Anfahrschwäche
Hi,
kann mir jemand genau sagen wo mein FOH das Update gegen die Anfahrschwäche findet?
LG
Carsten
25 Antworten
Zitat:
kann mir jemand genau sagen wo mein FOH das Update gegen die Anfahrschwäche findet?
Bei Opel, wo sonst!!!
Ansonsten gilt als Tip, bevor Du hier noch hundert weiterer Deiner Probleme postest: Erstmal die SUCHFUNKTION ausprobieren, dann erleuchtet sich der eine oder andere Fall automatisch. Alle Deine in den letzten Stunden angerissenen Probleme sind mindestend einmal bereits hier in den letzten Wochen ausführlich diskutiert worden. Vorteil: Du must nicht erst auf eine Antwort warten, Deinen Compi anschmeissen und nachsehen, ob schon einer geantwortet hat.
Gruß
Stuby
Hi,
was hast du den für ein Problem?
P.S. die sch... Suchfunktion wollte ich einmal benutzen, kam nix gescheites dabei raus!
LG
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von AstraCaravanH
Hi,
P.S. die sch... Suchfunktion wollte ich einmal benutzen, kam nix gescheites dabei raus!LG
Carsten
Du sagst wolltest. Also hast Du es seitdem nicht mehr probiert. Probier es doch bitte nochmal und verändere die Suche auch ein bisschen.
Beispiel: Die nummer von Opel hättest Du in dem Thread "Lieferstatusabfragen" gefunden.
Ich gebe Stuby recht.
Gruß
globalwalker
Der Händler muss einfach das erforderliche Update aus seiner Datenbank auswählen - bzw. von Opel herunterladen und dann bei Dir aufspielen.
Ist kein Problem und müsste recht schnell gehen.
Ähnliche Themen
Hi,
das heißt einfach nur Anfahrschwäche oder gibt es da eine besondere Aussage dazu?
Hab ihn nämlich mal drauf angesprochen und er meinte das es ihm nix sagt und er gleich mal nachschaut, er aber nichts finden kann!
LG
Carsten
hallo,
menno dann gebt mal etwas mehr gas und prahlt nicht immer mit einem verbrauch von 5 ltr. rum.
wenn ich mein auto anschiebe kommt er auch nicht in gang.
also 90 ps reichen aus , zumindestens wenn man auto fahren kann.
sorry , aber es geht mir auf den senkel , verbrauch im keller und eine rakete verlangen,
gruß manfred
hallo zusammen,
ich wollte mal was los werden,ich versteh nicht wie so viele von der
suchfunktion labbern?
Wenn es jeder machen würde,könnte man das Forum ja schliessen
und manchmal lange dumm rum suchen.
Was ich sagen will ist das sich immer wieder alles wiederholen wird,
so wie das Leben...(leider)!
Aber dafür ist es ja da....oder nit?
Zitat:
Original geschrieben von Seyin
hallo zusammen,
ich wollte mal was los werden,ich versteh nicht wie so viele von der
suchfunktion labbern?
......
Kann ich nicht zustimmen, wenn ein Problem schon von anderen 1000 mal beantwortet wurde dann hat irgendwann keiner mehr Lust auf immer die gleichen Fragen zu antworten.
Ihr müsst es immer als Vorteil ansehen, wenn ein Problem schon durchgesprochen wurde kann man sich erstmal den Thread
durchlesen und vieleicht löst sich das Problem so.
Wenn es keine passende Antwort im Thread gibt dann fügt man
eine Frage an den Thread hinzu und bekommt dann vieleicht
sogar eher Antwort.
So bleibt das Forum immer schön übersichtlich.
Nichts ist schlimmer wenn man selbst was sucht und dann plötzlich 20000 Treads finde ....
Hoffentlich werd ich mich auch immer an das Geschriebene halten.
Im diesen Sinne weiterhin viel Spass in diesen Forum
Der Praktikant
Zitat:
Original geschrieben von Broesel44
hallo,
menno dann gebt mal etwas mehr gas und prahlt nicht immer mit einem verbrauch von 5 ltr. rum.
wenn ich mein auto anschiebe kommt er auch nicht in gang.
also 90 ps reichen aus , zumindestens wenn man auto fahren kann.
sorry , aber es geht mir auf den senkel , verbrauch im keller und eine rakete verlangen,gruß manfred
Willst willst du den eigentlich mit deinem beziner in dem thread?
Zitat:
Hi,
P.S. die sch... Suchfunktion wollte ich einmal benutzen, kam nix gescheites dabei raus!LG
Carsten
Heute ein bisschen auf dem aggro Trip oder warum willst Du hier heute ein paar Leute "beleidigen"?? 😠
@AstraCaravanH
der Foh kann nicht einfach so in einer Liste nach Updates suchen....
Er schließt den Tech2 an, liest die Daten aus, geht an den PC schließt den Tech2 am PC an. Bisien geclicke und dann bekommt man angezeigt obs ne neue Version gibt oder nicht!
Steht auch ein bisien was dabei was es bringt...sonst kann er nichts machen....
Zitat:
Willst willst du den eigentlich mit deinem beziner in dem thread?
sorry, aber ich habe nur 90 ps und komme sehr gut in gang und ihr protzt mit 150 ps und meckert das ihr keinen blitzstart hinlegt .
ich glaube ich bin irgendwie im falschem film .
aber nichts für ungut , mußte mal raus.
gruß manfred
Zitat:
sorry, aber ich habe nur 90 ps und komme sehr gut in gang und ihr protzt mit 150 ps und meckert das ihr keinen blitzstart hinlegt .
aber nichts für ungut , mußte mal raus.gruß manfred
Das sehe ich auch so!
Zitat:
aber nichts für ungut , mußte mal raus.gruß manfred
Dann schaut mal genau nach, wieviele 1,9CDTI Fahrer hier geposted haben, dann lest die Posts und entscheidet erneut, welchen der beiden 1,9CDTI Fahrer ihr angreifen wollt.