Angebot Bewerten BMW 330d X-Drive
Hi Leute ,
Bin BMW Anfänger und hätte gerne von euch eine Bewertung zu diesem Fahrzeug
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/189881009
Da ich schon länger auf der Suche bin nach einem E91 habe ich jetzt dieses Angebot gefunden ....
Leider wurden mir schon 2-3 Angebote vor der Nase weggekauft??
Fahre jährlich 25tkm ....
Hätte gerne einem sehr gut ausgestatteten 6 Zylinder ,dieser bietet meiner Meinung nach viel ??
Am liebsten ein schönes M-packet oder halt Edition Sport ...
Was mich etwas stört ist das mit dem Sportfahrwerk beim X habe ich bis eben nicht gewusst ..
Bin für jeden Rat sehr Dankbar
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Wenn jemand davon spricht dass 245PS mit Allrad besser fahrbar sind muss ich doch ein wenig schmunzeln. 245PS sind gar nix mehr. Ab 300PS können wir langsam von "ausreichend" Leistung sprechen. Mit einem 3.0d ist man ganz gut unterwegs aber mehr auch nicht. Ich habe mich längst an die Leistung gewöhnt und mein nächster wird auf jeden Fall etwas mehr unter der Haube haben.Naja zum mitschwimmen reichts. Und ja, dieser Beitrag ist ernst gemeint.
Ja, da hast du recht. Mit einem 330d würde ich garnicht ans Überholen denken, das wäre ja absolut lebensmüde! Hoffe es kommt bald ein Gestz, das das Überholen mit Autos unter 400PS gänzlich untersagt.
Und ja, dieser Beitrag ist ernst gemeint.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ich_halt2
Wenn mir ein Fahrzeug als nicht Nachlackiert verkauft wird,und ich beweisen kann das es Nachlackiert ist kann ich ohne Probleme vom Kauf zurücktreten ... Oder eine Wertminderung verlangen
Aber laut eigener Aussage war davon ja im Vertrag eben nichts mehr enthalten, nur in der relativ unverbindlichen email?
Und "ohne Probleme vom Kauf zurücktreten", gilt genau dann, wenn das Autohaus mitspielt, sonst kann's eben auch etliche Monate dauern, bis der Anspruch gerichtlich durchgesetzt ist...
So oder so, viel Glück 🙂 berichte weiter, ist sicher für viele interessant.
So Leute nach langem hin und her und ewigem Diskussionen hat die bmw alle nötigen Reparaturen (schönheitsbedingte)
Bezahlt ...und eine Wertminderung in Höhe von 1850€ habe ich auch gezahlt bekommen ...,
:-)