Angebot MMI Navi Update - Preisvergleich

Audi A6 C7/4G

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen ein Angebot meines Freundlichen bekommen, die Navi-Daten des MMI in meinem A6 Bj. 2012 auf 2015 zu aktualisieren. Preis wäre 229 EUR + Installationskosten.
Hat jemand Erfahrung, ob es das Update bei manchen Händlern billiger gibt als bei anderen?
Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.

Viele Grüße
Horst

Beste Antwort im Thema

Sollte sich lohnen - Version müsste 2010/2011 sein.

Aktuell sind wir bei 6.20.4

Hat sich schon was getan 🙂

215 weitere Antworten
215 Antworten

Bin hier neu, was heißt PN?

https://www.motor-talk.de/.../CreateMessage.html?toUserId=84076
private Nachricht

MMI sw Stand

ist noch der Werkszustand

Ähnliche Themen

Guten morgen.... hatte hier auch schon mal nachgefragt wegen einer Aktualisierung des Navigationssystem A6 quattro 3 Liter Baujahr 2006, fahre doch am 19. in Deutschland umher, habe Urlaub ,vielen Dank im voraus, ganz liebe Grüße... Michael

Du bist hier im 4G Forum gelandet.
Bei Deinem 4F VFL würde ich Dir raten ne halbwegs neue, aber originale Navi-DVD bei Ebay zu kaufen. Suche nach "Audi Navigation MMI 2G Europa". Dort ist meist auch das Software-Update mit drauf. Ich hoffe Du hast schon einen neueren Sw-Stand drauf, als 2006!

@GeneralTrautmann : Stimmt so nicht! Bitte korrigieren. Auf der Karten DVD sind nur die Karten drauf. SW wird extra installiert.

Ich kann nur von meinem alten 4F mit MMI 2G High sprechen: Da war beim Navi-Update keine gesonderte Software-CD dabei, nur eine DVD für alles zusammen.
Also neue DVD einlegen, er meldet dann von selbst, dass er erstmal die SW aktualisieren muss, bevor die neuen Karten laufen. Nach Bestätigung wird also erstmal die SW installiert und nach einem Reboot läuft dann alles. Aber wieder btt => 4G 🙂

VHallo zusammen,

bin hier neu und bin sehr begeistert von dem Fachwissen.

Auch ich benötige eure Hilfe wegen dem Navi Update bevor ich den Freundlichen😁 kontaktiere.

Welche Möglichkeiten habe ich aktuell???

hier meine Versionsinformation.

Vielen Dank

geht nur über audi; ist das kleine Navi RMC

Ok. Danke für die schnelle Antwort

Hallo zusammen.
Habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Also das update komplett würde mich 279€ kosten. Müßte er es erst Bestellen (was auch immer) und würde zwischen 1 bis 4 Std. Dauern. LG

ja
das ist die SD karte mit den Navi Karten und dann das Aktivierungs Dokument dabei

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 2. Juni 2017 um 09:08:30 Uhr:

geht nur über audi; ist das kleine Navi RMC

Das heisst es muss immer über den Audi-Server?
Keine Möglichkeit wie beim grossen Navi?

richtig
RMC geht nur über audi
beim großen MMI kann ich helfen 😉

Deine Antwort