ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. anderes differential ?

anderes differential ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. Mai 2007 um 15:07

Hi

hat jemand von euch an seinem 320er ein anderes differential verbaut, weil ich möchte an meinem das er schneller abzieht und auf die endgeschwindigkeit würde ich verzichten, von welchem model könnte ich eins verbauen damit ich eine schnelle beschleunigung erzielen kann.

geht eventuell auch ein differential von einem E30 ??

Beste Antwort im Thema

Er nutzt jede Gelegenheit,um ja sicher zu gehen,das wirklich JEDER User ganz genau weiß,welche Autos er wie und seit wann fährt und wie sehr sie ihm gefallen oder doch mal wieder nicht und um hervorzuheben,wie übermächtig oder manchmal auch nicht,seine differenzialgetunten Autos gegenüber den restlichen Gegnern sind.....

Man könnte wahllos einen seiner Beiträge aus den letzten 5 Jahren direkt zitieren,er würde sich nicht stark vom erst geposteten unterscheiden.....

Aber jetzt weißt du ja auch,was er schon immer wußte.Und denk ja nicht,du hast recht...... :p

 

Greetz

Cap

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

@berny124 schrieb am 6. Mai 2020 um 11:04:13 Uhr:

fertig....?:rolleyes:

Ja. :D

 

Greetz

Cap

am 7. Mai 2020 um 14:35

Zitat:

@ALPINA B3 3.2 schrieb am 6. Mai 2020 um 12:13:07 Uhr:

Zitat:

@berny124 schrieb am 6. Mai 2020 um 11:04:13 Uhr:

 

fertig....?:rolleyes:

Solche Typen, wie Berny gibt es immer wieder mal, jedoch nur noch 1-2 mal im Jahr in diesem Forum, aber kann mich noch gut erinnern, gab mal vor sehr langer Zeit einen User, welcher damals den aktuellen 335d e92 gelaest hatte und hier die e36 User sehr hochmässig mit seiner Schreibweise behandelte.

10 Jahre später fand ich von diesem besagten User einen Thread im F30 Forum und es ging darum, was er sich als nächstes Fahrzeug leasen sollte oder möchte, in der Zwischenzeit zig Fahrzeuge gewechselt Geld verbannt..

Meine e36 habe ich immer noch und sind im Wert in der Zwischenzeit sicher nicht gesunken.

Also Berny, wenn du dich nur über das Auto und den Typ des Wagens definierst tust du mir leid...

Und ausserdem gibt es durchaus e36 Fahrer welche deutlich mehr als 5'000€ insgesamt zur Verfügung haben, welche sich zusätzlich noch einen R129 SL Mit 60'000 neu aufbauen, ja und den Kopf nur noch dort haben.

Von daher es sei allen gegönnt mit den neuen Leasingwagen, fühlt euch, wie Könige, aber passt auf, dass euch eure Schulden nicht erdrücken:D

Amen

Berny das letzte Wort gehört dir!

Und aus dir wird hier niemand schlau...

was fürn Leasing,wovon redest du?:confused:

Bedrückt es dich so sehr wenn der Nachbar Kreditwürdiger ist und so im Gegensatz zu dir seine 1500€ monatlich ganz einfach vom Verdienst abzweigen kann um den neuen BMW zu bezahlen,das du hier jetzt wirres zeug redest :D

Naja,einreden kann man sich ja vieles um von seiner eigenen Privatinsolvenz abzulenken,weil anders kann ich mir das hier nicht erklären...;)

Wow....

Langsam hat das hier nichts mehr mit dem eigentlich Thema zu tun. Das ganze sollte geschlossen werden. Die Sache hat sich erledigt.

@berny124 ich glaube du solltest dich mal ein bisschen runterfahren und nicht alle e36 Fahren im e36 Forum runterbuttern. Das man sich keine Freunde damit macht, solltest du wissen. Danke für den Support an @CaptainFuture01 und @ALPINA B3 3.2.

Zitat:

@berny124 schrieb am 6. Mai 2020 um 11:04:13 Uhr:

 

fertig....?:rolleyes:

Ja :o

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. anderes differential ?