andere motorradfahrer grüßen?
andere motorradfahrer grüßen?
hi,
mir ist aufgefallen das es immer weniger wird, das sich motorradfahrer untereinander grüßen.
also ich muß sagen das ich das eigentlich sehr schade find. liegt es daran, das ein motorrad zu einem hobby für jederman geworden ist, oder an den ganzen 125er fahrern die das bild ein wenig trüben?
vorallem ist mir aufgefallen das nur einzelne gruppen untereinander sich zu grüßen scheinen.
ich mein ist kein weltbewegendes thema, aber irgendwie gehört man nun doch zusammen, sonst würde es ja auch nicht solche foren geben.
wie denkt ihr darüber? grüßt hier selbst noch? was ist wenn ein biker mal ne panne hat, haltet ihr an?
99 Antworten
jaja ... das das Menschen sind glaub ich nicht 😉 zumindest 98 % *GG
Hi@all
Ich bin gerade dabei A1 zu machen und ich verstehe eure Probleme nicht, das ihr 125ccm Fahrer net grüßt? Jeder fängt mal klein an. Ich selber wurde in den ersten Fahrstunden auch gegrüßt und grüße immer zurück ( obwohl ich ne Frau bin ), egal was für ein Motorrad es ist. Ich habe auch kein Problem damit einen Rollerfahrer zu grüßen, da viel meiner Freunde Roller fahren.
Gruß Tina :-)
Zitat:
Ich bin gerade dabei A1 zu machen und ich verstehe eure Probleme nicht, das ihr 125ccm Fahrer net grüßt? Jeder fängt mal klein an.
stimmt, hab auch mal so angefangen und war glücklich über jeden der mal gegrüßt hat, was hier im norden nicht mehr soo üblich ist.
also ich grüße immernoch 125er, auch wenns nur hühnermörder sind, aber was soll man machen wenn man nicht mehr fahren darf.
naja, aber roller fahrer werde ich wohl nie grüßen egal wie groß und wie schnell sie sind
@tinchen
mach doch des öfteren mal touren nach CH, bei uns werden auch Taschengeldverdunster gegrüst. 😉
Ähnliche Themen
Noch böser nennen wir sie auch Pubertätsbeschleuniger... 😉
Ihr seid gemein, kann halt noch nicht A machen, muss noch nen Jahr warten.
125ccm sind doch auch Motorräder :-(
Regt euch lieber über Rollerfahrer auf, das ist mir egal.
Bye
@Tinchen88
mußt du nicht so ernst nehmen. viele hier sind selbst so angefangen (ich zum Beispiel).
wenn du dann deinen großen lappen hast, wirst auch nicht anders über 125er reden. dann merkst du erst wie lahm ne 125er ist.
aber mit 16jahren bis 18jahren ist das schon ne gewisse freiheit die man doch zu schätzen weiß.
und hast ja auch recht, hauptsache keinen roller.
wünsch dir nen guten einstieg und unfallfreie jahre
gruß steve
Ich grüss die röhrenden Pampersrocker auch 😛 Aber bei 80er und Rollern hörts auf ^^
PS : Ab und zu grüss ich auch nen Quad-Treiber, aber nur wenn sie böse aussieht 😁
Ach ja und Tinchen, wenns Frauen sind wink ich sogar mit der Telefonnummer ... haha ^^
Dann muss ich ja jetzt immer genauer hingucken wer mir wie grüßt :-)
Aber meistens sind es mehr Männer die Mopped fahren als Frauen (kann ich öfter mit meiner nummer winken), ist zu mindest hier so. Die meisten Weiber fahren Roller, ist mir aber zu langsam.
Hab schon nen sturz hinter mir und hoffe das war der erste und letzte, war zum Glück nur das Fahrschulmopped.
Bye
LOOOL ... ja zum Glück nicht die eigene 😁
Dummerweise kann man nicht "unter den Helm" schauen ... hihi
Tja, ist wirklich nicht böse gemeint.
Der grosse Schein ist halt etwas dass man(frau) sich einfach verdienen muss. Da hilft auch Papi mit der dicken Geldbörse nicht weiter.
Finde es übrigens toll, dass immer mehr Frauen biken...
LOL ... zum Glück 😛
Hallo Leutz,
ich find´s einfach klasse, wenn sich Biker grüßen. Als ich letztes Jahr zum ersten mal mit meiner cb450s (44PS 🙂 ) unterwegs war, war das schon ein tolles Gefühl. Man gehöhrt halt dazu.
Allerdings bekommt man manchmal (gerade jetzt im Frühjahr) kaum beide Hände an´ Lenker.
Aber wie gesagt: einfach klasse - ich grüß zurück und halte auch an!
😉