An alle Porsche User was meint ihr zu diesem Porsche Angebot !!

54 Antworten
Porsche Boxster 2 (987)

Hallo liebe Porsche Freunde

Nach einigem hin und her solls ein Porsche sein !

Was meint ihr zu diesem Angebot ?

Porsche Boxster S
EZ 03/2005
129.000 km
Benzin 206 kW (280 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum 3179 cm³

Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Fahrzeugbeschreibung

Caymanoptik (Front) direkt von Porsche Umgebaut (Einzelstück) zuschaltbarer Klappenauspuffanlage Neues Getriebe bei ca.95 Tkm Navigation PCM II mit Farbbildschirm PASM Porsche Active Suspension Management Sport Chrono Paket Plus rote Gurte Deaktivierbarer Beifahrerairbag Spurverbreiterung auf Hinterachse Bose Soundsystem CD-Laufwerk Bi-Xenon-Scheinwerfer Scheinwerferreinigungsanlage Nebelscheinwerfer Alufelgen 19 Zoll Carrera S Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Alarmanlage Bordcomputer elektrische Außenspiegel beheizbar Voll-Leder-Ausstattung schwarz inclusive Sitze, Armaturenträger und Türverkleidungen teilelektrische Sitzverstellung Sitzheizung Klimatronic Lederlenkrad Mittelarmlehne Windschott 6 x Airbag Sidebags 6-Gang Schaltgetriebe elektrisches Verdeck Folienoptik an Spiegel und Heckdiffusor Zifferblätter in silber Ueberrollbuegel in Alu Optik Sehr guter Zustand (Frauenfahrzeug) Sommerfahrzeug & Garagenwagen

Preis 23000€

Lohnt sich der kauf ?

54 Antworten

So die haben nun den Porsche gecheckt, die km stimmen laut PZ(welch ein glück)... Einer aus der Werkstadt meinte der Wagen steht Otisch &Technisch sehr gut da und wurde gut gepflegt..keinerlei Unfallmerkmale zu erkennen....also steht dem kauf nichts mehr im wege.. 🙂...Leider liegen im Handschufach die Porsche Anleitungen nur auf italienisch.Da kapiert man gar nix !? Kann man sich die Handbücher von Porsche zuschicken lassen bzw was kostet sowas überhaupt.?

PS: scheiss Wetter

kann man nachkaufen bei P.
das meiste ist aber selbsterklärend, habe dort noch nie etwas nachgesehen.

Cayman Optik vorne für den Boxster, original von Porsche ? Gab' es nie, ist also ganz sicher kein Originalumbau, auch kein Einzelstück.
Da hat vermutlich ein Vorbesitzer die Front geschrottet(Unfall) und die Cayman Front draufgesetzt, mit ein wenig Anpassung, kein Problem aber sicherlich nicht Original Porsche.
Bei dieser km Marke würde ich die Finger von dem Auto lassen. Bj 2004 sowieso.
Handbücher auf Italienisch und da läuten bei Dir keine Alarmglocken?!

Zitat:

Original geschrieben von Digitalsilver

Porsche Boxster S
EZ 03/2005
129.000 km
Benzin 206 kW (280 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum 3179 cm³

Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Fahrzeugbeschreibung

Caymanoptik (Front) direkt von Porsche Umgebaut (Einzelstück) zuschaltbarer Klappenauspuffanlage Neues Getriebe bei ca.95 Tkm Navigation PCM II mit Farbbildschirm PASM Porsche Active Suspension Management Sport Chrono Paket Plus rote Gurte Deaktivierbarer Beifahrerairbag Spurverbreiterung auf Hinterachse Bose Soundsystem CD-Laufwerk Bi-Xenon-Scheinwerfer Scheinwerferreinigungsanlage Nebelscheinwerfer Alufelgen 19 Zoll Carrera S Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Alarmanlage Bordcomputer elektrische Außenspiegel beheizbar Voll-Leder-Ausstattung schwarz inclusive Sitze, Armaturenträger und Türverkleidungen teilelektrische Sitzverstellung Sitzheizung Klimatronic Lederlenkrad Mittelarmlehne Windschott 6 x Airbag Sidebags 6-Gang Schaltgetriebe elektrisches Verdeck Folienoptik an Spiegel und Heckdiffusor Zifferblätter in silber Ueberrollbuegel in Alu Optik Sehr guter Zustand (Frauenfahrzeug) Sommerfahrzeug & Garagenwagen

Preis 23000€

Lohnt sich der kauf ?

