An die Mädels: Einsteigen mit Rock problematisch
Hallo,
ich habe als Sommerauto einen Golf II. Da ich aber relativ groß bin (1,82m) und die Beine zu lang sind, klappt das mit dem Einsteigen nicht so wirklich.
Entweder ich schiebe die Beine irgendwie unter dem Lenkrad durch und bleibe dabei hängen, oder jeder kann mir unter den Rock schauen.
Beides ist mir peinlich 😮
Ein "Sportlenkrad" will ich nicht, das sieht doof aus. Kann man das Lenkrad vielleicht nach oben versetzen oder wenigstens ein Stück nach hinten?
Grüsschen, Nicole
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Wenn du mal nicht so an das denken würdest was du zwischen ihren Beinen machen könntest würdest du wissen das sie nen G3 VR6 Lenkrad hat
Ne Ne Ne
Oh! 🙁
Hab mir grad nicht mehr die Zeit genommen alles zu lesen.
Shit Happens! 😉
MfG
Spaß ist was ihr draus macht
Oder, Fabolous?
Zitat:
Original geschrieben von TDI nie
Spaß ist was ihr draus macht
Oder, Fabolous?
So könnte man es auch ausdrücken. :P
Der Thread ist so GEIL!
Der Beste seit langem.
Ähnliche Themen
Die Nicole schreibt gar nicht mehr. ihr habt sie vertrieben !!!
SITTENSTROLCHE !!!
Ich glaub sie kommt damit zurecht. Neulich haben wir ein Mädel vertrieben, da war was mit nem Sportluftfilter. Das war schon nicht mehr so fein. Evtl. sollte man sich mit manchen Äußerungen schon etwas zurückhalten, jedenfalls wenn die Person gerade neu im Forum ist.
Aber hier scheints ja geklappt zu haben 😉
Wollte die Stimmung nicht verderben. 😉
Mir fällt grad ein, man könnte ja auch über das Schiebedach einsteigen. 😁
Dann entfällt das lästige Beine-Abwinkeln😉
Moin
Endlich mal ein schönes Thema hier!
@ Nicole
Ich glaube der eine oder andere hier würde dich auch fahren wohin Du willst! Hat mehrere Vorteile:
- weniger Spritverbrauch
-weniger Verschleiß
-trotzdem Golf 2 fahren!
Alles nicht so ernst nehmen!
Da sich hier einige nicht benehmen können, spiele ich mit dem Gedanken, für jede zukünftige OT-Bemerkung eine Verwarnung auszusprechen! 😠
Ihr dürft Euch dafür z.B. bei Haribo0815 und dem sowieso schon angemahnten Fabulous69 bedanken!
So läuft das hier jedenfalls nicht mehr! 😠
Dynator
Ich hab zwar keine Probleme meine Intimbereich zur Schau zu stellen da ich i.d.R. Hosen trage als Kerl, aber Corrisitze kann ich bei 1,94m und langen Stelzen sehr empfehlen. 😉
Hallo Nicole,
bin mir immer noch nicht sicher, ob ich dein Problem so wirklich verstehe (meine Freundin hat auch lange Beine)?
Jedenfalls erinnere ich mich an eine Art "Ratgeber", der eben genau das elegante Einsteigen in ein Auto mit (Mini-)Röcken thematisierte.
Ging damals in der AMS zusammen mit der BMW Z1 Vorstellung zusammen, meine ich mich dunkel zu entsinnen.
Villeicht forscht du mal in diese Richtung (glaube einfach, dass es viiiiiiieeeel billiger/einfacher ist an _deiner_ Technik (des Einsteigens) zu arbeiten, als an der deines Golfes.)
Gruss
Martin
Also ich finde nicht das so ein lenkrad nur zu nem dicken endrohr passt...........oder??
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Da sich hier einige nicht benehmen können, spiele ich mit dem Gedanken, für jede zukünftige OT-Bemerkung eine Verwarnung auszusprechen! 😠
Ihr dürft Euch dafür z.B. bei Haribo0815 und dem sowieso schon angemahnten Fabulous69 bedanken!
So läuft das hier jedenfalls nicht mehr! 😠
Dynator
Jetzt übertreib mal nicht... Off Topic macht das ganze lustiger und unterhaltsamer. Das Problem hatten wir schon in meinem Stammsorum und wir haben es erlaubt immer nen bissle OT gequake mit rein zu bringen. So lustige OT Sachen kann man nicht per PN klären und ehrlich ma..
So macht das einfach mehr Spaß. Sind ja immerhin Produktive Antworten dabei
@darkdog16V: Sehr Motorsportliche Kabel *g* Was iss´n das was da raus hängt? Das Lenkgerät iss aber nich schön und schon gar nicht Frauenfreundlich. Die wollen was anschmiegsames das gut in der Hand liegt. Meine Mutter fand das Raid sehr "griffig"
Sorry, aber das ist mir momentan absolut schnuppe - ich hab's jetzt schon dreimal gesagt und ich wiederhole mich auch nicht mehr!
Und Deinen Post hättest Du Dir genauso sparen können - dafür gibt's die PN-Funktion!
Hier wird das jetzt jedenfalls nicht ausdiskutiert!
Dynator