Angebot Garantieverlängerung 5 für 50%

Mercedes E-Klasse W214

Hallo für alle die noch eine Neuwagengarantie besitzen hat Mercedes ein super Angebot laufen! Ihr bekommt weitere 3 Jahre die MB 100 50% billiger!! Hab meine soeben beim Freundlichen beantragt.

Bild #211542381
34 Antworten

Hallo ins Forum,

das Angebot gibt's schon länger (ggf. sogar dauerhaft), da auf dem Flyer meines Freundlichen (den habe ich mitgenommen, da bei mir zum Ende des Jahres die Frage der Verlängerung ansteht) dies mit Stand 11/24 als "Frühbucherrabatt" schon so steht. Manchmal gibt's auch noch bessere Aktionen; ich habe z.B. beim 213er damals bei der Bestellung direkt Jahr 3-5 als MB100 gebucht, da's nur ~25% des regulären Preises waren.

Viele Grüße

Peter

Hallo,

habe es im Herbst auch gleich bestellt für meinen neuen Allterrain. Erfahrungen habe ich damit keine, aber es macht Sinn glaube ich. Kann sein, es ist eine Reaktion auf die Konkurrenz aus Asien, wo 5J inzwischen üblich ist.

lc

Kann man dieses Angebot auch online annehmen oder muss man da definitiv zum Händler vor Ort?

@Hennydeni schreibst alle die Neuwagen Garantie haben, können dieses Angebot mit MB 100 wahrnehmen. Ich habe meinen Wagen zum Beispiel als jungen Stern gekauft und die Neuwagengarantie ist noch aktiv aber ich habe auch die junge Sterne Garantie über zwei Jahre .

Die junge Sterne Garantie läuft ungefähr ein Jahr länger und wäre teurer zu verlängern und hat glaube ich einen schlechteren Umfang. Meint ihr, es macht Sinn, obwohl ich die junge Sterne Garantie habe, bereits in einem Jahr die Neuwagengarantie zu verlängern beziehungsweise schon jetzt zu verlängern, wenn es das Angebot gibt (obwohl es dann sich 1 Jahr mit der jungen Sterne Garantie überlappen würde)?

Danke euch im Voraus :)

Also ich weis nur das es als anschluss für die Neuwagengarantie geht und auch nur vor Ort, der Freundliche musste den Antrag nach Stuttgart schicken und die müssen das genehmigen. Online wird mir die Garantie nur zum normalen Preis angezeigt.

Ähnliche Themen

Zu deiner Frage keine Ahnung, da die Garabtieverlängerung bei mir hinten dran gehängt wird. Sprich erst ab 2027 gültig

3 Jahre MB100 kostet bei mir online 1.765€ (s.Screenshot).

Also auch keine 1.229€ wie oben im Screenshot für die E Klasse beschrieben geschweige denn der Angebotspreis von 50%, wisst ihr warum das bei mir wesentlich teurer scheint?

Bild #211543515

Hier der erwähnte Screenshot

Bild #211543518
Zitat:
@Hennydeni schrieb am 31. Mai 2025 um 13:23:08 Uhr:
Hab meine soeben beim Freundlichen beantragt.

Hallo @Hennydeni ,

der deinem Beitrag anhängende Flyer datiert von Mai 2021.

Bestätigt dir der Freundliche den um 50% reduzierten Aktionspreis abweichend von den nachstehenden Bedingungen auch während der bestehenden Neufahrzeuggarantie?

• Sie erhalten das Garantie-Paket zu einem um 50 % reduzierten Aktionspreis – direkt bei Kauf/ bei Bestellung eines Neu- oder Vorführfahrzeugs.
  • Wenn Sie das Garantie-Paket direkt bei Kauf/ bei Bestellung eines Neu- oder Vorführfahrzeugs² abschließen, zahlen Sie eine Aktionsprämie mit 50 % Preisvorteil für 3 Jahre Garantieverlängerung. Im Vergleich zu einem späteren Abschluss innerhalb der bestehenden Neufahrzeuggarantie sparen Sie deutlich.

Quellen:

https://www.roettges.mercedes-benz.de/camper-vans/offers/offers-service/guarantee-package-5-50.html

https://hirschvogel.eu/werkstatt-und-teile/garantiepakete/pkw/garantie-paket-5-fuer50

https://www.widmannbewegt.de/index.php/neuwagen/mercedes-benz/widmann-garantiepaket#:~:text=Genie%C3%9Fen%20Sie%203%20Jahre%20Garantieverl%C3%A4ngerung%20und%20einen,Garantie%2DPaket%20gilt%20keine%20Kilometerbegrenzung%20w%C3%A4hrend%20der%20Laufzeit.

Der freundliche meinte Sie schreiben das immer so damit mehr Neuwagen verkauft werden. Da ich noch eine Neuwagengarantie besitze sollte es kein Problem sein! Er hat den Antrag per Email eingereicht und die Antwort kommt warum auch immer per Post! Sobald ich mehr Infos habe werde ich es euch umgehend mitteilen

Zitat:
@Hennydeni schrieb am 1. Juni 2025 um 16:59:30 Uhr:
Der freundliche meinte Sie schreiben das immer so damit mehr Neuwagen verkauft werden. Da ich noch eine Neuwagengarantie besitze sollte es kein Problem sein! Er hat den Antrag per Email eingereicht und die Antwort kommt warum auch immer per Post! Sobald ich mehr Infos habe werde ich es euch umgehend mitteilen

Die vom Autohaus wollen halt nicht daneben stehen wenn du die Ablehneung bekommst 😜

Soweit ich weiß geht das nur bis 3 Monate nach kauf.

Leider weiterhin nicht für Leasing-Kunden.

"...Gilt für Barzahler und Finanzierung (ohne Leasing)."

Zitat:@Hennydeni schrieb am 1. Juni 2025 um 16:59:30 Uhr:

Bin gespannt auf deine Rückmeldung. Würde mich auch echt wundern, wenn das im Nachgang noch klappt und vor allem ob dieses Angebot noch Gültigkeit hat. Aber wir werden sehen. Ich drücke die Daumen :)

Ich habe auch angefragt. Angebot gilt nicht. Ist wohl eher für Neuwagen vor der Bestellung gedacht.

Gruß

FilderSLK

Zitat:@FilderSLK schrieb am 3. Juni 2025 um 21:30:21 Uhr:

Ich habe auch angefragt. Angebot gilt nicht. Ist wohl eher für Neuwagen vor der Bestellung gedacht. Gruß FilderSLK

Hast du noch die Neuwagengarantie oder die Jubge Sterne?

Deine Antwort