemand anderes hat juli anklingen gelassen , was mir von meinen diversen freischichten in diesem monat auch gut passen würde .

zu mir haste ja eh nicht weit markus .

samstag montage ist nach absprache absolut kein thema , nur glaube ich nicht das der prüfer samstag prüft ..

 

eion prüfer der nicht prüft ......prüft nix ...oder so ähnlich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Angebot tarox , ferododo ..etc