Angebot MMI Navi Update - Preisvergleich
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen ein Angebot meines Freundlichen bekommen, die Navi-Daten des MMI in meinem A6 Bj. 2012 auf 2015 zu aktualisieren. Preis wäre 229 EUR + Installationskosten.
Hat jemand Erfahrung, ob es das Update bei manchen Händlern billiger gibt als bei anderen?
Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.
Viele Grüße
Horst
Beste Antwort im Thema
Sollte sich lohnen - Version müsste 2010/2011 sein.
Aktuell sind wir bei 6.20.4
Hat sich schon was getan 🙂
215 Antworten
Nein... dann hat er nix aktualisiert / oder nicht richtig...
Reklamieren bis da 6.29.1 steht!!!
Spezialisten leisten mehr... ;-)
Zitat:
@reynaertsbert schrieb am 2. August 2019 um 11:28:34 Uhr:
habe beim Freundlichen das neue 2019-2020 Update (... 884GH) installieren lassen, aber "Setup MMI" zeigt immer noch ... 884DF ECE 6.22.4 .ist das möglich?
das ist dein alter 2014er stand
Hallo,
ich muss mich hier mal einklinken. Fahre einen 07/14 A6 Vorfacelift.
Nun wollte ich ein aktuelles Update auf das Navi haben, denn letzte Woche stand ich plötzlich in ein Maisfeld und sollte tatsächlich noch links abbiegen (direkt in den Graben)??
Aktueller Stand
HN+R_EU_AU_P0783
8R0060884BT ECE 6. 19.3
War dann beim Freundlichen, habe die Fahrgestellnummer angegeben und mit dem unglaublichen Vorzugspreis von 480,- würden sie es mir wirklich aufspielen! Ich finde das schon fast unverschämt ..
Kann mir jemand helfen? Habe ja gelesen dass es einige von Euch ganz fit darin sind.
Gerne auch per PN. Würde mich riesig freuen.
Sonnigen Gruß
Kein Wunder wenn nimma aktuell...
8R0 060 884 BT ECE 6.19.3
= Europe 2014/2015
Deine FW und Karte ist so alt wie das FZG.
P.S.: der genannte Preis ist definitiv Kategorie "MONDPREIS", auch für den Freundlichen !!!