Angebot Bewerten BMW 330d X-Drive
Hi Leute ,
Bin BMW Anfänger und hätte gerne von euch eine Bewertung zu diesem Fahrzeug
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/189881009
Da ich schon länger auf der Suche bin nach einem E91 habe ich jetzt dieses Angebot gefunden ....
Leider wurden mir schon 2-3 Angebote vor der Nase weggekauft??
Fahre jährlich 25tkm ....
Hätte gerne einem sehr gut ausgestatteten 6 Zylinder ,dieser bietet meiner Meinung nach viel ??
Am liebsten ein schönes M-packet oder halt Edition Sport ...
Was mich etwas stört ist das mit dem Sportfahrwerk beim X habe ich bis eben nicht gewusst ..
Bin für jeden Rat sehr Dankbar
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Wenn jemand davon spricht dass 245PS mit Allrad besser fahrbar sind muss ich doch ein wenig schmunzeln. 245PS sind gar nix mehr. Ab 300PS können wir langsam von "ausreichend" Leistung sprechen. Mit einem 3.0d ist man ganz gut unterwegs aber mehr auch nicht. Ich habe mich längst an die Leistung gewöhnt und mein nächster wird auf jeden Fall etwas mehr unter der Haube haben.Naja zum mitschwimmen reichts. Und ja, dieser Beitrag ist ernst gemeint.
Ja, da hast du recht. Mit einem 330d würde ich garnicht ans Überholen denken, das wäre ja absolut lebensmüde! Hoffe es kommt bald ein Gestz, das das Überholen mit Autos unter 400PS gänzlich untersagt.
Und ja, dieser Beitrag ist ernst gemeint.
61 Antworten
Ich hätte das Angebot bitte in der Desktop Version - dann kann ich auch alle Bilder sehen 🙄
Nachträgliches Umstellen ist aus dem Angebot heraus leider nicht möglich...
http://suchen.mobile.de/.../189881009.html
Hier bitte für dich! Nummer vom Link in google eingeben.
Ähnliche Themen
@ich_halt2
Ich finde ein schönes Fahrzeug. Aus meiner Sicht gibt es da nicht viel zu überlegen. Zum Preis kann ich allerdings nicht viel sagen, da ich mich seit einiger Zeit nicht mehr um die Gebrauchtwagenpreise gekümmert habe. Gefühlsmäßig finde ich den Preis aber ok.
Gruß
Uwe