Angebot ok? A4 2.0TDI

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,

habe einen 2.0TDI probegefahren und er gefällt mir.
Weis nicht ob ich ihn hier posten kann link aus autosc..
Ist ein Händler an der Ecke, er meinte ich kann jederzeit ein Gutachten machen lassen und es mir dann überlegen.

A4 8K 2.0TDi Ambition kein Multifunktionslenkrad und ich habe kein runden Knopf gefunden, mit dem man das Navi bedient. (keine ahnung wie das bei audi heisst)
Aber farbdisplay.

Preis: 17.750€

folgende daten:
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
EZ 04/2008
124.125 km
Diesel
105 kW (143 PS)
Schaltgetriebe

AUSSTATTUNG
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Unfallfrei, Zustand: sehr gut, 6-Gang Getriebe, Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Window-/Kopfairbags vorne, Window-/Kopfairbags im Fond, Lederlenkrad, Tagfahrlicht, Antriebsschlupfregelung, Radio/CD, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Leichtmetallfelgen 17 Zoll, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Fahrzeug ist scheckheftgepflegt , Unfallfrei und in sehr gepflegten Zustand.

58 Antworten

damit du mal ein gespür für den preis bekommst...

Fahrzeugdaten:
AUDI - A4 2.0 TDI DPF 68770km
Preis: 19.900 EUR
Erstzulassung: 2/2009
Kilometerstand: 68.770km
Leistung: 105 kW (143 PS)
Farbe: Schwarz
Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=144224057

€: ist sogar ein s-line

Meines Wissens bei dem Motor bei 180.000km Zahnriemenwechsel, mit Farb-FIS meine ich die Anzeigen zwischen Tacho und Drehzahlmesser...

Zitat:

Original geschrieben von schlang

damit du mal ein gespür für den preis bekommst...

Fahrzeugdaten:
AUDI - A4 2.0 TDI DPF 68770km
Preis: 19.900 EUR
Erstzulassung: 2/2009
Kilometerstand: 68.770km
Leistung: 105 kW (143 PS)
Farbe: Schwarz
Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=144224057

€: ist sogar ein s-line

Jo, Re-Import und PS-Zahl nicht klar ersichtlich/widersprüchlich 143/136PS...

ach das gibts auch in Farbe super :-)

danke aber in Holland kaufe ich ungern ein Auto, genauso wenig wie in Hamburg. Man hört da einfach schlechtes. Nix gegen die Hamburger :-)

Hier in Bayern sind die Autos allgemein etwas teuerer

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JDHawk

ach das gibts auch in Farbe super :-)

danke aber in Holland kaufe ich ungern ein Auto, genauso wenig wie in Hamburg. Man hört da einfach schlechtes. Nix gegen die Hamburger :-)

Hier in Bayern sind die Autos allgemein etwas teuerer

Ja und die Tachomafia sitzt auch in München siehe:

http://www.adac.de/.../Tachomafia.aspx?...

Aber bei dem Kilometerstand brauchst Du Dir keine Gedanken über eine Manipulation machen😁

Aber ansonsten erschreckend, dass fast jeder 3. Gebrauchte manipuliert ist...

Das ist doch ganz einfach, Schlüssel zum Audi bringen dort steht der Km Stand drin,
den werden sie doch wohl nicht auch manipuliert haben.

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Jo, Re-Import und PS-Zahl nicht klar ersichtlich/widersprüchlich 143/136PS...

ja wie auch immer, das war der erste treffer bei mobile. es geht hier lediglich um das preisgefüge...

ganz dumme Frage: Was ist dieses Xenon, das sind aber nicht die Tagfahrlichter oder?
Die müsste ja jeder A4 serienmäßig haben oder?

Zitat:

Original geschrieben von JDHawk

ganz dumme Frage: Was ist dieses Xenon, das sind aber nicht die Tagfahrlichter oder?
Die müsste ja jeder A4 serienmäßig haben oder?

Die Frage ist jetzt nicht dein ernst?

Xenonlicht

Tagfahrlicht ist immer vorhanden, bei Xenon allerdings in LED-Ausführung...

Oje, ich fürchte, die Fahrzeugsuche steht unter keinem guten Stern, wenn ich das hier so lese...🙄

However, Xenon sollte schon sein. Besonders, wenn`s ein A4 werden soll. Viel Glück noch weiterhin!

Ok mir gefällt der Wagen, Navi hab ich auf meinem Iphone mir ist wichtig dass er mp3s abspielen kann somit reicht das Radio Concert. MuFu Lenkrad brauche ich nicht, das benutze ich bei meinem Firmen Passat auch nie. Wichtig ist mir dass es ein Ambition ist mit Sportsitzen weil die Standardsitze sind beim A4 hässlich.

Weis jemand was Xenon Nachbau kostet? Und Bluetooth Freisprechanlage? Was gibt es sonst noch für nützliche Extras?

DIe BT-Freisprecheinrichtung kostet ca. 300€ (Fiscon), Xenon ist da schon teurer, auch mit Gebrauchtteilen. Da suchste am besten mal hier im Forum unter "Xenon nachrüsten"...

Ein nachträglicher Xenon Einbau ist sehr teuer und rechnet sich fast gar nicht, dann lieber einen suchen der schon Xenon hat.

Das Auto schaut mir sehr ungepflegt aus.

warum ungepflegt? natürlich gibt es top gepflegte auch, aber dann wirds unter 20 000 € nichts. auch wenn man beim gut rennomierten Audi Händler kauft ist es auch gleich mal paar tausend € mehr.

Mir gefällt er sehr gut, klar keine Xenon ist ein manko, die reifen könnten etwas neuer sein, ansonsten hat er keine schrammen oder sonstiges.

@JDHawk

Hatte mich verlesen, dachte du möchtest jetzt die Kiste aus Holland kaufen.

Gibt es denn von dein A4 ein Link oder bin ich blind?

Deine Antwort