Android Apps auf Autoradio
Hallo
Habe ein leon 5f kombi st Fr bj 12/ 2018
Wie bekomm ich da WhatsApp drauf bekommen??
Und wie funktioniert das mit dem Handy Laden in der mittel Konsole??? Einfach rein legen geht bei mir nicht da macht er nichts??
Ich habe ein Huawei p30 pro und p20 keine von beiden gehn...
Und das mit der app von Android Auto bekomme ich auch kein WhatsApp drauf...
Beste Antwort im Thema
Naja, Du dachtest auch Du hättest andere Sachen, die Du ja nun nicht hast.
34 Antworten
Whattsapp Nachrichten können abgehört werden und Antworten bzw. neue Nachrichten können über mit Sprachbefehle erteilt werden. Die App als solche lässt sich nicht spiegeln und öffnen.
Das gleiche gilt für Messenger Nachrichten bei Facebook.
Zitat:
@golf 2 19e schrieb am 24. September 2019 um 11:37:30 Uhr:
Ah OKwarum wird dann überall behauptet das man auch whats app und so aufs Radio machen kann?
Das wurde dir doch schon geschrieben wie Whatsapp bei Android Auto funktioniert😕
google doch einfach mal nach full link Apps, da findest dualle die funktionieren.
Aber nicht wie auf dem Handy.!
Leute, ihr müsst mal verstehen, dass Android Auto oder Apple CarPlay so konzeptioniert sind, dass ihr als Autofahrer so wenig wie möglich abgelenkt werdet von den Apps, die aber trotzdem benutzen könnt. Deshalb die Sprachbedienung und keine Texte auf dem Bildschirm oder ne Tastatur! Und selbst die noch vorhandene Bildschirmbedienung finde ich während der Fahrt schon grenzwertig.
Nik