ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Themenstarteram 19. Juni 2019 um 16:33

Moin Jungs,

es sieht folgendermaßen aus: Bis die Angelegenheit VET offiziell entschieden wurde, könnt ihr hier weiter DISKUTIEREN. Sollte jedoch irgendjemand auf die Idee kommen, so weiter zu machen wie in den geschlossenen Threads; gibt es direkt und kommentarlos 36h. Ich hoffe, das ist nun angekommen.

---

Hier der Link: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

---

 

MfG

invisible_ghost

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Abhaken. In Zukunft sollte die FIA immer die gleichen Rennkommissare aufbieten. Sie sollten einen grossen Erfahrungsschatz in der F1 gesammelt haben, einigermassen Erfolgreich gewesen sein und wissen wie es ist um Positionen zu kämpfen. Der Kommissar in Kanada war ja ein Witz. Kann ja nicht sein das Hamilton Ricciardo 2016 in Monaco absichtlich gegen die Mauer drückt und ungestraft davon kommt während Vettel 5 Sekunden kriegt, obwohl es keine Absicht war.

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Verschwörungstheorie ist wenn man etwas plant. Das war aber bei Hamilton nicht der Fall. Das die F1-Fahrer ein bischen übertreiben, weiss man.

am 21. Juni 2019 um 10:59

Zitat:

@DareCare schrieb am 21. Juni 2019 um 11:27:05 Uhr:

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 21. Juni 2019 um 00:10:50 Uhr:

Einfach Lösung des Ganzen: Einfach fehlerfrei das Rennen zu Ende fahren. So wie Hamilton in Monaco unter Druck und schlechten Reifen ;)

Naja, wären alle fehlerfrei wäre es ganz schön langweilig in der F1.

Böse Zungen behaupten das Hamilton die Situation in Monaco dramatischer dargestellt hat als es überhsupt war, damit er als Held da steht.

Ach, weil das wäre ja das allererste Mal dass HAM *edit Mod* was dramatisiert.... https://tse1.mm.bing.net/th?...

am 21. Juni 2019 um 11:06

Zitat:

 

Ich hoffe inständig dass derartige Fans hier nicht auftauchen. Dann sind wir nämlich wirklich auf Facebook ;)

Warum gehst du dann nicht wieder zu FB zurück??

Der Rennleiter der Formel E äussert sich:

 

https://de.motorsport.com/.../

Zitat:

@jazzís schrieb am 21. Juni 2019 um 12:59:34 Uhr:

Zitat:

@DareCare schrieb am 21. Juni 2019 um 11:27:05 Uhr:

 

Naja, wären alle fehlerfrei wäre es ganz schön langweilig in der F1.

Böse Zungen behaupten das Hamilton die Situation in Monaco dramatischer dargestellt hat als es überhsupt war, damit er als Held da steht.

Ach, weil das wäre ja das allererste Mal dass Hammy was dramatisiert.... https://tse1.mm.bing.net/th?...

Bitte die Namen korrekt angeben, bzw schreiben. Danke

am 21. Juni 2019 um 15:11

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 21. Juni 2019 um 16:28:37 Uhr:

Der Rennleiter der Formel E äussert sich:

https://de.motorsport.com/.../

Sind das Rennen?

am 21. Juni 2019 um 15:12

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 21. Juni 2019 um 16:59:42 Uhr:

Zitat:

@jazzís schrieb am 21. Juni 2019 um 12:59:34 Uhr:

 

Ach, weil das wäre ja das allererste Mal dass Hammy was dramatisiert.... https://tse1.mm.bing.net/th?...

Bitte die Namen korrekt angeben, bzw schreiben. Danke

Wenn mir danach ist Herrn Hamilton mit 'Hammy' zu benennen, dann tue ich das. Weil in diesem Land Meinungsfreiheit herrscht.

am 21. Juni 2019 um 15:23

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 21. Juni 2019 um 00:10:50 Uhr:

Einfach Lösung des Ganzen: Einfach fehlerfrei das Rennen zu Ende fahren. So wie Hamilton in Monaco unter Druck und schlechten Reifen ;)

HAM macht ja doch Fehler.....

*edit Mod*

HAM

Der (erneute) Einspruch von Ferrari wurde abgeschmettert, die Beweise seien nicht ausreichend.

 

Dass man die Strafe nicht zurücknehmen könne (wäre wohl auch das erste Mal gewesen, ich konnte jedenfalls keinen Fall einer Strafe, die im/während des Rennens bereits ausgesprochen wurde, und nach dem Rennen zurück genommen wurde, finden) habe ich ja bereits gesagt. Aber ich dachte wirklich es gibt einen Kompromiss bzgl der Strafpunkte.

 

Dann kann man das Kapitel ja abhaken, erstmal.

Und da haben wir es wieder einmal: wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe.

Stewards: Für den Zwischenfall mit Verstappen im FP2 gibt es eine Grid- Strafe von 5 Startplä...Ah shit ist ja Hamilton, sorry, haben nichts gesehen :D :D :D

Gelöscht

Zitat:

@jazzís schrieb am 21. Juni 2019 um 17:12:57 Uhr:

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 21. Juni 2019 um 16:59:42 Uhr:

 

Bitte die Namen korrekt angeben, bzw schreiben. Danke

Wenn mir danach ist Herrn Hamilton mit 'Hammy' zu benennen, dann tue ich das. Weil in diesem Land Meinungsfreiheit herrscht.

Es ist hier gute Note gerade das nicht zu tun, weil es u.U. nur den Zoff fördert.....und wenn sich alle dran halten, dann mach Du dasbitte auch.....

Hier was zum schmunzeln :D

Fb97e40a-cec6-4f31-a2cf-5320d22ea87f
3bc5c857-3c49-4530-a803-1522ac5696b2
466e93f5-7024-47e8-967f-be5bc58fe219
am 21. Juni 2019 um 20:11

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 21. Juni 2019 um 19:38:37 Uhr:

Zitat:

@jazzís schrieb am 21. Juni 2019 um 17:12:57 Uhr:

 

Wenn mir danach ist Herrn Hamilton mit 'Hammy' zu benennen, dann tue ich das. Weil in diesem Land Meinungsfreiheit herrscht.

Es ist hier gute Note gerade das nicht zu tun, weil es u.U. nur den Zoff fördert.....und wenn sich alle dran halten, dann mach Du dasbitte auch.....

Was hat Fahrernamensnennung mit Zoff zu tun?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage