Analoguhr wird nicht korrekt synchronisiert
Moin,
ich hatte meinen Wagen letzte Woche zur Inspektion beim 🙂 Jetzt synchronisiert sich die Analog-Uhr nicht mehr korrekt. Wenn ich die Digital Uhr im APS 50 über "Serv" einstelle, synchronisiert die Analog Uhr zwar, aber nicht auf die richtige Zeit - auch die Minuten stimmen nicht. Jemand ´ne Idee, was da passiert ist? Muss ich nochmal zur Werkstatt hin, oder kann man das selber nachjustieren?
Beste Grüße
Jan
22 Antworten
Seltsam. Aber würde auch für den Vorschlag von chruetters sprechen. Das NTG "denkt" sicher, es hätte die Uhr richtig gestellt 😁
Hallo Gemeinde,
Habe seit 3 Tage auch das Problem.
Analog uhr hat sich wie von Geister Hand selbständig gemacht und sich um 1std. 18 min. vorgestellt.
Im APS 50 ist die Uhrzeit richtig eingestellt, habe es auch schon versucht die Uhrzeit am aps 50 zu ändern, analog uhr läuft aber immer um 1 std. 18 min. vor.
GPS funktioniert Navi funktioniert einwandfrei.
Was kann das sein?? Wäre dankbar wenn ihr helfen oder einen Tipp geben könntet.
Danke euch schonmal.
Grüße gamer
P.s. E 280 Benziner, mopf.
Klemm mal die Batterie 10 min ab
Zitat:
@gamer 76 schrieb am 16. Februar 2019 um 16:04:28 Uhr:
Hallo Gemeinde,
Habe seit 3 Tage auch das Problem.
Analog uhr hat sich wie von Geister Hand selbständig gemacht und sich um 1std. 18 min. vorgestellt.
Im APS 50 ist die Uhrzeit richtig eingestellt, habe es auch schon versucht die Uhrzeit am aps 50 zu ändern, analog uhr läuft aber immer um 1 std. 18 min. vor.
GPS funktioniert Navi funktioniert einwandfrei.
Was kann das sein?? Wäre dankbar wenn ihr helfen oder einen Tipp geben könntet.
Danke euch schonmal.
Grüße gamerP.s. E 280 Benziner, mopf.
Siehe Datum Rücksprung hier auf MT.