An die MFD 2 Navi Besitzer

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Kurze Frage...

Kann man wärend der Navigation eine Musik Cd hören oder muss ständig die Navi Cd eingelegt sein ?
Dachte mir das so das zb die Route eingegeben wird und sich diese dann das Navi speichert etc.

Ist warscheinlich net so aber fragen kostet ja nichts ! 😉

21 Antworten

Hallo

Das kann ich dir am Wochenende sagen habe am Montag das Navi von ihm gekauft B Version(Amoxi...) werde es heute holen und am WE einbauen und dir dann berichten wie es ist.

Gruß Denny

Zitat:

Original geschrieben von Wobbler

Hallo

Das kann ich dir am Wochenende sagen habe am Montag das Navi von ihm gekauft B Version(Amoxi...) werde es heute holen und am WE einbauen und dir dann berichten wie es ist.

Gruß Denny

PERFEKT !!!!!!!!

Solche leute wie dich braucht das Land !!! 😁

Du holst das persönlich ab , ist warscheinlich das beste !

So Leute , hab jetzt auch eine Navi erworben und muss das Ding nur noch einbauen ! 😁

Aber ein Problem hab ich noch und zwar ist eine GPS-Antenne dabei gewesen die dummerweise den gleichen Anschluss hat wie das Navi , d.h. ich kann die GPS-Antenne nicht ans Navi anschliessen , passt net ! (Siehe Bild)

Gibts da spezielle Adapter und auch Verlängerungskabel , weil das Kabel der GPS-Antenne ist gerade mal 10 cm !? 🙁

Hi,

ein MFD B Version?? Die ist uralt! Man braucht 3 Deutschland CD's (da alte NON DX Version - kein TMC) ...

Tipp: sofort wieder verkaufen und ein MFD RNS2 (16:9) für den Golf V kaufen. Die sind teilweise garnicht mal soo teuer... aber immer checken ob die "clean" sind!