Angebot für ein bodykit bekommen.....

Opel Astra F

Hallo, kennt jemand diese firma???
ich habe heute folgendes angebot bekommen......

Sehr geehrter Astra F Fahrer,
wir sind TÜV-Zertifizierter Hersteller von aerodynamischem Optiktuning und haben einen neuen Bausatz für den Opel Astra F entwickelt. Da wir nun schnellstmöglich Bildmaterial benötigen um den Bausatz anzuwerben würen wir einem Interessenten
diesen Kit (Frontstoßstange, Seitenschweller und Heckstoßstange, alles inkl. Gitter/Montagezubehör/TÜV) kostenlos zur Verfügung stellen. Die einzige Bedingung von uns ist das der Bausatz binnen maximal 10 Tagen nach erhalt fertig lackiert und montiert am Fahrzeug ist und wir dann gutes Bildmaterial per Mail bekommen. Wenn Sie Interesse haben bitte ich um schnelle Rückmeldung mit 2 aktuellen Bildern Ihres Fahrzeuges da diese Mail 10 Personen bekommen die schöne Astra haben.

Vergleichsprodukte vom Design finden Sie unter www.racedesign24.de

Front vergleichbar mit Golf 3 "GT4"
Seitenschweller wie abgebildet in Sparte Astra F
Heckstoßstange vergleichbar mit Polo 9N "GT-Race"
Mit freundlichen Grüßen
R. Frank

--------------------------------------------------------------
was haltet ihr davon bzw. hat von euch jemand auch so ein angebot bekommen??

56 Antworten

@G-maRtin ja dann halt mich mal aufn laufenden was sich ergibt ich habe bis jetzt noch nix wieder gehört

@gt fan die sind von lumma......das anpassen ging so....hatte schon schlechtere gehabt zum drannbauen

hi jungs...

hab mal evlt. vielleicht ne dumme frage, aber momentan sehe ich immer mehr autos (egal ob opel,vw,nissan oder sonst was...) mit so body kits!
aber die sind alle unlackiert, ist das die neue mode? oder haben die einfach kein geld für eine vernünftige lackierung?
ich finde, es sieht einfach nur albern aus ...

ich würde mal sagen das die keine kohle haben bei uns fahren auch viele so rum und meinen sie sind die helden der tankstelle.....

Schimpft man im Slang "Ratte"... also alles, was man kriegt, erstmal dranbauen und dann zeigen, gelackt wird später, wenn man mehr Teile zusammen hat. Sieht man manchmal auch auf Treffen z.B. bei neuen Türgriffen, verschweißten BBs oder so.

Ähnliche Themen

unlackiert fällt das Zeug doch viel mehr auf... 😉 😁

habe besagte e-mail auch bekommen und mich auch sofort bei denen gemeldet. auf meine frage was mit den anderen 9 astra fahrern sei die diese mail auch bekommen haben meinte er das er allen abgesagt hat da ich der erste war der sich gemeldet hat und die teile am freitag bei mir eintreffen. hat er das vielleicht bei euch auch gesagt ansonsten müsste er euch ja abgesagt haben ?! bin da noch sehr misstrauisch

Der hat mir geschrieben das die teile sofort raus gehen nachdem ich gesagt habe "Wenn auf mich keine weiteren kosten zukommen außer das lacken, schicken sie mir die teile zu."

Hab dem da noch meine adresse gegeben...
Bin mal gespannt.
Die kriegen von mir jedenfalls keine müde mark 😁

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Schimpft man im Slang "Ratte"... also alles, was man kriegt, erstmal dranbauen und dann zeigen, gelackt wird später, wenn man mehr Teile zusammen hat. Sieht man manchmal auch auf Treffen z.B. bei neuen Türgriffen, verschweißten BBs oder so.

naja... also deine meinung verteh ich zwar nicht, aber ist ja auch egal!

ich finde es ist nichts halbes und nichts ganzes!

das ist mehr so clown style (jaja meine meinung)

War ja nicht meine Meinung, ich find das auch nich klasse. War doch vielmehr eine Erklärung, um die gebeten wurde.
Bei mir wurde auch immer alles vorher gelackt.

sorry falsch verstanden...

naja, wollte halt nurmal fragen ob es die neue "mode" ist!
mir ist halt aufgefallen (jetzt zum sommer hin) haben immer mehr diese body kits, aber halt nicht lackiert! und ich find das es so sch... aussieht, schlimmer gehts nichtmehr!

wenn die teile lackiert wären würde es bestimmt geil aussen, aber unlackiert? 🙄

wünsch euch einen beulenfreie saison^^ und denkt immer dran.. erst lacken lassen 🙂 (sieht besser aus) 😁

ich habe bis jetzt noch nix erhalten.....aber haltet mich aufn laufenden was das alles so ergibt....

also ich habe grad nochmal angerufen bei der firma und er hat mir zugesichert das ich die teile 100% kostenlos behalten darf. sie haben jetzt wohl insgesamt 2 leuten als o mir und noch einem anderen zugesagt und schicken die teile morgen raus , sollen dann montag eintreffen. klang sehr seriös, mal schaun.

Ich bin mal gespannt.. mir hatten sie ja nach meiner adresse gesagt sie schicken es zu das es ca. montag da sein wird

Und jemand etwas erhalten, oder gibt es was neues?

also ich habe seit dem nie wieder etwas von denen gehört

Deine Antwort