Angebot MMI Navi Update - Preisvergleich
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen ein Angebot meines Freundlichen bekommen, die Navi-Daten des MMI in meinem A6 Bj. 2012 auf 2015 zu aktualisieren. Preis wäre 229 EUR + Installationskosten.
Hat jemand Erfahrung, ob es das Update bei manchen Händlern billiger gibt als bei anderen?
Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.
Viele Grüße
Horst
Beste Antwort im Thema
Sollte sich lohnen - Version müsste 2010/2011 sein.
Aktuell sind wir bei 6.20.4
Hat sich schon was getan 🙂
215 Antworten
Lange auf den jeweiligen Post gedrückt halten, dann geht ein kleines Menü auf, da ist er drin 🙂
Hm, mal versucht das Update aus zu wählen, außer Onlineupdate ist nichts auswählbar. Was ist das denn schon wieder für ein Mist? Erst lassen die mich die 4h runterlasen und jetzt geht es nicht?
Es handelt sich um eine sandisk 32gb SD Karte, welche auf fat32 formatiert ist. Hab ich was falsch verstanden? Darauf sind MIB1 und MIB2 also die zwei Ordner die ich runtergelassen hab.
Auch mit dem UsbStick geht es nicht. Muss ich da noch was freischalten/lassen?
hast du die anleitung mal gelesen wie man das update installiert ?!
Ähnliche Themen
Wenn du es nicht schaffst, meld dich per PN, ich habe Karten und auch Firmware für dein Gerät da.
Welche Anleitung? Da steht doch nur runterladen auf SD Karte oder USB, reinstecken und auswählen? Online würde es ja genau da gehen.
richtig formatiert ?
hast du noch gültige Lizenzen ?
usw
Also, die Lizenz gilt bis 11/18, sonst würde es ja auch nicht online gehen.
Format hab ich jetzt mit exfat und fat 32 versucht weder SDkarte noch Stick werden erkannt.
Auf dem Medium sind lediglich zwei Ordner mit Dateien:
MIB1
MIB2
Beides 32 GB
Was mache ich falsch?
Muss ich da noch was freischalten?
Könnte auch ein Fehler in der alten Firmware sein.
Und das heißt? Muss zu Audi?
für das FW update ja ; zumal du noch in der Garantie bist
Entweder das oder du kommst mal in Dortmund vorbei. Ich bekomme das sicher auch hin.
Normalerweise einfach eine FAT32 SD nehmen, Dateien rüberkopieren und das Update wird erkannt.
Wenn du noch Garantie hast, würde ich es auch bei Audi reklamieren. Da wirst du aber wohl erst im nächsten Jahr weiterkommen. Die Karteninstallation wird dir Audi aber jedenfalls in Rechnung stellen.
Danke fûr das Angebot, da ich aber noch Garantie habe fahre ich nochmal zu Audi, bzw. Ruf mal in Ingolstadt an...
naja in IN anrufen wird dich da nicht viel weiter bringen; wenn ist der Händler dein Ansprechpartner - erstmal
Stell nur klar, dass sie nur die Installierbarkeit der myAudi Updates herstellen sollen und nicht die Karten selbst installieren. Sonst könnte es teuer werden.