Andere Roccofahrer grüssen???
Mal ne ganz simple Frage!! Also mir sind bisher nur sehr wenige Roccos entgegen gekommen!
Aber wenn ich einen seh geb ich immer Lichthupe oder heb die Hand und Grüsse denjenigen wo mir entgegen kommt! Die Grüsse werden immer erwiedert!!
Mach nur ich das oder nur die Leutz hier in der Umgebung oder machen das andere auch??
Ich meine so lange es eine Minderheit bleibt (das Auto) finde ich das ok! Sollten mal so viele wie Golf´s rumfahren bist ja nur am winken =D und kommt doof!
Was meint ihr bzw macht ihr das auch?
Greez
Beste Antwort im Thema
Natürlich grüßt ein Rocco den anderen, wir werden nie ein Massenauto fahren.
Und das ist gut so !!!!
181 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cap82
Ok,für dich überleg ich mir,
den alten Avatar wieder rein zu machen.. 😉Wenn dann sonst noch Jemand Lust auf eine "Winkorgie" hat, ist er natürlich herzlich wilkommen! 🙂
greetz cap
Danke für das Angebot aber neeee lass mal dein jetziges Profilbild, ist viel schöner - nur nicht mehr so markant und auffällig, aber egal 😁
Ich nehm dich frei beim Wort mit der Winkorgie gell 😁
Und wehe du winkst dann net bis der Arm abfällt 😛
Ja Shashi wir machen dann ein Handy Video und stellens hier rein 😛
Darfst aber auch gern mit Toby dazu kommen - ausnahmsweise winken wir dann auch mal nem 5er Golf 😁
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Danke für das Angebot aber neeee lass mal dein jetziges Profilbild, ist viel schöner - nur nicht mehr so markant und auffällig, aber egal 😁Ich nehm dich frei beim Wort mit der Winkorgie gell 😁
Und wehe du winkst dann net bis der Arm abfällt 😛Ja Shashi wir machen dann ein Handy Video und stellens hier rein 😛
Darfst aber auch gern mit Toby dazu kommen - ausnahmsweise winken wir dann auch mal nem 5er Golf 😁
Neee, ihr schüchtert ihn dann ein... nacher fährt er nemma los vor schiss! 😁
Mein lüba süßa Toby! 😎
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
Neee, ihr schüchtert ihn dann ein... nacher fährt er nemma los vor schiss! 😁Mein lüba süßa Toby! 😎
Is dein Baby so schüchtern?
Hab ich net gewusst.
Aber hast scho Recht, so n Rocco hat schon den bösen Blick, da kann man Angst bekommen als 5er Golf 😁 😁
Na dann müss mer halt warten bis du den R hast 😛
Zitat:
Zitat:
Ok,für dich überleg ich mir,
den alten Avatar wieder rein zu machen.. 😉Bitte nicht, passt jetzt doch super... 🙂
OK,
dann machen wir das so!
Ich denke die Deatails klären wir dann alle per PM. 😉
So langsam wirds glaube ich wohl dann doch etwas viel OT hier.. 😁
Wollen ja keinem auf die Nerven gehen, der sich hier über neue Erlebnisse freut, stimmts?
greetz cap
Zitat:
Original geschrieben von JTiger99
Hehe..ich stell mir das als "Mutti" bzw. 40jährige Hausfrau schon sehr cool vor: erst den lästigen Familien-Einkauf machen, dann die Großpackung Toilettenpapier, Dosenfleisch, Mikrowellenessen, zwei energy drinks und noch ein paar gesunde Möhrchen ins Auto wuchten, und daaaann zum Ausgleich und Adrenalinabbau erst mal ne knackige Runde nach Hause heizen und n paar Leute versägen!!! YEEEESSSS!!! 😎😁also das mit dem "ignorieren" hab ich schon ausprobiert. Funktioniert nicht... also bin ich aufs Gegenteil umgestiegen und hab dann erst recht versucht auf mich aufmerksam zu machen und die anderen zu animieren. Also Lichthupe etwas länger, als das nix gebracht hat Lichthupe mehrmals, dann Fenster auf und voll den Arm rausgehalten um wirklich offensichtlich (und voll peinlich!!!) zu winken har har..., naja, die Reaktion fällt nur umso schlimmer aus, die Leute sind nur noch blöder am glotzen und findens noch peinlicher. 😁
Zum Adrenalinabbau:
Also ich habe jeden Tag damit zu kämpfen, bei Erreichen der 80°C Öltemperaturgrenze mit dem Adrenalinkick vernünftig umzugehen... 🙂
Zitat:
OK,dann machen wir das so!
