Analog Uhr in der Mittelkonsole...
Servus, so wie es aussieht werde ich bald das Forum wechseln und hier öfters mal reinschauen.
Jetzt habe ich aber schon eine Frage, vielleicht hat schon jemand auch so eine Idee gehabt. Mir geht es um die analog Uhr in der Mittelkonsole, manche finden diese zeitlos, bebentley, oder einfach nur schön. Bei mir ist es noch nicht raus ob ich diese toll, schön, modisch, oder anders finden soll. Den Platz hätte man auch anders nutzen können.
Somit meine Frage, hat jemand schon diese Uhr durch etwas anderes ersetzt, was es aus dem Zubehör gibt, oder sich selbst gebaut hat?
Ich weiß auch das ich Bilder, Sachen oder andere Dinge drüber kleben kann, aber ich wollte es doch im Rahmen halten, somit einen Einsatz mit VW-Zeichen, oder einfach wie der Alustreifen da oben her geht, wieder so ein kleines Stück Alu eingesetzt.
Danke Euch...
schönen Abend...
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr nur gegen die Uhr? Ich finde die toll und auch praktisch. Denn wenn man im Auto sitzt und die Zündung aus hat blendet sich die Uhr im Hauptdisplay aus. Somit kann man die Analoguhr nutzen. Und gut aussehen tut sie auch.
48 Antworten
Hab ich bei mir im B6 schon länger drin. BCM ist nicht nötig, hab noch das BNSTG drin.
Nötig ist glaub ich nur ein 7N0 Gateway, weiß aber nicht 100% ob das B7 Ksg nötig ist.
kam bei mir Zeitgleich rein, B7 Tacho ist auch drin
Zitat:
@bh123456 schrieb am 8. Januar 2018 um 21:03:12 Uhr:
Hab ich bei mir im B6 schon länger drin. BCM ist nicht nötig, hab noch das BNSTG drin.Nötig ist glaub ich nur ein 7N0 Gateway, weiß aber nicht 100% ob das B7 Ksg nötig ist.
kam bei mir Zeitgleich rein, B7 Tacho ist auch drin
Ohne BCM kein Lichtmenü.... klar geht das ist aber halbherzig und kacke
bcm kommt noch. Wird die abschluss Aktion am Passat sein. Dann hab ich nix mehr zu tun.
lichtmenü braucht doch keiner. ch & lh stell ich mit VCDS ein. Da stört mich mehr das der FLA in der A5 nur mit BCM geht.
Wie baut man diese Uhr eigentlich aus?