ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Corrado Fahrer grüßen sich, wir auch?

Corrado Fahrer grüßen sich, wir auch?

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 19:52

Hallo zusammen,

bei den Corrado Fahrer ( zumindest hier im Norden) ist es üblich das man sich grüßt. Klappte bei mir meist auch immer. Hab das mal für meinen GTI übernommen und auch das klappte das zum großen Teil.

Was meint Ihr? Wollen wir uns auch grüßen? Mir ist bisher tatsächlich erst 1 Rocco OHNE Aufkleber entgegen gekommen und siehe da, wir waren uns durch Bilckkontakt einig "Wir grüßen uns ab jetzt"

Wer macht mit? ist es ja Problemlos machbar und ich denke nicht das es bald mehr Sciroccos als GTI rumfahren.

Grüsse und nen Beulenfreinen Winter

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 19:23

Toll was innerhalb eines Tages wieder aus einem Thread geworden ist. Inzwischen sind wir beim Konsum von Rauschmitteln angelagt, nachdem wir den beleidigen Teil hinter uns gelassen haben

Es ging mir darum wie IHR es handhabt, das nicht jeder in diesem Forum mitliest ist mir auch klar, aber danke für die Belehrung...Die Corrado Fahrer schaffen es auch sich zu grüßen und das auch schon in Zeiten von DSL noch teuer und für die meisten unwichtig war und unabhänig jeden Alters.

Ich versuche es noch mal, Grüßen oder nicht? Ich mach es, wer mitmacht postet einfach und wer nicht mitmacht kann es ja auch gerne schreiben nur bitte ohne Drogen und beleidigungen, OK????

Beulenfreien Winter!!!

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

bei meinem vorletzten Wagen VW Beetle haben sich auch alle Beetnic gegrüsst!

sehr sinnvolles thema... grüß doch einfach, wirst dann ja selber sehen ob zurückgegrüßt wird oder nich. oder halten sich alle sciroccofahrer dieser welt in diesem forum auf?

am 3. Dezember 2008 um 1:12

Ich grüße hiermit alle Sciroccofahrer und solche die es vielleicht irgendwann mal werden.

Damit habe ich meinen Gruß abgegeben. :D

am 3. Dezember 2008 um 6:35

Grüß Gott

nur idioten die hier über mir....

das forum hier ist doch auch wie ein kleines dach über einer familie....also kann man ruhig fragen was andere davon halten

am 3. Dezember 2008 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von MrMcNamara

nur idioten die hier über mir....

hast recht, die über mir auch!

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Zitat:

Original geschrieben von MrMcNamara

nur idioten die hier über mir....

hast recht, die über mir auch!

:D

Back to topic:

Ich fahre zwar (noch) keinen Scirocco, aber grüß doch einfach! Ich bin sicher die meisten werden zurückgrüßen.

Der Scirocco ist ja schon etwas besonderes....

ganz starkes kontra "zett78" - mehr als destruktivieren kannst du ned ?

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Grüß Gott

...wenn du ihn siehst!

am 3. Dezember 2008 um 13:15

Aber Vorsicht beim grüßen,, im dunklen kann man leicht Scirocco mit einem Golf VI Verwechseln.

Ich sag nur Augen auf beim Grüßen :eek::D

Zitat:

Original geschrieben von cann

Aber Vorsicht beim grüßen,, im dunklen kann man leicht Scirocco mit einem Golf VI Verwechseln.

Ich sag nur Augen auf beim Grüßen :eek::D

Haste dich schonmal auf Nachtblindheit hin untersuchen lassen?

Also ich will dir im Dunkeln nicht entgegen kommen :D

am 3. Dezember 2008 um 13:55

Wen einer nicht zurück winkt bedeutet das , er sucht gerade im Bordcomputer,was´erhobene Hand eines Fremden Sciriccofahrers bedeutet. Oder Mami hat verboten,Fremde zu grüßen.

Also nicht traurig sein wen ihr nicht zurück gegrüßt werdet.:D

Zitat:

Original geschrieben von cann

Wen einer nicht zurück winkt bedeutet das , er sucht gerade im Bordcomputer,was´erhobene Hand eines Fremden Sciriccofahrers bedeutet. Oder Mami hat verboten,Fremde zu grüßen.

Also nicht traurig sein wen ihr nicht zurück gegrüßt werdet.:D

also wenn cann ne abkuerzung fuer cannabis ist, dann versteh ich wie deine posts zustande kommen!

am 3. Dezember 2008 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von SuperGT

Zitat:

Original geschrieben von cann

Wen einer nicht zurück winkt bedeutet das , er sucht gerade im Bordcomputer,was´erhobene Hand eines Fremden Sciriccofahrers bedeutet. Oder Mami hat verboten,Fremde zu grüßen.

Also nicht traurig sein wen ihr nicht zurück gegrüßt werdet.:D

also wenn cann ne abkuerzung fuer cannabis ist, dann versteh ich wie deine posts zustande kommen!

Hey wolltest du witzig sein oder was .Ich bin nicht nachtblind und auch kein kiffer .

Pass mal auf was du sagst .Für solche Unterstellungen haben einige schon ins GRAS beißen müssen. Also immer den Ball flach halten okay.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Corrado Fahrer grüßen sich, wir auch?