andere Felgen am Golf
gefunden,
wen es interessiert:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=460029&id=140433342633684
Beste Antwort im Thema
Keine Ahnung..... mir gefallen die überhaupt nicht😉
19 Antworten
Es sieht einfach nur richtig richtig ...... bescheuert aus !!!
Ähnliche Themen
was`n mit Euch los...
nen Forum lebt ja wohl von Beiträgen, soll ja wohl mal was zu sehen sein,
wenn es nicht gefällt ist doch OK, kuck drauf oder lass es
...wenn man nur Beiträge allà "Meine Klimaanlage stinkt" bringen darf wird es ja wohl bald sehr langweilig hier...
Schwarzer Golf mit fünf Türen - da kannste auch Holzräder aufziehen, das sieht alles gleich schlecht aus. 😉 Auf einem GTI in rot oder blau sähen die Felgen schon anders aus... Am besten mit so richtig großen Carbon-Bremsscheiben und lackierten Bremssätteln.
Zitat:
Original geschrieben von oely001
Schwarzer Golf mit fünf Türen - da kannste auch Holzräder aufziehen, das sieht alles gleich schlecht aus. 😉 Auf einem GTI in rot oder blau sähen die Felgen schon anders aus... Am besten mit so richtig großen Carbon-Bremsscheiben und lackierten Bremssätteln.
... ja richtig, wobei der GTI von Hause aus schon geile Felgen hat, Carbon Bremscheiben auf dem Golf wäre ja auch mal was :-)
Wenn wir schon beim Thema Felgen beim Golf Vi, bitte ich euch mal kurz um eure Meinung nach meinen neuen Felgen: Hölzel Emotionswheels RS4 Look.
... sehen schick aus, als wenn Du sie in Wagenfarbe hast lackieren lassen, perfekt abgestimmte Farbe.
Nur die Nabenkappen passen nicht wirklich, passen evtl. auch VW Kappen oder willst Du das so lassen?
Grüße
Felgen sind ja wohl noch immer der größte Streitpunkt an einem Auto das sind die Geschmäcker sowas von unterschiedlich. Wenn der Golf im Eröffnugspost jetzt vielleicht noch etwas tiefer wäre das die Radkästen gefüllt sind würde das denke ich schon wieder ganz anders aussehen.
Mal zwei grundsätzliche Fragen als Diskussionsgrundlage:
- Sollen sich die Felgen farblich vom restlichen Auto absetzen oder nicht?
- Sollen sich die Felgen dem Charakter des Autos anpassen, oder läßt sich der Charakter des Autos durch die Felgen deutlich ändern?
Zitat:
Original geschrieben von oely001
Mal zwei grundsätzliche Fragen als Diskussionsgrundlage:- Sollen sich die Felgen farblich vom restlichen Auto absetzen oder nicht?
- Sollen sich die Felgen dem Charakter des Autos anpassen, oder läßt sich der Charakter des Autos durch die Felgen deutlich ändern?
1. Das ist reine Geschmackssache, je nach dem was dir besser gefällt.
Ich finde z.B. schwarze Felgen, an einem schwarzen Auto ziemlich langweilig...😉
2. Das Gesammtbild muss halt stimmen, und ja... Felgen machen einiges aus.
Zitat:
Original geschrieben von vwvierrohr
... sehen schick aus, als wenn Du sie in Wagenfarbe hast lackieren lassen, perfekt abgestimmte Farbe.
Nur die Nabenkappen passen nicht wirklich, passen evtl. auch VW Kappen oder willst Du das so lassen?
Grüße
Die Felgen habe ich nicht lackieren lassen. Die Farbe nennt sich "Gun Metal" zu deutsch: Anthrazit
Die Nabendeckel werden selbstredend noch gegen VW Deckel getauscht. Die Audi Deckel waren bei den Felgen dabei, da es RS4 Replika sind.
Ich denke es passt gut zum Auto. Und die 18 Zoll lassen mit dem serienmäßigen Sportfahrwerk noch ausreichend Komfort.
@Paulisostar:
Was soll denn mit den Spiegelkappen sein?