ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Android und wireless Full Link MIB3

Android und wireless Full Link MIB3

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 9:19

Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Huawei P30 full link kabellos betreiben kann!? ??

Bei Ios (iPhone) geht das

Ähnliche Themen
92 Antworten

Gestern unseren neuen MJ21 bekommen und P30 Pro versucht mit full link zu koppeln. Per Kabel reibungslos und per wireless mit der Entwickleroption will er immer das mein Handy das Auto WLAN nutzt. Und dann ist die online Verbindung sehr langsam. Mein seat Verkäufer sagt mir das er im November ein Update erwartet das Android wireless vollständig zum laufen bringt. Vg Tim

Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 7:42

Habe Full link mit dem p30 Pro wireless laufen oder was meinst du? WLAN habe ich das Handy nicht mit dem Auto verbunden

Das hätte ich auch gerne hinbekommen. Hast du ohne es ganz sicher ohne dies dubiose "SEATxyz" WLAN?

Die App sagte ganz deutlich drahtlos benötigt zwingend WLAN. Irgendeinen Tipp für mich?

vg

Tim

Mal folgendes

- Ersteinrichtung per Kabel (AA startet und schauen ob es generell funktioniert)

- Handy vom Kabel nehmen

- Entwickleroptionen freischalten und Haken bei wireless.

- Handy neustarten

- Auto sollte beim Start das Handy wireless erkennen ansonsten AA starten und unter Einstellungen verbinden.

am 27. Oktober 2020 um 9:37

Hi,

"Entwickleroptionen freischalten und Haken bei wireless."

wo setze ich das im Handy? oder muss ich das im Fahrzeug machen auf den Oberfläche?

Hallo nochmal, soweit alles eingestellt, Verbindung funktioniert direkt per SEAT WLAN, welches scheinbar zwingend erforderlich ist. Google Navi läuft, aber meine geliebte radio.de App nicht. Die will nur via Kabel laufen. Irgendwie buggt das noch. Für mich nicht optimal. Kannst du das bei dir mal testen? vg Tim

Zitat:

@Lichtbringer311 schrieb am 27. Oktober 2020 um 19:52:21 Uhr:

Hallo nochmal, soweit alles eingestellt, Verbindung funktioniert direkt per SEAT WLAN, welches scheinbar zwingend erforderlich ist. Google Navi läuft, aber meine geliebte radio.de App nicht. Die will nur via Kabel laufen. Irgendwie buggt das noch. Für mich nicht optimal. Kannst du das bei dir mal testen? vg Tim

Ist mit dem Seat WLAN das kostenpflichte WLAN gemeint, das unteranderem als Hotspot dient?

Genau das, da bekommt man die wireless Verbindung drüber aber kein Internet. Und genau das kapiert mein Handy nicht.

Zitat:

@Lichtbringer311 schrieb am 29. Oktober 2020 um 21:54:31 Uhr:

Genau das, da bekommt man die wireless Verbindung drüber aber kein Internet. Und genau das kapiert mein Handy nicht.

Aber wenn ich das mit dem WLAN verbinden möchte, komme ich auf die Anbieterseite (weiß den Namen nicht mehr) und da habe ich immer dann abgebrochen.

Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 7:10

Das habe ich auch nicht getan. War mir da selbst unsicher. Funktioniert aber trotzdem

Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 7:17

Ich habe MIB3 mit Tarraco mj21

1. Telefon mit Bluetooth verbinden.

2. App herunter laden. Evtl einrichten.

3. Entwickler zeugs in der App freigegeben. ( auf Software version doppelt klicken)

4. Handy mit Kabel verbinden

5. Nach ein wenig Spielen wieder trennen.

6. Auf Telefon Einstellungen im Fahrzeug drücken und nochmals auf ein sympol auf der rechten Seite ( Hörer oder was anderes)

7. Handy müsste sich jetzt verbunden haben und fertig

Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 11:57

An das hast du auch gedacht?

Screenshot-20201030

Zitat:

@Igelbernd schrieb am 30. Oktober 2020 um 12:57:12 Uhr:

An das hast du auch gedacht?

Ja habe ich gedacht! Und auch beim 3 Punkte Button habe ich den Entwicklermodus eingestellt!

Trotzdem funktioniert es nicht im Leon :D :D

Hallo, welches usb-c Kabel habt ihr für den Tarraco?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Android und wireless Full Link MIB3