Ich denke die Deatails klären wir dann alle per PM. 😉
So langsam wirds glaube ich wohl dann doch etwas viel OT hier.. 😁
Wollen ja keinem auf die Nerven gehen, der sich hier über neue Erlebnisse freut, stimmts?greetz cap
Nene du, wir sind hier nicht im Erlebnis-Fred sondern im Grüßen-Fred 😁
Ist also net wirklich OT, immerhin gehts ums Grüßen von Roccos 😛
Spaß beiseite - gerne per PN 🙂
@mittagsglut:
du bist ja aber auch keine "Mutti" die nach dem Einkaufen Gas gibt 😛 - oder meinst du du reagierst so deinen Frust über nicht grüßende Roccos so ab 😁
Ah ja...
deswegen hat sich also noch Niemand beschwert hier.. 😁
🙂
Na gut, dann sehen wir mal wann wir so ein Treffen auf die Reihe bekommen!
Wär sicher lustig!
Vielleicht ja, wenn das Wetter dann mal wieder übere längere Zeit besser is.
In Aschaffenburg gibts auch ein paar schöne Biergärten.. 😉 nur so am Rande..
greetz cap
@Labymaus
Nee, die Muttis kann ich wohl noch nicht wirklich verstehen. 🙂 Die gucken aber echt immer ein wenig "verdröppelt" wenn man grüßt.
Und nö, über andere nichtgrüßende Roccofahrer ärgere ich mich nicht. Nur über die PS lastigen Limosinen, welche ab und zu meinen, es meinem VW zeigen zu müssen 😁
Zitat:
Original geschrieben von mittagsglut
@LabymausNee, die Muttis kann ich wohl noch nicht wirklich verstehen. 🙂 Die gucken aber echt immer ein wenig "verdröppelt" wenn man grüßt.
Uns nö, über andere nichtgrüßende Roccofahrer ärgere ich mich nicht. Nur über die PS lastigen Limosinen, welche ab und zu meinen, es meinem VW zeigen zu müssen 😁
Also mich regen diese Muttis echt auf muss ich zugeben - ich frag mich dann echt warum die nen Rocco fahren 😉
Das klingt jetzt furchtbar intolerant - bin eigentlich nicht so 😛
Jaja diese Limosinen kenne ich - bevorzugt BMWs 😛
Die ärgern mich auch ab und zu mal 😉
Ich war auch schon drauf und dran, das Grüssen einzustellen. So viele andere Fahrer, die die Hand nicht hochbekommen und statt dessen gucken wie ein Auto 😕. Aber in den letzten Tagen waren dann doch einige dabei, die zurück grüssten. Also, nicht verzagen... 😁
Zitat:
Also mich regen diese Muttis echt auf muss ich zugeben - ich frag mich dann echt warum die nen Rocco fahren 😉Zitat:
Original geschrieben von mittagsglut
@LabymausNee, die Muttis kann ich wohl noch nicht wirklich verstehen. 🙂 Die gucken aber echt immer ein wenig "verdröppelt" wenn man grüßt.
Uns nö, über andere nichtgrüßende Roccofahrer ärgere ich mich nicht. Nur über die PS lastigen Limosinen, welche ab und zu meinen, es meinem VW zeigen zu müssen 😁
Das klingt jetzt furchtbar intolerant - bin eigentlich nicht so 😛Jaja diese Limosinen kenne ich - bevorzugt BMWs 😛
Die ärgern mich auch ab und zu mal 😉
Jepp, BMW bei mir ganz weit oben, vor allem das klassische 3-er Klientel... "Guckst Du Alder". 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ralfDUS
Ich war auch schon drauf und dran, das Grüssen einzustellen. So viele andere Fahrer, die die Hand nicht hochbekommen und statt dessen gucken wie ein Auto 😕. Aber in den letzten Tagen waren dann doch einige dabei, die zurück grüssten. Also, nicht verzagen... 😁
Also lässt die Grüß-Moral in ganz Deutschland nach, dachte das wäre regional begrenzt 😉
Ja hast recht, immer schön weiter winken und am besten so richtig demonstrativ wie hier schon vorgebracht wurde!