An alle TSI Fahrer mit Seriensportfahrwerk, bitte mal nachmessen!
Hallo zusammen!
Ich finde nach wie vor, dass mein Polo zu hoch ist, trotz Seriensportfahrwerk (15mm).
Jetzt möchte ich euch mal bitten, nachzumessen. Die Höhe vom Boden bis zum Radkasten bräuchte ich, und zwar HINTEN!
Bedingung:
TSI, 3 Türer, kein Reserverad, 17Zoll Felgen.
Wäre echt lieb von euch, wenn mal welche nachmessen!
(Vorne an die Teilenummer komm ich net so recht an, sehe nur die Punkte, und hinten seh ich gar nix, sind ja versteckt die Federn *g*)
Beste Antwort im Thema
Wenn ihr vergleicht, nehmt Abstand Radmitte zu Radkasten! ... Abstand Boden zu Radkasten kann je nach Bereifung schnell mal 10mm variieren!
21 Antworten
Genial!!
Fahrzeugtieferlegung mit NIPPELTRICK!
Sehr sinnig.
Sorry
Zitat:
Original geschrieben von DCACKG
Genial!!
Fahrzeugtieferlegung mit NIPPELTRICK!
Sehr sinnig.
Sorry
Fiel mir ein, als ich den Beitrag mit der Tankung gelesen habe.
😉Hauptsache
tief.😁
MfG aus Bremen
Habe 1/2 Tankinhalt und (rechts) 66,00cm Boden-Kante und 37,00cm Radmitte/Kante, bei 8000km.
(links) -3mm
5-Türer
Zitat:
Original geschrieben von Spatenpauli
Fiel mir ein, als ich den Beitrag mit der Tankung gelesen habe. 😉Hauptsache tief. 😁
MfG aus Bremen
Naja,meinen Skoda 120 hab ich damals auch mit Sandsäcken im
"Front"-Kofferraum "tiefergelegt".
Nur durch diese Maßnahme war das Ding in Kurven fahrbar!
Bitte zurück zum Thema und sorry betreff der Entgleisung
unsererseits.