Angebot für Scheibentönung
hallo zusammen,
ich möchte sehr gerne die scheiben meines w204 tönen lassen und bin jetzt auf der suche nach einem guten angebot.
habe jetzt ein angebot über die folie von foliatec - midnight dark bekommen. die folie + einbau + 5 jahre garantie würde zusammen 232€ ohne wärmedämmung und 252€ mit wärmedämmung kosten.
meint ihr das ist ein gutes angebot? ist die folie zu empfehlen?
es geht mir hierbei in erster linie um die optik, wärmedämmung und uv-schutz ist mir hierbei zweitrangig 😉
die farbe meines autos ist obsidianschwarz metallic.
würde mich wirklich über eure meinungen und ratschläge freuen! 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo ModjoModjo,
eine Folie mit einem Tönungsgrad von ca. 70% (wie HansiKoenig bereits erwähnt hat) kommt übrigens auch der werksseitigen Tönung sehr nahe. Ich habe in meiner C-Klasse (allerdings T-Modell) 3M-Folie mit 70% und mir gefällt die Tönung optisch sehr gut. Außerdem habe ich mich auch deshalb dafür entschieden, weil mir gesagt wurde, dass bei einer zu dunklen Folie der Sensor für die abblendbaren Spiegel u. U. nicht mehr ansprechen würde.
Gruß Simone9009
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dittt
Hallo Kullerbauch40,habe hier schon 3 Fahrzeuge machen lassen, teilweise hinten stärker getönt, als die
Seitenscheiben. Mein S204K hat im Nov. 2010 220,-€ gekostet. Bin absolut zufrieden.
Autoscheibentönung Berlin
Boxhagener Straße 16
10245 Berlin
030/52549191
Ja wenn das einer kann,ist schnell verdienstes Geld denn die Folie kostet ja fast nichts als Meterware.Ich würde auch nicht mehr als 200 Euro dafür ausgeben.
"Schnell verdientes Geld"??? Sag mal, auf welchen Planeten lebst Du denn?
Wenns sooooo schnell verdient wäre würds wohl jeder machen! Dafür gibt es ja Fachleute die sowas können und die sollen ihr Geld auch bekommen!!! Das ist meine Meinung!!!
Zitat:
Original geschrieben von dittt
Hallo Kullerbauch40,habe hier schon 3 Fahrzeuge machen lassen, teilweise hinten stärker getönt, als die
Seitenscheiben. Mein S204K hat im Nov. 2010 220,-€ gekostet. Bin absolut zufrieden.
Autoscheibentönung Berlin
Boxhagener Straße 16
10245 Berlin
030/52549191
Danke da werd ich mich mal melden...in Strausberg wollen die 280+märchensteuer und in Marzahn(Pat&Patachon) 260€...
ich war gestern bei Autoscheibentönung in der Boxhagener Str. da wollten die doch glatt 379€ haben und da hab ich die billigste Folie von denen drauf...auf nachfrage wurde mir gesagt das 220€ nicht stimmt und wenn Du weniger bezahlt hast dann nur wegen Winterpreise oder so...kann ja wohl nicht sein....ich sagte denen das Foliatec 260€ haben will und da meinten die das Sie nur hochwertige Folie verbauen und keine billige sowie Foliatec !!!!
Ich find das echt ne Frechheit...aber leider gibt es in Berlin zuwenig Konkurrenz und die können die Preise machen😠
Ich werde mich dann an Pat & Patachon wenden in Berlin Marzahn für 260€