Angebot für Scheibentönung

Mercedes C-Klasse W204

hallo zusammen,

ich möchte sehr gerne die scheiben meines w204 tönen lassen und bin jetzt auf der suche nach einem guten angebot.

habe jetzt ein angebot über die folie von foliatec - midnight dark bekommen. die folie + einbau + 5 jahre garantie würde zusammen 232€ ohne wärmedämmung und 252€ mit wärmedämmung kosten.
meint ihr das ist ein gutes angebot? ist die folie zu empfehlen?

es geht mir hierbei in erster linie um die optik, wärmedämmung und uv-schutz ist mir hierbei zweitrangig 😉

die farbe meines autos ist obsidianschwarz metallic.

würde mich wirklich über eure meinungen und ratschläge freuen! 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo ModjoModjo,

eine Folie mit einem Tönungsgrad von ca. 70% (wie HansiKoenig bereits erwähnt hat) kommt übrigens auch der werksseitigen Tönung sehr nahe. Ich habe in meiner C-Klasse (allerdings T-Modell) 3M-Folie mit 70% und mir gefällt die Tönung optisch sehr gut. Außerdem habe ich mich auch deshalb dafür entschieden, weil mir gesagt wurde, dass bei einer zu dunklen Folie der Sensor für die abblendbaren Spiegel u. U. nicht mehr ansprechen würde.

Gruß Simone9009

50 weitere Antworten
50 Antworten

Hallo wonkel5,

leider ist bei dem Angebot der Garantieschein nicht dabei, auf dem steht, wofür denn garantiert wird, z.B. Blasenbildung, unsachgemäße Verarbeitung, Rissbildung, Entfernbarkeit ohne Beschädigung von Heizscheiben usw.. Diese Angabe bräuchte man im Fall des Falles und zur Angebotsbeurteilung.

Gruss pp

Haudesign ist leider viel zu weit entfernt.

Zitat:

Original geschrieben von wonkel5

Haudesign ist leider viel zu weit entfernt.

Dachte ich mir fast. Aber bevor ich jetzt extra schaue wer woher ist, dachte ich ich erwähne es einfach mal. 😎

Ich habe paar Post´s davor geschrieben in welchem Raum ich guten Scheibentöner suche.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wonkel5

Ich habe paar Post´s davor geschrieben in welchem Raum ich guten Scheibentöner suche.

Ahja...sorry... hab ich übersehen. Aber das sind mal grob geschätzt 350 km ??? Ist ja fast nix. 😁 Scherz... Ja, das lohnt sich nicht wirklich wenn man das nicht grad mit irgendwas anderem verbinden kann.

Kennt jemand dieses Betrieb?
www.richter-scheibentoenung.de

@bullendorf

Nun endlich die versprochenen Bilder...

Seite

Und der Rest...

MfG Ornith

Hinten
Innen

Zitat:

Original geschrieben von Ornith

Und der Rest...

MfG Ornith

Hallo Ornith,

sieht echt super.......schickes Auto😉
Ich habe mir gerade "Sunniboy" Sonnenschutz von windesa bestellt.
Soll ja ganz gut sein, ich probiers mal aus. Stelle denn einen kleinen Bericht mit Bildern rein.

Gruß
Bernd

Hallo,
ich bin auch noch auf der Suche nach einer Firma die in oder um Berlin für den W204 zu einigermaßen moderaten Preisen eine Scheibentönung anbietet(Limosine).
Denke so an 200-250€ 😁
Wäre nett von jemanden zu hören der das schon gemacht hat oder auch vorhat und eine entsprechende Telefonnummer oder ähnliches hat 😎

Zitat:

Original geschrieben von Kullerbauch40

Hallo,
ich bin auch noch auf der Suche nach einer Firma die in oder um Berlin für den W204 zu einigermaßen moderaten Preisen eine Scheibentönung anbietet(Limosine).
Denke so an 200-250€ 😁
Wäre nett von jemanden zu hören der das schon gemacht hat oder auch vorhat und eine entsprechende Telefonnummer oder ähnliches hat 😎

Geh mal auf die Homepage von Folia Tec.

Da kannst du dir die Partner raussuchen und ein Angebot per Mail machen lassen.

Das hab ich gemacht und es hat reibungslos funktioniert.

Mein Preis war für das T-Modell 270 Euro und für den Keil in der Frontscheibe 39 Euro.

Gedauert ´hat das ganze 2 1/2 Stunden. Garantie gibts 5 Jahre.

Hallo,
Danke...habe ich gemacht,mal sehen was dabei herauskommt...der eine Partner von Folia Tec der dabei ist den habe ich mal vorher schon so angeschrieben wegen eines Angebotes und da wollte der 370€ haben...mal sehen was der jetzt haben will über Folia Tec 😕

370,- Euronen ??? Wow...das ist nen stolzer Preis. Auch 270,- nicht grad das Schnäppchen. Vielleicht bin ich auch nur etwas von meinem Fachmann verwöhnt. 😁 Der wohnt zwar ziemlich mittig in Deutschland, dafür damit aber auch von überall gleichmäßig weit weg.
Also der "Haudesign" macht auch "Hausbesuche" wenn ich mich nicht irre. Es sollten sich dafür allerdings schon ein paar Leute zusammenfinden und eine entsprechende Räumlichkeit vorhanden sein.

Hallo Kullerbauch40,

habe hier schon 3 Fahrzeuge machen lassen, teilweise hinten stärker getönt, als die
Seitenscheiben. Mein S204K hat im Nov. 2010 220,-€ gekostet. Bin absolut zufrieden.
Autoscheibentönung Berlin
Boxhagener Straße 16
10245 Berlin
030/52549191

Nachtrag,

ist keine Verwandschaft von mir, bekomme keine Provision, nix dergleichen.

Deine Antwort