Angebot ok?
Hallo,
suche nun schon sei einiger Zeit im Internet und wurde nun hierauf aufmerksam:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Denkt ihr der Preis ist gerechtfertigt? Sollte man lieber beim Händler kaufen bei Autos in diesen Preisregionen zwecks Garantie?
MfG
Beste Antwort im Thema
Nein, geht auch ohne ACC. Fahre auch sehr viel mit Tempomat, schaue aber eben auch auf die Gasse und bremse im Zweifel eben selbst... 😉
Tempomatnutzer bei Stadt Land (aber nicht Fluss) Autobahn
33 Antworten
das einzige was mMn nach noch fehlt wäre der Audi hold Assi (nützlichste Extra !!!)
Zitat:
Original geschrieben von Loco1887
tempomat hat er doch, die 3 zonen klima würde fehlen, is die nützlich oder eher überflüssig?
die brauchst du nur dann wenn deine frau oft andere temperaturen als angenehm empfindet als du
Zitat:
Original geschrieben von Loco1887
tempomat hat er doch, die 3 zonen klima würde fehlen, is die nützlich oder eher überflüssig?
Die brauchst Du nur, wenn Du auf Mäusekino mit vielen Tasten und (überflüssigen) LCD-Anzeigen stehst. Wie effektiv (und sinnvoll?) der Versuch ist, 3 unterschiedliche Temperaturen in einem Raum von ca. 3 Kubikmeter ohne ständigen immensen Energieeinsatz (verbunden mit dem verzweifelten Heulen der Gebläsearmada) anzulegen, kannst Du Dir ja selbst ausmalen. 😉
Ähnliche Themen
Code:
tempomat hat er doch
ich sehe nur den blinkerhebel auf den fotos
das verwundert mich jetzt, in der Beschreibung steht folgendes:
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Jep, Willi hat Recht. Der Wagen hat auf keinen Fall Tempomat.
schätze, im affekt mit angekreuzt bei den standardoptionen für sonderausstattung.
kannste aber bei verhandlungen vor ort gleichmal "enttäuscht zusammenbrechen" weil kein tempomat und den preis drücken.
wer nicht viel und monotone autobahnstrecken fährt, braucht das ding sowieso nicht.
Zitat:
Original geschrieben von willi7
schätze, im affekt mit angekreuzt bei den standardoptionen für sonderausstattung.kannste aber bei verhandlungen vor ort gleichmal "enttäuscht zusammenbrechen" weil kein tempomat und den preis drücken.
wer nicht viel und monotone autobahnstrecken fährt, braucht das ding sowieso nicht.
Ich fahre zweidrittel mit Tempomat, sogar im Ort. Das geht natürlich nur mit ACC. Einfach genial. 😁
Andreas
Nein, geht auch ohne ACC. Fahre auch sehr viel mit Tempomat, schaue aber eben auch auf die Gasse und bremse im Zweifel eben selbst... 😉
Tempomatnutzer bei Stadt Land (aber nicht Fluss) Autobahn
Auf was für einen Preis würdet ihr den runterhandeln, sodass der Preis gerechtgertigt ist? Irgendwas um die 35.000€ ?
zw. 34 und 35t€.
cash mitnehmen.
lange und ausführlich ansehen, probefahren und unterhalten. eine art "freundschaftliches verhältnis" aufbauen und erst ganz zum schluß auf den preis zu sprechen kommen.
auf mißstände zu sprechnn kommen, wie fehlender tempomat, kleiner motor, kleine klima. aber so formulieren, dass es sich nicht so anhört, wie " alles schrott". noch ist es des verkäufers eigentum, dass du nicht beleidigen darfst. fingerspitzengefühl!
dann deinen preis nennen, das geld bar auf den tisch legen und einfach sagen: "mehr habe ich nicht"......dafür aber sofort.
Ich habe noch nie Autos in solchen Preisregionen gekauft, ich wusste noch nichtmal, dass eine Barzahlung bei Summen jenseits der 30.000€ üblich ist.
Ich denke am sinnvollsten ist es das Auto zum nächsten Audizentrum zu bringen, die dürften da mit ihren Analysegräten jeden noch so kleinen Mängel festtstellen,
jede privatperson, die einen wagen NICHT ausschließlich gegen bargeld aus der hand gibt, ist selber schuld.
und 35 000 auf dem tisch liegend sehen, verleitet eher zuzustimmen, als die aussage "ich würde 35 000 gut finden, denken sie mal drüber nach"....
alles eine frage der taktik.
ich habe noch nie anders als bar ge- und verkauft. auch den a5 (ebenfalls von privat).
der check beeim händler ist keine schlechte idee, aber bei der laufleistung und dem alter darf nichts sein.