Angebot MMI Navi Update - Preisvergleich
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen ein Angebot meines Freundlichen bekommen, die Navi-Daten des MMI in meinem A6 Bj. 2012 auf 2015 zu aktualisieren. Preis wäre 229 EUR + Installationskosten.
Hat jemand Erfahrung, ob es das Update bei manchen Händlern billiger gibt als bei anderen?
Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.
Viele Grüße
Horst
Beste Antwort im Thema
Sollte sich lohnen - Version müsste 2010/2011 sein.
Aktuell sind wir bei 6.20.4
Hat sich schon was getan 🙂
215 Antworten
Ich habe für die Lizenz ja bezahlt, Updates laden geht und wenn das Installieren nicht geht ist es wohl ein Softwareproblem. Dafür kann ich nichts und werde dafür auch nicht zahlen. So werde ich wohl meine Position darstellen. Auf die Antwort bin ich gespannt.
welche Meldung kommt wenn du das update starten willst ?
Es kam garnichts, das Update war nicht wählbar.
Hab mit dem MMI Experten hier noch getextet. War mein Fehler. Zu den zwei Ordnern MIB1 und MIB 2 gehören noch zwei Dateien. Die hatte ich übersehen. Das eine ist die Metadatei und das andere eine Mu5 datei. Damit hat es dann auf Anhieb geklappt. Zeit ca 1.15h und komplett Europa ist auf 18 er Stand ;-)
daher meinte ich eingangs die anleitung lesen und dazu gehört dann eben auch alle daten zu kopieren 😉
Ähnliche Themen
Naja, ne Anleitung hab ich nirgends gefunden...
Irgendwie hat Audi die Daten nicht in den Standart Downloadordner sondern unter Dokumente gespeichert. Da war es ein wenig unübersichtlich. Hab dann die Dateien anhand der Uhrzeit und Datum erkannt.
Egal, jetzt hat es ja geklappt. Nächstes Mal bin ich schlauer :-)
bei mir waren sie nach dem entpacken alle unter download
Keine Ahnung warum aber normalerweise ist da auch immer alles. Da hab ich vorher aufgeräumt. Aber diesmal waren die unter Benutzer, Dokumente. Nichtmal in dem allgemeinen Ordner. Bis ich die gefunden hab hat eh erstmal gedauert. Naja. Liegt vermutlich daran das ich mittlerweile mehr mit dem MacBook arbeite als mit Windows.
Hallo,
habe folgende Software. Musste Material aus 2012 sein.
Kann mir mal einer sagen was so ein Update kosten würde und ob man das auch selbst machen kann irgendwie?
Was ist zu beachten und kann man was kaputt machen?
hatte dir auf dein PN geantwortet gerade
Frag mal scotty18, er wird dir bestimmt helfen
Zitat:
@nuh81 schrieb am 9. Juli 2019 um 18:04:32 Uhr:
Ist etwas her, @scotty machst du das denn noch mit Update? Wenn ja melde dich mal per PN Danke
Meinst vermutlich
@scotty18Zitat:
@nuh81 schrieb am 9. Juli 2019 um 18:04:32 Uhr:
Ist etwas her, @scotty machst du das denn noch mit Update? Wenn ja melde dich mal per PN Danke
https://www.motor-talk.de/.../CreateMessage.html?toUserId=84076
es gibt seit gestern auch wieder für das mmi3g+ die neuen 2019-2020er karten
habe beim Freundlichen das neue 2019-2020 Update (... 884GH) installieren lassen, aber "Setup MMI" zeigt immer noch ... 884DF ECE 6.22.4 .
ist das möglich?