ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. ANFEINDUNGEN

ANFEINDUNGEN

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 17:11

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen, ob nur ich, oder auch andere X5 Fahrer/innen solche Erfahrungen gemacht haben.

Ich habe vorher den E53 gefahren und ich bin nie angefeindet worden. Seit Dezember höre ich als Kommentare, "was ist das denn für eine Karre,...ein Monstrum, oder Scheiss BMW", oder ich werde extra auf der Autobahn ausgebremst.

Obwohl ich immer Abstand halte, fühlen sich die Leute genervt und gejagt. Zeigen einbem dem Mittelfinger oder den Vogel, wenn man sie dann überholt.

Das ganze verstehe ich nicht mehr, da sich meine Fahrweise vom schwarzen E53 zum weißen E70 nicht geändert hat.

Aber vielleicht geht es ja wirklich nur mir so.

Schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Gruss Olli

Beste Antwort im Thema

hi oli,

ist mir nicht unbekannt... ich denke aber, das liegt eher an der "neuen" aversion gegen die dicken generell, die sich in deutschland gerade breit macht.

einzuordnen unter "kollektivem kleinwagenfahrer-sozialneid unter dem deckmäntelchen der umweltempörung".

so was muss man sich hart erarbeiten - so what!? :D

gruss

sven

504 weitere Antworten
504 Antworten

Habe mal gerade den Mod gebeten, den Tread zu schließen. Das Bruttosozialprodukt ist in Gefahr, wenn wir hier noch mehr Zeit damit verschwenden, während unserer Arbeitszeit aufklärend tätig zu sein. Lasst uns lieber über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens reden:

MEIN X5 IST SCHON VON BORD GEROLLT!!!! :D :)

nun denn

so soll es sein.

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war. (Tacitus)

Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen. (André Maurois) ^^

 

in diesem Sinne

Eine schöne (Arbeits-)Woche

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

... 

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war. (Tacitus)

 

Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen. (André Maurois) ^^

... 

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ! 

 

Gruß Dirk

Zitat:

 

jetzt kommt ein dickes lol und "bin dann mal weiter meine wohnung putzen" :D

wie, das machst du selbst ?? :D

die X5 fahrer lassen doch putzen, oder? zumindest aus deiner sicht???

sven (schnell noch einwenig anstacheln hier, bevor die MODS kommen... ;))

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

ich frag mich ehrlich, warum man hier so angefuckt wird, wenn man seine sicht der dinge schildert....

ganz einfach!

weil du im "falschen" thread für dein gesülze bist... hier soll es um den E70 gehen und nicht um irgendwelche komplexe...

mein gott, das ist ja ein rekord-thread geworden. 4 SEITEN! an einem nachmittag...

wer hat denn hier das helle licht angeknipst und die ganzen mücken angelockt...???

gruss

sven (amüsiert über die echauffierungen...:D)

Eigentlich ist es schade, daß hier von Einigen die Schließung des Threads gefordert wird, anstatt sich mit der Kritik der Andersdenkenden sachlich auseinanderzusetzen. Diskussionskultur sieht IMHO anders aus...

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

Zitat:

 

jetzt kommt ein dickes lol und "bin dann mal weiter meine wohnung putzen" :D

wie, das machst du selbst ?? :D

die X5 fahrer lassen doch putzen, oder? zumindest aus deiner sicht???

sven (schnell noch einwenig anstacheln hier, bevor die MODS kommen... ;))

Wie deine SIG korrekt sagt:

"It's Your Life - Don't Compromise!" :)

Deshalb mach ich das selber. Keine Kompromisse =)

ääähm ja. gut, das wir drüber gesprochen haben :D

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

 

Jungs - jetzt ist aber bald mal Schluss hier.

 

Ist ja total peinlich, was hier abläuft!

Die Argumente sind doch alle schon mannigfach genannt, behauptet, im Mund rumgedreht und wie auch immer worden.

LASST DOCH ENDLICH GUT SEIN. Beiderseits!

 

Es disqualifiziert das ganze Forum, wenn ein solcher Driss ständig "on top" ist...

 

Wenn ihr weiters Euren "aber er hat doch angefangen" und "ich hab doch gar nix gemacht" Kindergartenkampf abhalten wollt, dann macht dies bitte per PN oder gründet ne eigene Gruppe irgendwo im Web.

Ich lese und schreibe im MT weil's mir üblicherweise Freude macht (und vom Arbeiten ablenkt und mal ne Denkpause ermöglicht!) - aber dieser ausgemachte Müll hier macht sicherlich keine Freude.

Total genervt - X5_Newbee

Dem ist nichts hinzuzufügen! ;)

*** CLOSED ***