Android Apps auf Autoradio
Hallo
Habe ein leon 5f kombi st Fr bj 12/ 2018
Wie bekomm ich da WhatsApp drauf bekommen??
Und wie funktioniert das mit dem Handy Laden in der mittel Konsole??? Einfach rein legen geht bei mir nicht da macht er nichts??
Ich habe ein Huawei p30 pro und p20 keine von beiden gehn...
Und das mit der app von Android Auto bekomme ich auch kein WhatsApp drauf...
Beste Antwort im Thema
Naja, Du dachtest auch Du hättest andere Sachen, die Du ja nun nicht hast.
34 Antworten
Dann wird es nichts mit dem Laden. Das ist nich die Connectivity Box. Vieleicht hast du jetzt auch kein Full Link. Das würde deine Probleme klären.
Die ist ohne ladebox.
Naja, Du dachtest auch Du hättest andere Sachen, die Du ja nun nicht hast.
Ähnliche Themen
Dann werde ich halt noch mal zum Händler fahren
Kann man eigentlich per obd rausfinden was der alles hat???
Muss eh morgen in die Werkstatt weil irgebwie spinnt mein lane Assistent entweder muss ich denn jedesmal erst ein schalten oder er geht erst gar nicht neuerdings dann werde ich da einfach mal nach fragen...
Über OBD nicht, aber über die entsprechende VIN-Nummer. Damit kann jeder Seat Händler Deine Ausstattung auslesen. Es gibt auch im Netz entsprechende VIN-Decoder, ich weiß allerdings wie zuverlässig diese sind.
Falls Du nicht weißt was eine VIN-Nummer ist, das ist die lange Kombination aus Zahlen und Buchstaben und befindet sich in Deinen Zulassungspapieren und natürlich auch am Auto, beim Seat am linken unteren Rand der Windschutzscheibe.
Wird Full Link denn auch am Touchmonitor visualisiert, wenn man die Funktion gar nicht hat?
Bei mir schaut das so aus.
@golf 2 19e Hast du auch das Icon dafür?
Update 07:30Uhr
Habe gerade nachgelesen, dass wohl bei Nichtaktivierung ab Werk im Menü der Hinweis kommt, dass du Full Link bei deinem Seat Partner freischalten lassen kannst, dafür brauchst du einen Aktivierungscode und eine andere USB/Aux-Buchse, mit Zertfizierungschip für Full Link. Also das Icon ist immer da.
Soll wohl um die 240€ kosten.
Viele Grüße, Mario
Huawei hat manchmal Probleme mit dem Android Auto. Ich habe im April von Samsung auf Huawei P20lite gewechselt und konnte anfangs das Handy nicht mehr verbinden. Zu dem Zeitpunkt stand im Netz das Huawei Android Auto nicht immer unterstützt. Nach einer Aktualisierung des Betriebssystems auf dem Handy ging es aber dann.
Allerdings ist es störungsanfälliger als mit meinem vorherigen Samsung Handy. Ich habe immer mal, dass meine Navigation über Google Maps plötzlich aus geht (Bildschirm 1 Sekunde schwarz) und neu startet, insbesondere wenn ich bei Whatsapp Nachrichten erhalte.
Achso ja gut dann muss ich mal sehn.. Wie leicht kann ich das ja auch selber raus finden.. Was ich alles habe..
Full link app hab ich auf dem Display im Radio auch
Sieht genau so aus,wue auf dem bild
Gibt es die vin suche auch kostenlos und eu Wagen??
Haste auch Android Auto auf dem Handy? Das wird dann auch auf dem Display im Auto angezeigt!
Ja habe ich sogar dir neue Version.
Wie schon gesagt zeigt er mir dann nur 2 kostenpflichtigen Musik Apps an und Maps und einstellungen mehr nicht
Vielleicht hast Du ja im Familien-, Freundes-, oder Kollegenkreis jemand mit nem Samsung oder iPhone, der das mal anschließen kann. Wenn da dann alles angezeigt wird, liegt es wohl oder übel an Deinen Huaweis.
Es funktionieren nur Apps die zertifiziert sind und da kann man fast nur die für Musik gebrauchen.