Angebot 320d limo, OK??

BMW 3er E46

Was haltet ihr von diesem Angebot??

Bitte nur ehrliche Meinungen!!

Danke euch...http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/index.jsp?process=uvse

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kamill

hier ein screenshot endlich...wie peinich!!!

Danke euch...

größer gehts nich? 😁

sorry aber ich erkenn da nich soviel 🙁

ich erkenne auch nicht viel

doch das geht auch noch größer probiere es nochmal 😉 dann können wir auf der 3 Seite über das Auto reden 😁 😁 😉

Ich schon 😁

Grunz Stefan

Ähnliche Themen

Wenn du in der nähe wohnst würde ich mal vorbei schauen weil ohne Bilder ist immer schlecht, da man den Zustand des Wagens so nicht beurteilen kann. Nur von den Angaben her finde ich das man den Preis noch drücken kann auf ca. 14500 €

zum glück muss ich morgen nicht schaffen, hoffe ihr auch nicht:-)

hier einbissle größer und wehe das Angebot ist nix, dann war das alles für die Katz:-)

ich find ihn zu teuer!!!
immerhin 5 jahre schon alt! dann noch der alte motor, ausstattung auch nicht soo prall. und wenn der motor immer nur kurzstrecke gefahren ist so wie es aussieht, tut dem das auch nicht gut.

ich würd ihn (zu dem preis) NICHT kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Kamill

zum glück muss ich morgen nicht schaffen, hoffe ihr auch nicht:-)

hier einbissle größer und wehe das Angebot ist nix, dann war das alles für die Katz:-)

ja ich habe auch noch Urluab diese Woche 😉

also von den Zahlen her ist das Angebot gar net soo schlecht habe grade bei mobile.de verglichen, allerdings würde ich ihn zu den Preis nicht nehmen. Wie gesagt den Wagen mal begutachten und dann weiter sehen.

Deine Antwort