An die Vielfahrer. Welche Navis habt Ihr ?

Harley-Davidson

Also ich fahre seit 2 Jahren mit dem Zumo 660 meine Touren und bin damit zufrieden.
Ist zwar teuer gewesen, aber dafür ist auch viel an Zubehör dabei.

Treffer

Beste Antwort im Thema

Ich fahr immer meinem Vordermann hinterher und hab mich noch nie verfahren. Hat zwar nicht viele Funktionen, ist aber billig und auch bei Sonnenschein gut zu erkennen.

Grüßle, Softailer

81 weitere Antworten
81 Antworten

Ziel? Was ist das?

Oder: "...Das Ziel war im Weg..."

Oder so: "...Bitte dreihundert Meter dem Kreisverkehr folgen..."
--------------------------------------------------------------------------------

Okay, genug sinnlose Kommentare :-)

Moin ich hab ein Ziel,
und das ist auch mit einer Navigon App auf dem Iphone anvisiert.
Da die Navigon App auch im Spachmodus sehr zuverlässig arbeitet braucht man nicht wirklich einen Bildschirm, der hilft zwar bei der Streckenführung, Kurve links und Kurve rechts,. Das Navigon ist recht genau und sagt früh an, es sei denn die Amerikaner spionieren wieder was aus, dann geht das System in die Knie und oder der Kontakt zum Sattelit reißt ab. Sauerland, Odenwald in den tiefen Tälern ist das halt der Fall, da hilft die alte Außendienstweißheit, wenn man gar nicht mehr weiter weiß einfach geradeaus.

Nachteil das Iphone und der ständige Kontakt zum Sattelit verbraucht viel Strom, ohne Zusatzakku ist auf dem Iphone 6 nach einer guten Stunde Schluß.

Cheers Bodo

😕 wie Du hast keinen Stromanschluss, zum ständig laden 😎
Pepe 🙄