An die Fahrwerksprofis...
sers!
ich will mir bis zum frühjahr ein sportfahrwerk gönnen und wollte mal eure meinungen zu 3 fahrwerken hören
das 1. währe ein weitec 50/20 fahrwerk
das 2. ein fk hightsport 60/40 wobei ich 40 hinten fast für zu tief denke weger´m abstand zwischen den radhäusern VO/HI
das 3. währe ein fahrwerk mit bilstein dämpfern und kaw federn 60/35(wird ab und an mal bei ebay versteigert,aber welche dämpfer es von bilstein sind weiß ich net)
welches der 3 fahrwerke findet ihr von der verarbeitung,lebenserwartung und vim fahrverhalten am besten?
muss noch dazu sagen dass ich kein extra hartes will.ein bisschen härter als das m-fahrwerk genügt mir.
die preise belaufen sich alle um die 400euro
18 Antworten
hm...naja...dann währe wohl das weitefc für mich ideal,hab mein fzg tiefer und ist mit 50/20 nicht soooo tief. 3cm an der vorderachse kann ich glaub noch verkraften
weiß noch einer was über die qualität von weitec???
@bigurbi
Du meinst wohl sowas in der Art.Das hier wäre mit Bilstein Dämpfern und Bilstein wäre ja keineswegs eine NO NAME Firma!
Hat einer zufällig dieses Fahrwerk und kann mal paar Zeilen zu schreiben?Bilder wären auch super!Ich glaub mir wär 60/15 fast zu grass von der Keilform.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und für alle Fälle die Ebay Art-Nr: 2452771304
Grüße
Es steht aber nicht in der Auktion das es sich um gekürze Dämpfer handelt! Nicht das es einfach normale Dämpfer sind mit Federn!!!
das ist eben das,ich hab ihn mal gefragt was für federn er da verwendet aber zu fragen welche dämpfer es sind hab ich vergessen,werd mal nochmal anfragen.60/15 will ich auch net,der typ hat gesagt ich könnte die auch mit 60/35 haben.
kann einer nochwas über weitec sagen?