An das 5er Team 2006 und auch alle anderen
Hi Leute,
ich hoffe euch geht es allen gut. Habe mir gerade mal überlegt das wir uns schon ziemlich lange nicht mehr gesehen haben und es mal wieder Zeit wäre für ein Treffen. Da es ja jetzt nun mal kälter ist würde ja ein Treffen mit anschließendem Zelten nicht so gut ankommen, aber wie wäre es mit dem besuch des Münsterer Weihnachtsmarktes, ich denke mal der ist für viele ein Begriff. Natrürlich kann ich verstehen das nicht alle extra 500km für einen Abend fahren, aber vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere der Lust hat etwas gemeinsames zu machen.
Wie sieht da eure Meinung zu aus?
Gruß
Tobias
41 Antworten
Hi Tobi,
nach langer Funkstille auch mal wieder eine Wortmeldung von mir ;-)
Ich finde die Idee prima und wäre dem auch nicht abgeneigt, allerdings ist bei mir das leidige Thema "Schichtarbeit" eine Sache, die ich berücksichtigen muß.
Wann hättest Du das denn angedacht?
Hoffe, es geht euch allen gut, viele Grüße,
*Markus*
Klar Tobi!
Natürlich bin ich dabei! Schlag mal einen Termin vor! Nur nicht den 2.12. bis 3.12., denn da fahr ich zum Norddeutschen Treffen! http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=10587&sid=&page=7
Und Karsten ist am Sonntag auch dabei! Vielleicht kommt da ja auch noch jemand mit! 😁
Gruss
Ralf
hey tobias,
mit dem 2.+3.12. hat ralf ja schon geschrieben, ich werd mindestens den sonntag wohl auch dort sein können, nach münster zum weihnachtsmarkt zu fahren, wär auch ne gute idee, aber ne übernachtung müsste man da wohl einplanen.
was iss denn mit unseren belgischen freunden? hab da lange nix mehr von gelesen, könnten ja auch mitkommen.
schlag halt ma nen termin vor, vielleicht geht da ja was.
gruß an alle,, karsten
Freue mich das sich die ersten schon gemeldet haben und dem ganzen positiv gegenüber stehen.
Da Ralf und Karsten am 02. und 03.12. nicht da sind würde ich eher das Wochenende 9. und 10.12.vorschlagen.
Ich denk mal mit einer Übernachtungsmöglichkeit müsste dann mal gucken, evlt. irgendwas wo wir alle noch bis abends oder morgens 😉 zusammen sitzen können.
Wie siehts denn mit den anderen aus?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tobster1987
Freue mich das sich die ersten schon gemeldet haben und dem ganzen positiv gegenüber stehen.
Da Ralf und Karsten am 02. und 03.12. nicht da sind würde ich eher das Wochenende 9. und 10.12.vorschlagen.
Ich denk mal mit einer Übernachtungsmöglichkeit müsste dann mal gucken, evlt. irgendwas wo wir alle noch bis abends oder morgens 😉 zusammen sitzen können.
Wie siehts denn mit den anderen aus?
Hi Tobi!
OK! Halten wir mal den 9. und 10.12. fest! Aber mit einer Übernachtung siehts nicht günstig aus! Ab 66,00 EUR aufwärts! 🙁
http://www.muenster.de/stadt/tourismus/hotels.htmlAber wir könnten uns erst mal auf dem Weihnachtsmarkt treffen und gegen Abend auch zur Not nach MIR fahren! Es ist nur 50 min. von Münster entfernt und da den Rest des Abends ausklingen lassen...
Die Übernachtung ist bei mir sogar kostenlos! 😁
Is nur ein Vorschlag. Mal sehen was die anderen so sagen...
Winni wird bestimmt auch mitkommen!!! 😁
Gruss
Ralf
Jo 66 Euro sind schon ziemlich viel, allerdings ist es ausserhalb etwas günstiger, aber die Idee dann bei dir den Abend ausklingen zu lassen find ich auch gut.
Wenn ich nicht mehr zu Hause wohnen würde dann hätten wir das hier auch machen können, aber so gehts ja dann auch.
Wie siehts denn bei mit den anderen aus. Kein weiterer Interesse.
Wini
Frank
Marco & Patrick
Thomas
was ist mit euch?
Zitat:
Wini
Frank
Marco & Patrick
Thomaswas ist mit euch?
Nee Danke, lass mal. Du weisst schon 😉
Aber sollte es zustande kommen, dann viel Spaß dabei!
Zitat:
Winni
Frank
Marco & Patrick
Thomaswas ist mit euch?
Hallo BMW Freunde.
Das hört sich doch richtig gut an. Ich freue mich, das jemant an das 5er Team denkt.
Wenn meine Schichtarbeit mitspielt und das Wetter, bin ich dabei. 😛 Ne adresse ?
Grüße alle hier im Thread
Winni
Schade Frank das du nicht mit dabei bist 🙁.
Wegen einer Adresse müssen wir mal gucken, denn wir brauchen ja auch alle einen Parkplatz, am besten wäre wir treffen uns am Hauptbahnhof oder?
hallo freunde in germany
sorry werden aber auch nicht kommen ,haben schon motorshow essen geplant.
trotzdem danke das ihr an uns gedacht habt, hoffe ihr habt viel spass mit dem weihnachtsmann und klaut ihm nicht die mütze.
nette grüße aus belgien
Zitat:
Original geschrieben von poysian
hallo freunde in germany
sorry werden aber auch nicht kommen ,haben schon motorshow essen geplant.
trotzdem danke das ihr an uns gedacht habt, hoffe ihr habt viel spass mit dem weihnachtsmann und klaut ihm nicht die mütze.nette grüße aus belgien
Schade Jungs!
Wir werden euch vermissen! Aber wir werden doch spätestens nächsten Sommer noch ein weiteres Treffen organisieren! Versprochen!!! 🙂
Gruss nach Belgien!
Ralf
Ach so, ja!
Winni wollte ja auch ne Adresse haben!
Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Samstag, den 9.12. so gegen 12.00 h am Preußenstadion Hammer Strasse treffen? Erstens kann man dort kostenlos parken und dann mit dem Bus in die Altstadt düsen! (P+R) http://www.muenster.de/stadt/maerkte/w-verkehr.html
Oder ist das zu früh oder zu spät???
Was sagt ihr dazu?
Gruss
Ralf
Joar wie wärs denn so gegen 15.00 Uhr oder etwas später, denn wenn es dunkel ist ist es doch irgendwie besser