ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Android und wireless Full Link MIB3

Android und wireless Full Link MIB3

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 11:19

Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Huawei P30 full link kabellos betreiben kann!? ??

Bei Ios (iPhone) geht das

Ähnliche Themen
44 Antworten

Android wird aktuell nicht kabellos unterstützt... sorry

Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 13:07

:( kommt das noch? IOS geht es problemlos

Zitat:

@derTh schrieb am 14. Oktober 2020 um 12:32:21 Uhr:

Android wird aktuell nicht kabellos unterstützt... sorry

Stimmt nicht. Ich nutze in einem Tarraco MJ21 Android Auto Wireless und es funktioniert hervorragend.

Zitat:

@MPNick schrieb am 14. Oktober 2020 um 15:36:56 Uhr:

Zitat:

@derTh schrieb am 14. Oktober 2020 um 12:32:21 Uhr:

Android wird aktuell nicht kabellos unterstützt... sorry

Stimmt nicht. Ich nutze in einem Tarraco MJ21 Android Auto Wireless und es funktioniert hervorragend.

Das ist ja wundervoll. Wenn du dem Fragesteller auch noch erklären kannst, wie das geht, bekommst ein Daumen hoch...

Ist in der Anleitung auf Seite 197 beschrieben ("Wireless Full Link konfigurieren"). Habe die Anleitung nur als Datei auf dem Handy, wurde hier aber bereits auch verlinkt. Kann gerne nochmal den Link raussuchen. Genau dieser Beschreibung bin ich gefolgt. In Kurzform: Ich habe das Telefon beim ersten Mal per Kabel angeschlossen und Full Link hat es dann direkt erkannt. Beim nächsten Mal konnte ich bereits wireless drauf zugreifen.

Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 16:01

Bitte um genaue Erklärung. Bin anscheinend zu dumm. Oder muss man das erste mal ein Kabel benutzen?

Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 16:02

Okee... Überlesen... Habe mir gerade ein 2x USB C kabel bestellt

Zitat:

@MPNick schrieb am 14. Oktober 2020 um 15:55:25 Uhr:

Ist in der Anleitung auf Seite 197 beschrieben ("Wireless Full Link konfigurieren"). Habe die Anleitung nur als Datei auf dem Handy, wurde hier aber bereits auch verlinkt. Kann gerne nochmal den Link raussuchen. Genau dieser Beschreibung bin ich gefolgt. In Kurzform: Ich habe das Telefon beim ersten Mal per Kabel angeschlossen und Full Link hat es dann direkt erkannt. Beim nächsten Mal konnte ich bereits wireless drauf zugreifen.

Jetzt hab ich auch den Link zur BA wieder gefunden:

https://www.seat.de/.../TARRACO_07_20_DE.pdf

Themenstarteram 16. Oktober 2020 um 20:55

Irgendwie möchte er beim nächsten mal auch das Kabel ??

Was mach ich bloß falsch? ??

Ich werd die Tage mal das Handy meiner Frau verbinden, ebenfalls Android. Mal schauen ob mir da was auffällt was es noch explizit zu beachten gilt.

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 9:43

Oder muss ich das Handy mit dem System WLAN verbinden? Aber dann schaltet sich die ei gebaute s. Karte ab

Moin Jungs und Mädels,

 

ich musste die Entwickleroption bei Android freischalten. Dann hat es geklappt!

 

https://www.googlewatchblog.de/2019/08/android-auto-so-smartphone/amp/

 

Viele Grüße

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 10:28

Jetzt geht's! ??

Eingestellt und dann nochmals im Fahrzeug auf die Verbindungen gedrückt und auf einmal ist es gegangen. :)

Zitat:

@Igelbernd schrieb am 17. Oktober 2020 um 10:28:54 Uhr:

Jetzt geht's! ??

Eingestellt und dann nochmals im Fahrzeug auf die Verbindungen gedrückt und auf einmal ist es gegangen. :)

Na also, Glückwunsch! Manchmal ist die Technik nicht so ganz zu durchschauen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Android und wireless Full Link MIB3