angebot bei autoscout
hi leute,
könnt ihr mir was zu dem angebot sagen? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgmqtastoe1s
wie sehen die schwäche aus?
Beste Antwort im Thema
einen automaten will ich gar nicht 🙂
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Die Schwäche ist der PreisAktueller Wert : 13.193,00 EUR
Zitat:
Original geschrieben von GaryK
Händler-VK etwa 15.000, der ist massiv zu teuer.
Könnt Ihr bitte mal angeben, wie Ihr diese Preise ermittelt habt?
Ich habe den Wagen bei Autobudget durchlaufen lassen, komme aber zu höheren Werten.
19.9 k€ ist aber definitiv zu hoch.
Danke und Gruß
Paulchen_001
hab grad von nem bekannten gehört,
das ein verbrauch von 7.8 liter bei nem benziner mit 200 ps unrealistisch ist.
was ist eure meinung dazu?
hab ungern vor mir nen spritschlucker zu kaufen.
http://www.spritmonitor.de/.../21-A4.html?...
Das untere Drittel liegt bei 9l. 7.8 sind sicher irgendwie erreichbar, aber dann brauchst du ganz sicher keinen 200PS Turbomotor.
Zitat:
Original geschrieben von GaryK
http://www.spritmonitor.de/.../21-A4.html?...Das untere Drittel liegt bei 9l. 7.8 sind sicher irgendwie erreichbar, aber dann brauchst du ganz sicher keinen 200PS Turbomotor.
danke,
das hört sich ja nicht schlecht an.
ich bin jetzt nicht der prototyp eines rasers.
aber ich denke mal bei 130-150 dürfte der verbrauch sich in grenzen halten.
außerdem fahr ich überwiegend autobahn/landstraße.
aber keine sorge der wird von zeit zu zeit auch mal richtig getreten werden.
ein bischen spaß muß ja auch sein 😁
da ist mir der verbrauch dann auch egal.
Ähnliche Themen
autobudget ist funktionslos und in keiner weise mehr aktuell.. dort gibt es nicht einmal den A4 B8 bzw. Audi 8K....
der werte die da rauskommen sind fantasiepreise.
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
autobudget ist funktionslos und in keiner weise mehr aktuell.. dort gibt es nicht einmal den A4 B8 bzw. Audi 8K....
der werte die da rauskommen sind fantasiepreise.
Hi Daniel,
könntest Du auch sagen, welche Alternativen es sonst noch gibt?
Danke im Voraus.
Gruß Paulchen_001
dat.de
Joker
Zitat:
Original geschrieben von jarvala
hab grad von nem bekannten gehört,
das ein verbrauch von 7.8 liter bei nem benziner mit 200 ps unrealistisch ist.
was ist eure meinung dazu?
hab ungern vor mir nen spritschlucker zu kaufen.
Hi
Bei 130 Autobahn Tempomat kommt meiner sogar auf 7,3 L. Gut ist nen 1.8 ter mit 190 Ps. Aber so weit wech net. In der Stadt 9-10 L bei ruhiger Fahrt.
Also um mit dem 2.0 131PS bei 7.8 zu liegen muss man hier bei uns in KS schon recht spassarm fahren, da macht das fahren für micht kaum noch Spass und da gib es sicher andere, natürlich kleinere, Wagen die bei dem Verbrauch noch Spass machen. Wobei der 1.8T ja sparsamer sein soll. Beim 2.0T wage ich dies zu bezweifeln.
Hi Leute.
Ihr könnt, gerade für einen Audi Avant, keine DAT Werte aus dem Internet hernehmen.
Das ist völlig unrealistisch.
Das sind Modelle welche oft mehrer 1000 Euro über Schwacke Händler VK verkauft werden und die Leute sind danach auch noch froh,
einen günstigen gefunden zu haben.
Die Nachfrage macht den Preis, nicht der Herr Schwacke.
Und ich bin mir sehr sicher, dass kaum ein Händler so ein Auto zum Händler EK bekommt.
Viele Grüße
bei mir hat autofocus24.de gut gepasst. Ansonsten hilft es auch, die Preise bei Mobile.de zu beobachten und zu schauen, wie lange Inserate drin sind. Seit etwa 3 Monaten stehen da Audi A4 B6 aus 2003/2004, sehr gut ausgestattet, wenig Kilometer, 3.0V6 Benziner für 17.000€. Offenbar wenig attraktiv. Hingegen sind Angebote für 11.000€ binnen ner Woche weg, die Masse der Händler sind bei 13-14.000€.
Ich hatte meinen wegen versuch auf Diesel umzusteigen 8 Wochen bei Mobile drin. Nur Angebote von irgendwelchen dubiosen Händlern mit Checks. Ansonsten nichts. Ja der Gebrauchtwagen Markt ist zur Zeit für Verkäufer mieserabel. Aber es gibt Händler die sind trotzdem arg teuer. Ist halt auch nen Unterschied Privat oder Händler. Der Muss ja seine Garntie mit einberechnen. 😛
Zitat:
Original geschrieben von E60530
Ihr könnt, gerade für einen Audi Avant, keine DAT Werte aus dem Internet hernehmen.
Ich finde schon! Bei dat.de gibts kostenlos nur den Händlereinkaufspreis - zu diesem rechnet man ca. 15% drauf, um den Händlerverkaufspreis zu erhalten.
Stark über- oder unterdurchschnittliche Laufleistung wird bereits berücksichtigt, überdurchschnittliche Sonderausstattung muss man selbst mit ca. 30% des Neuwerts bei mittlerem Fahrzeugalter hinzurechnen.
Joker