ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Angebot Ford Focus

Angebot Ford Focus

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 6. September 2015 um 19:13

Guten Abend, ich möchte mir diesen Wagen ansehenFahrzeugangebot:

Ford Focus 2.0 TDCI DPF Titanium Panther schwarzmet. für 17800 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213651679

1.Besitzer war ein Autohaus

2.Besitzer der aktuelle Verkäufer

Allwettereifen sind drauf, ansonsten konnte ich nichts negatives finden.

Wagen wird abgegeben da Verkäufer ein Dienstwagen bekommt.

Habt ihr noch Tipps auf was ich bei diesem Fahrzeug besonders achten sollte ?

Wie findet ihr den Preis ?

Bitte um Mithilfe ein Auto kauft man eben nicht jeden Tag (-;

Mfg

Ähnliche Themen
38 Antworten

...mich würde es sehr stark wundern, wenn das ein Vorführwagen im Autohaus war. Ich tippe eher auf EX Mietwagen (was absolut NICHTS schlechtes ist), Sixt (1. Besitzer von meinem FoFo) etc., denn dazu passen auch die Ganzjahresreifen...

Kann auch sein, dass der Vorführer zb vom Verkäufer auch privat genutzt wird. Ist bei meinem Autohaus so. Wenn der dann einen langen Arbeitsweg hat, kommt sowas zusammen. Aber ganz ehrlich, ich würd sowieso noch 2-3k drauflegen und einen Neuen ordern.

Bekommst ja später auch beim Verkaufen wieder mehr raus. Außerdem hast du lange Garantie und keine Sorgen.

Themenstarteram 9. September 2015 um 20:36

Danke für deine Meinung aber für 21 k einen neuen ? Euro 6 wäre natürlich nicht schlecht aber der Wertverlust ist bei Neufahrzeugen fur mich nicht Wirtschaftlich.

Mfg

Zitat:

@Astra f 89 schrieb am 9. September 2015 um 22:36:58 Uhr:

Danke für deine Meinung aber für 21 k einen neuen ?

Weniger:

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Gebrauchtwagen macht für mich in dem Moment keinen Sinn, da ich für's (fast) gleiche Geld einen Neuen bekomme.

Zitat:

@lemonshark schrieb am 10. September 2015 um 16:15:47 Uhr:

Zitat:

@Astra f 89 schrieb am 9. September 2015 um 22:36:58 Uhr:

Danke für deine Meinung aber für 21 k einen neuen ?

Weniger:

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Gebrauchtwagen macht für mich in dem Moment keinen Sinn, da ich für's (fast) gleiche Geld einen Neuen bekomme.

Dann geh mal auf die genannten Konfiguratoren und stelle dir mal einen Titanium, wie er hier in Deutschland beim FFH angeboten wird, zusammen. Du wirst dich wundern, was dann auf einmal für ein Preis rauskommt.

Die gezeigten Fotos bei den verlinkten Anzeigen, sind nur "Beispielfotos" mit teilweise "aufpreispflichtigen Extras".

Ein 2.0 TDCI Titanium hat in DE (kein EU-Fahrzeug) ein Listenpreis von ca. 29000 €. Da geht natürlich auch noch was runter, aber ganz bestimmt keine 10000 €

Themenstarteram 16. September 2015 um 15:51

Hi Leute, hab den Wagen nicht gekauft. Die Vorgeschichte war mir nun doch zu unsicher. Zudem wird nur noch ein Handschalter in Frage kommen. Facelift Model sieht innen viel besser aus, vermutlich warten wir hier auf einen Jahreswagen oder so. Vielen danke für eure Beiträge

Gruß

Zitat:

@Astra f 89 schrieb am 8. September 2015 um 23:00:31 Uhr:

Skolem denke auch das es plausibel ist.

ABER habe duch ein telefonat mit dem Verkäufer erfahren (siehe Bild) das er die Karre mit 20tkm gekauft hat. Er sagt er haben das Auto vor 7Monaten gekauft. Aktueller Stand auf der Uhr. 26tkm. Alles i.O

Wie zum Geier bekommt ein Vorführwagen in 5Monaten 20tkm drauf ? Das sind pro Tag 133km !!! Das knn doch beim besten Willen nicht sein.

Gruß

.........Sixt...............:D

Oder die Kiste wurde für einen guten Kunden als Vorführer angemeldet bis sein bestelltes Fahrzeug geliefert wird.

Da der Staat keinen Unterschied zwischen Vorführer und Mietwagen macht sieht der Kunde keinen Unterschied.

Oder ein Angesteller des Autohauses hatte einen etwas längeren Arbeitsweg.

frage zu ETIS Beschreibung

was hat das für Bedeutung Mit Umlaufheizung ,Less Occupant Sensor ,Marketing Flex Prep Pack 84 ,Ohne Kollisionsvermeidungssystem

Deine Antwort
Ähnliche Themen