Angebot ok? A4 2.0TDI
Hallo Leute,
habe einen 2.0TDI probegefahren und er gefällt mir.
Weis nicht ob ich ihn hier posten kann link aus autosc..
Ist ein Händler an der Ecke, er meinte ich kann jederzeit ein Gutachten machen lassen und es mir dann überlegen.
A4 8K 2.0TDi Ambition kein Multifunktionslenkrad und ich habe kein runden Knopf gefunden, mit dem man das Navi bedient. (keine ahnung wie das bei audi heisst)
Aber farbdisplay.
Preis: 17.750€
folgende daten:
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
EZ 04/2008
124.125 km
Diesel
105 kW (143 PS)
Schaltgetriebe
AUSSTATTUNG
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Unfallfrei, Zustand: sehr gut, 6-Gang Getriebe, Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Window-/Kopfairbags vorne, Window-/Kopfairbags im Fond, Lederlenkrad, Tagfahrlicht, Antriebsschlupfregelung, Radio/CD, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Leichtmetallfelgen 17 Zoll, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Fahrzeug ist scheckheftgepflegt , Unfallfrei und in sehr gepflegten Zustand.
58 Antworten
hab hier einen ähnlichen in der gegend,
hat natürlich mehr extras aber auch deutlich teuerer.
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
Sorry das mit den ungepflegten A4 bezog sich auf den aus Holland.
Der für 17750€ macht mir einen sehr gepflegten Eindruck gut das er kein Xenon ist schade aber sonst hat er ja alles was man so braucht um zu überleben😁
Der für 20400€ hat etwas mehr Ausstattung aber schaut auch gepflegt aus.
Das ist nun deine Entscheidung ob du 2650€ mehr ausgeben möchtest für Xenon und großes Navi, wenn du Xenon eh nachrüsten möchtest kaufe den für 20400€ und wenn du aber damit gut leben kannst kaufe den für 17750€.
hi danke für dein tip.
ist es eigtnlich erlaubt mit der KFZ Nummer zum Audi zu gehen und einen Auszug zu bekommen, was so alles gemacht wurde. Das ist doch datenschutz oder?
Würde auch gerne beim Tüv ein Gutachten machen. Was kostet es mich und was können die überhaupt überprüfen?
Ähnliche Themen
Hy,
habe gerade noch mal gesucht, schau dir mal den an der macht mir einen sehr guten Eindruck da könnte ich ja fast schwach werdenKLICK .
Audi wird die zu 100% nicht die Reparaturhistorie in die Hand drücken, das ist zu unterlassen. Das kann für den Mitarbeiter der das macht zur Kündigung führen, es ist auch nachvollziehbar wer das ausgedruckt hat.
Rufe einfach mal an und frage ob sie mal nachschauen können oder du kannst mal schnell auf den PC schauen aber mehr ist nicht drinnen.
ja der ist auch sehr günstig und hat alles. will aber einen ambition unbedingt weis nicht sieht irgendwie spotlicher aus.
ich werde mich vielleicht doch für den teuereren entscheiden. die paar k mehr sind es wert. der hat navi schiebedach xenon, ich glaub sogar telefon vorbereitung. das ist mehr wert und man braucht es, und ausserdem ist der wiederverkaufswert dann auch besser wie schon jemand hier meinte.
ich frage mal bei audi ob die das machen, einen auszug brauche ich nicht nur dass ich halt checke ob die km ungefähr stimmen.
Bei den für 18900€ sind aber die KM sehr interessant was man nicht außer Acht lassen sollte.
Berichte mal wie du dich entschieden hast, und wie du das mit Audi geklärt hast😉
Zitat:
Original geschrieben von JDHawk
hi danke für dein tip.ist es eigtnlich erlaubt mit der KFZ Nummer zum Audi zu gehen und einen Auszug zu bekommen, was so alles gemacht wurde. Das ist doch datenschutz oder?
Meines Erachtens hat das nix mit Datenschutz zu tun. Es werden keine persönliche Daten dabei erfasst. Immerhin will man ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Ich habe mir auch die Reperaturhistorie anzeigen lassen, bevor ich meinen gekauft habe...
einmal für die fotos das auto durch die kleine waschanlage lassen und schon ist er "sehr gut gepflegt". cool oder?
Noch eine dumme Frage:
Wenn ich ein Auto kaufe, muss ich vorher der Versicherung bescheid sagen, oder erst kaufen dann versichern? Ich kann es ja ohne Versicherung nicht anmelden oder?
Brauche ich da so eine Deckungskarte oder sowas?
Darf ich die Versicherung wechsel eigentlich ja, bei Kfz Wechsel?
Zitat:
Noch eine dumme Frage:Wenn ich ein Auto kaufe, muss ich vorher der Versicherung bescheid sagen, oder erst kaufen dann versichern? Ich kann es ja ohne Versicherung nicht anmelden oder?
Brauche ich da so eine Deckungskarte oder sowas?
Darf ich die Versicherung wechsel eigentlich ja, bei Kfz Wechsel?
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ja ich brauche eine eVB habe nachgesehen. Hoffe du weist auf anhieb was das ist. Sorry aber so oft wechsle ich das auto nicht das ich das wissen muss
Zitat:
Ja ich brauche eine eVB habe nachgesehen. Hoffe du weist auf anhieb was das ist. Sorry aber so oft wechsle ich das auto nicht das ich das wissen muss
Also kurz gefasst: Kauf Dir das Auto in Ruhe und sage erst dann der Versicherung bescheid, dass Du stolzer Besitzer eines Audis bist.
Du musst lediglich nur dann zur Versicherung, wenn Du das Fahrzeug auch anmeldest. ((Doppelkarte/Deckungskarte von der Versicherung besorgen und ab damit zur Zulassungsstelle))
Willst Du es nur zum "Weiterverkauf" kaufen, ist ein Versicherungsbesuch nicht vonnöten.
Silav
ferro-ee
Ps: Du darfst auch bei einem nicht-KFZ-Wechsel die Versicherung wechseln. Hierfür gibt es aber i.d.R. Stichtage!
Es geht mir nur um die Zeit zwischen Kauf und Zulassung. In dieser Zeit muss ich die Deckungskarte von der Vers. bekommen, und deswegen frage wie lange sowas i.d.R dauert (per Post)
Habe gelesen es gibt die eVB die elektronisch sofort nach Versicherungsabschluss mitgeteilt wird, somit hätte man hier kein Delay.
Hallo,
soweit ich weiß gilt die eVB sofort.