Angebot in Ordnung?!
Hey Leute,
ich will mir eine neues Auto zulegen und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Es gefällt mir an sich ganz gut. Ist der Preis soweit in Ordnung? Habe bisher nichts vergleichbares gefunden. Auf was muss ich beim 1.4 TSI achten?
Schonmal danke im Voraus
19 Antworten
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber das Lenkrad wäre für mich ein No-Go... da hätte ich auf den Umbau bestanden... geht überhaupt nicht. Wichtig ist, dass der Wagen scheckheftgepflegt ist und ohne Anschluss(garantie) würde ich den Wagen nicht nehmen... ansonsten Standard-Checkliste nehmen... da er vom VW-Händler ist, bist du im Falle eines Falles gut abgesichert...
Zitat:
Original geschrieben von JaBu
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber das Lenkrad wäre für mich ein No-Go... da hätte ich auf den Umbau bestanden... geht überhaupt nicht. Wichtig ist, dass der Wagen scheckheftgepflegt ist und ohne Anschluss(garantie) würde ich den Wagen nicht nehmen... ansonsten Standard-Checkliste nehmen... da er vom VW-Händler ist, bist du im Falle eines Falles gut abgesichert...
Ich finde auch, dass sich für den Preis was besseres finden lässt, ohne Eiche rustikal...😉
Geht ja mal gar nicht, ausser in ner S-Klasse.
Ich finde, das Lenkrad hat was... - liegt außerdem bestimmt gut in der Hand! Außerdem hat der Wagen Xenon, Navi und Klimaautomatik. Von daher finde ich den Preis auch angesichts der anderen Profil-Details schon angemessen.
Das Lenkrad geht mal gar nicht, soll das Original drin gewesen sein?
Sehe keine weiteren Holz Teile der Rest ist Silber.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von goja
Das Lenkrad geht mal gar nicht, soll das Original drin gewesen sein?
Sehe keine weiteren Holz Teile der Rest ist Silber.
Glaube ich auch nicht...
Das Lenkrad spricht aber dafür dass die Karre nicht von einem Bubi verheizt wurde sondern vermutlich eher von einem Rentner gefahren wurde. Für mich ein Pluspunkt, austauschen kann man das immer noch.
hab aber lieber ne kiste die auch mal getreten wird als nen rentner der die kupplung enorm quält...
IMHO ein sehr gutes Angebot. Das Lenkrad ist ja nun wirklich Pipifax. Wenn das nicht gefällt, läßt sich das ja problemlos gegen ein Lederlenkrad tauschen.
das Lenkrad ist urhässlich, keine Frage. Aber da sich das sehr leicht ändern lässt, empfinde ich das nicht als störend. Der Rest sollte bewertet werden. Was mich reizt, ist der 1.4 TSI Motor, sowie die Ausstattung. Da ich aber nicht sonderlich viel Ahnung habe wollte ich lieber hier mal nachfragen. Habe übrigens nirgendwo ein vergleichbares Angebot gefunden, was mich etwas stutzig macht...
Das Lenkrad lässt sich easy austauschen, gibt reichlich davon in der Bucht. Wenn du noch eine GW-Garantie ergattern kannst, dann bist du auf der sicheren Seite und über den Händler kann man nichts negatives sagen und man muss ja auch mal Glück haben.
Zitat:
Original geschrieben von Valor2002
das Lenkrad ist urhässlich, keine Frage. Aber da sich das sehr leicht ändern lässt, empfinde ich das nicht als störend.
Also ich finde das Lenkrad geil. Klar passt es nicht wirklich zur sonstigen Innenausstattung, aber das ist doch gerade der Clou.
Wenn Du das Lenkrad nicht möchtest, kannst Du es gerne mir geben...!
So,
habe ein wenig weiter gesucht und folgendes Fahrzeug gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gefällt mir an sich sehr gut. Schöner GT mit Sommerreifen auf den normalen GT-Alus. Auf dem Bild sind die Winterräder drauf. Was mich ein wenig stört sind die 76.000km auf einem Benziner (vor allem so einem kleinen TSI). Findet ihr den Preis, bzw. die Laufleistung noch vertretbar? Wie siehts mit dem Motor und dessen Langlebigkeit aus?Weil an sich ist der Wagen klasse und die Ausstattung passt auch. 1. Hand, VW-Händler, Garantie und Klimaautomatik sind weitere Pluspunkte.
Über jede Meinung wäre ich sehr dankbar.
Achso, bezüglich des Preis: Beim Fahrzeug muss die Mwst. ausweisbar sein, wodurch ich in meiner Suche sehr eingeschränkt bin 🙁
Hi,
bei der Laufleistung und EZ würde ich den Preis versuchen etwas zu drücken.
Auch das Radio schaut etwas popelig - normalerweise sind beim 300er 6 Knöpfe.
11.500 EUR wären für mich (beim Händler) das höchste der Gefühle :-)
Ja, ich hoffe auch noch ein wenig handeln zu können, aber ich glaube das wird tendentiell eher schwer. Und 1.000 Euro zu drücken ist schon krass. Zumal ich keinen GT finden konnte, der beim Händler so günstig weg geht (Dubiose Hinterhofhändler mal ausgenommen).
Was sind beim GT denn gute Punkte um runterzuhandeln?