An die Mädels: Einsteigen mit Rock problematisch
Hallo,
ich habe als Sommerauto einen Golf II. Da ich aber relativ groß bin (1,82m) und die Beine zu lang sind, klappt das mit dem Einsteigen nicht so wirklich.
Entweder ich schiebe die Beine irgendwie unter dem Lenkrad durch und bleibe dabei hängen, oder jeder kann mir unter den Rock schauen.
Beides ist mir peinlich 😮
Ein "Sportlenkrad" will ich nicht, das sieht doof aus. Kann man das Lenkrad vielleicht nach oben versetzen oder wenigstens ein Stück nach hinten?
Grüsschen, Nicole
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
dynator sind keine pronografischen inhalte und legal unter 18 da passiert ja nichtmal was nur das man mich einschnürt
Nenn mich zartbeseitet aber ich war schon etwas erschrocken 😮.
@Threadstarterin schau dir doch mal die gängigen Sportlenkräder (Momo, Raid etc.) an
ich find die meisten sind auch optisch ne Aufwertung. Noch dazu wieder schön griffig gegen ein ausgenudeltes ~15 Jahre altes Golf 2 Lenkrad. Brauchst ja jetzt keins in Queitschgelb nehmen sondern was schön dezentes.
haribo das kann man nur mit hosen mit röcken ist das schwerer ausserdem ist es eleganter erst sitzen und dann beine hineinheben
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Hallo zusammen! 🙂
Fast 6 Stunden bis du den Threat entdeckt hast!
Liegt's am Alter? *duck* 😉
Auch wenn es sich etwas dumm anhört, aber wie wäre es mit einem drehbaren sitz?? dann könnte man sich normal reinsetzten und würde mittels Motor zum lenkrad gedreht😉
@himeno, die Bilder sollte ich mir mal abspeichern😉 Das mag ich😁 Kann man da auch mit machen😁
*ich hoffe mal das ich mich jetzt nicht zuweit aus dem fenster lehne😉
MFG Sebastian
Ähnliche Themen
mmh ob du mitmachen darfst liegt an meiner top
drehbare fahrersitze gabs mal waren nobelkarossen soweit ich weiss
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
...und beherrscht Euch bitte ein wenig mit Euren Bildern! Neben dem OT-ismus ihrer Einstellung hier, möchte ich Euch auch noch daran erinnern, dass wir damit eventuell die eine oder andere leicht verstörte Seele zur Mutti (Nein, nicht Sebastian! *g*) laufen lassen
welchen meinst du nun schon wieder🙄
MFG Sebastian
Höhenverstallbare Lanksäule im 2er gibts, hab ich mir eingebaut. Bringt Dir nach oben aber nicht viel. Hier mal ein Bild wie es ganz oben aussieht (Unterm Lenkrad kann man noch den Hebel für die Verstellung sehen).
Lenksäule
also ich zieh ja keine röcke an, aber mit meinen 1.92 komm ich gut auch mit nem geschienten bein da rein, (kann max 45grad abwinkeln, grad op hinter mir)
hab die orig recaro ausstattung mit den elektrischen sitztn drinn, denn ganz runter, is ja sowieso ganz hinten ^^
allerdings hab ich ein Sportlenkrad, aber auch nur ein 32er, also nicht viel kleiner.
bevor ich mir die lensäule umschweis, würd ich ein sportlenkrad eibauen, (gibt auch bestimmt welche die euch frauen gefallen) so in der art wie das raid silberpfeil, passt zwar nicht, aber von der form is es doch nett. http://i24.ebayimg.com/02/i/04/e7/24/fd_2.JPG
denk mal das geht auch ohne großen aufwand.
greetz
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
haribo das kann man nur mit hosen mit röcken ist das schwerer ausserdem ist es eleganter erst sitzen und dann beine hineinheben
Naja, lach... wo ist dann das Problem wenn der Bär seine Zunge rausstreckt? 😁
@haribo:
So wirst du bei den Frauen aber keine Lorbeeren ernten!
Ne aber Ohrfeigen 🙂
Also das mit der Lenksäule iss echt nicht viel.
Was zum Teufel iss das da für´n Wischerhebel. Der sieht komisch aus. Iss doch G3 oder sowas.,,,
Sieht nach G3 mit GRA aus.
Zitat:
Original geschrieben von Nicole 86
@ TDI Nie und Fabolous
Schmeißt ihr euch in echt auch so an Frauen ran?
Fahrgestell gibt es nicht, das ist nicht drin 😛
Nein, da verfolgt man(n) ja auch schließlich ein anderes Ziel 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nicole 86
Wenn du noch deinen Kopf im Fussraum hast, kann ich gar nicht mehr einsteigen
Was ich mit meinem Kopf da machen würde, ist jetzt wirklich OT 😉 --> PN an mich.
@Dynator
Das Topic schrie förmlich danach.
Mein Beitrag zum Thema:
Ich würde es an deiner Stelle mit nem Lenkrad vom G3 VR6 oder Jubi GTI versuchen. Sehen beide recht schick aus und nicht soooo sehr nach Sportlenkrad. Gibt es auch bei eGay für wenig Geld, evlt. brauchst dazu noch nen Adapter auf die neue Verzahnung. Den Fahrersitzt würde ich auch gegen einen vom Corri eintauschen, da diese doch ein gutes Stück tiefer sind und ich finde, dass macht sich dann schon bemerkbar. Eine höhenverstellbare Lenksäule würde dir da auch nicht weiterhelfen. Solltest du zu einem Sportlenkrad greifen wollen, kann ich nur das Torsa empfehlen, da diese unten Gerade ist und somit noch ein paar mm mehr spiel beim Einsteigen bietet. Da gibt es aber bestimmt noch andere Modelle. Das meiste wurde ja schon erwähnt, vielleicht hilft es ja trotzdem weiter 🙂
Bleib uns erhalten, deine frische Art können wir hier gut gebrauchen, sonst bröckelt hier noch irgendwann der Kalk von der Wand.
MfG
Wenn du mal nicht so an das denken würdest was du zwischen ihren Beinen machen könntest würdest du wissen das sie nen G3 VR6 Lenkrad hat
Ne Ne Ne