Andere AGA trotz Leasing?
Hi zusammen, hab nun endlich meinen Leasing GTI in den Händen und hab da ein paar Fragen an euch bzgl. der AGA des Clubsports.
Ist eine Umrüstung auf die AGA des Clubsport ohne Schweißarbeiten möglich? Und wenn ja, hat jemand das schon mal an einem Leasingauto gemacht und hat etwas zu sagen ob es eventuell Probleme nach einer Rückrüstung und der Abgabe gab?
Danke schon mal!
Beste Antwort im Thema
Aber generell wird hier doch immer erstmal gesagt das es illegal ist oder die Umweld mit Lärm belästigt wird oder das man ein Prolet ist oder es ja eigentlich kacke aussieht und und und. Ständig versucht irgendwer zu belehren, zu maßregeln oder zu bevormunden. Anstatt entweder einfach was zur Sache zu sagen oder halt eben nicht.
Hier sind so einige denen könnte man auch ein Schild in die Hand drücken mit der Aufschrift "Dagegen" das können Sie dann auch bei vielen vielen Gelegenheiten einsetzen 😉
MfG
108 Antworten
Aber das Thema hier ist eben die Anlage des Clubsports an einem normalem GTI und keine anderen Anlagen an einem CS...
Überschrift des Threads ist andere AGA an einem Leasingfahrzeug und nichts anderes
Genau das ist am besten mit so einer blödsinnigen Idee will ich mich gar nicht auseinander setzen
Ähnliche Themen
Ich denke du hast eh schon ne andere bestellt?
Irgendwas stimmt bei dir nicht... du setzst dich schon den ganzen Tag damit auseinander indem zu hier postest 😕
Hab ich, aber wenn mir der Klang der neuen nicht passt oder/und sich das ganze mit der CS AGA klärt dann ist das auch wieder eine Option!
Zitat:
@i need nos schrieb am 03. Nov. 2016 um 20:41:51 Uhr:
wenn das wirklich so gelaufen ist, dann kann ich nur den Hut vor Dir ziehen, dass Du das alles überstanden hast und jetzt hier noch darüber schreiben magst?
Es haben halt nicht viele den Mumm dazu, zu ihren Fehlern zu stehen. Deswegen findet man darüber auch wenig im Netz. Ich habe einen ähnlichen Fall bei einem Mitarbeiter von mir.
Nur heisst es ja meisten: wenn Google nichts raushaut ist es schon gut. Solche Sachen werden bagatellisiert. Nicht umsonst gibt es Vorschriften.
Hast du eigentlich schon Erfahrungen gemacht oder woher hast du deine Infos?
Und was machst du den ganzen Tag ein Schwachsinn was du von dir gibst
Na wenn ich das Thema schon eröffne sollte ich mich schon damit auseinander setzen 🙂
PS: Punkt, Komma und Strich darf man nicht nur in einem Reim benutzen...
Ok lassen wir es viel Spaß noch bei deiner unendlichen Geschichte
Edit
Bei mir könntest du noch viel lernen, in erster Linie wie man Entscheidungen zügig fällt und nicht so ein rum geeier
@illegut
Wer kommuniziert den mit dir ich jedenfalls nicht also ruhig Brauner