Angebot Garantieverlängerung 5 für 50%

Mercedes E-Klasse W214

Hallo für alle die noch eine Neuwagengarantie besitzen hat Mercedes ein super Angebot laufen! Ihr bekommt weitere 3 Jahre die MB 100 50% billiger!! Hab meine soeben beim Freundlichen beantragt.

Bild #211542381
34 Antworten

Ich habe das Fahrzeug vor zwei Monaten als Neuwagen gekauft.

Hallo, gerade die Info bekommen, dass der Antrag durch ist und genehmigt wurde!

Bild #211547637

Das geschriebene Wort im Anhang übersetze ich wie folgt:

Der Antrag ist [vom Absender zum Empfänger] durch[gelaufen]. Solltest du in den nächsten 14 Tagen [statt einer automatisiert erstellten Rechnung] keinen Brief [den möglichen Inhalt kannst du dir schon vorstellen] erhalten haben, sollst du kurz Bescheid geben. Mit der Erstellung und Einreichung des Antrags ist unser To-do abgeschlossen.

Anders ausgedrückt: Wir übernehmen keine Verantwortung für die Genehmigung oder Ablehnung des Antrags.

Die Sache bleibt bis zur Finale spannend. Ich drücke dir beide Daumen.

Auf dem Bild siehst du aber schon das der Antrag unter abgeschlossener Verträge läuft oder? Daneben steht auch schon die Garantienummer! Ich berichte sobald das Schreiben da ist! Hoffe nur, dass es bis Freitag kommt da wir dann 2 Wochen in den Urlaub fahren

Ähnliche Themen

Glückwunsch, ich habe meine Lupe bemüht!

Also hat geklappt!

Bild #211548129

Das Schreiben ist noch nicht da

@Hennydeni bei welchem Autohaus konntest du das Angebot vor Ort wahrnehmen? Bei meinem haben sie gesagt, das ist lediglich bis zu 1 Monat nach Neuwagenkauf möglich und er kann es nicht im System buchen. Liebe Grüße und Dank vorab, Cedric

Bei Autohaus Rieger in Schwabach. Laut AGB‘s hat anscheinend jedes Autohaus nur ein gewisses Kontingent 🤷‍♂️

Anbei die AGB‘s

Bild #211551645

Das steht ja klar drin: "gilt bei Kauf/Bestellung". Wenn das jemand deutlich nach Zulassung noch bekommt, ist das m.E. reine Kulanz/Kundenbindung.

Gruß

FilderSLK

Naja dann sollte es doch auch bei euch möglich sein!

Ich versuche es nochmal beim lokalen freundlichen vor Ort, let’s see, aber in jedem Fall lieben Dank @Hennydeni

Habe nun von 4 Autohäusern das gleiche Feedback bekommen. Hut ab @Hennydeni wie auch immer du es geschafft hast. Unter anderen auch bei dem wo du warst. Hier die Antwort, die sich letztlich deckt mit denen der anderen und bedeutet ca. 1.700-1.800€ für 3 Jahre (und soll wohl bald angehoben werden).

Die Garantie Aktion, welche in dem Screenshot zu sehen ist, ist ausschließlich direkt bei Kauf oder Bestellung eines Neu- oder Vorführfahrzeugs abschließbar.

Im Anschluss an Ihre 2 Jahre Neufahrzeuggarantie können Sie jetzt einmalig wählen zwischen 12, 24 & 36 Monaten zu den Preisen die Hr. Xyz Ihnen genannt hat.

Danach wird es immer nur noch möglich sein, die Garantie für je 12 Monate zu verlängern. (Die Preise setzten sich mit jedem Jahr neu zusammen).”

LG Cedric

Ich hab da wirklich nichts gemacht! Hab nur gesagt, das ich die 5 für 50 Garantieverlängerung haben möchte und das war’s 🤷‍♂️ tut mir echt leid für euch

Deine Antwort