Ähnliche Themen

Hi, ich würde die Finger davon lassen. Zu viel Schnick-Schnack. Die hohe Laufleistung und das ausgetauschte Getribe sollten nicht zu einem Kauf animieren.

Mitlerweile habe ich den Po Boxster S 280HP aus dem zweiten Angebot vorm Haus stehen, wurde vom PZ grüntlich gecheckt und als ok bewertet. Von der Ausstattung kann ich mich nicht beklagen, Lack Carrera weiss(hammer), Chrono Pack, Interior aus Leder, PCM2, PASM, Xenon, Michelin Sport Pilot Bereifung auf 17Zoll(mit 19 Zoll ist mir der Wagen etwas zu Hart)...leider keine sitzheitzung, keine Deutsche Anleitung, Navi DVD für Italien....kann damit leben...Der Wagen bereitet mir ne menge Spass, hammer wie der Motor durchzieht und die Lenkung die Lenkung...Der Sommer kann kommen !!

Weitere Fragen kommen noch

toll, viel spaß mit dem boxster s !!!

war das der mit dem blauen Leder? 😰
ausstattungsmässig ist das ok, aber doch fast eher etwas mager als reichlich, die farbe ist serie, keine sitzheizung, und 17 zoll reifen ?!? die gibts doch gar nicht für einen boxster s 😕 die passen überhaupt nicht über die bremsscheiben. äh, du bist sicher, daß das ein S ist?!?

Zitat:

Original geschrieben von Yamasaki

Zitat:

Porsche Boxster S
EZ 03/2005
129.000 km
Benzin 206 kW (280 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum 3179 cm³

Ausstattung

Fahrzeugbeschreibung

Preis 23000€

Lohnt sich der kauf ?

ok, du hast ja schon den anderen weissen gekauft, aber hierzu doch noch ein kommentar: frauenauto und überrollbügel 😁😁😁😁😁😁😁

da hat dich einer für dumm verkaufen wollen!

Ja der Cayman Optik VK war echt net ganz auf der Reihe, total vermurkste Karre und dann noch abgefahrene Reifen, kein TÜV(ca noch nen Monat), letzter Service fehlt, ein Verdeck welches nicht sauber schließt, verkratzte Felgen, innenraum versifft eine legendäre Verganngenheit für nen Porsche. Seine Frau hat mir besser gefallen als das Auto🙂🙂🙂..aber für 23000 Euronen, nee danke.

@ tifique Danke nochmals für dein Angebot&glückwunsch..
Ja ist ein Porsche Boxster }S{ bezügl der Reifen Vorn 235/40R18 H 265/40R18 also 18 Zoll, sorry mein fehler..Das Leder ist etwas bläulich aber sieht gut aus für meinen geschmack, sehr gepflegt..lade bei gelegnheit ma neue Bilder hoch....und meine Herren die erste richtige fahrt mit dem Wagen werde ich so schnell nicht vergessen, hölle wie der los geht !Mein BMW 318i is ne lachplatte dagegen aber zum cruisen reicht der..dennoch kein vergleich. Schade das der Winter jetzt im vollen zügen übers Land fegt 🙁

Die Ausstattung hier nochmals detaliert
ABS
Airbag
Alufelgen 18Zoll
Alarmanlage
Beifahrer Airbak
Elektr. Fensterheber
ESP
Klima
Klimaautomatik
Sound-Package Plus
Lederausstattung
Navigationssystem
Seitenairbags
Servolenkung
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
Sport Chrono Paket Plus
Navi DVD
Nebelscheinwerfer
PASM
PCM

Was mir jetzt noch fehlt ist ein Klappenauspuff, was kostet der von Porsche? oder gibt es disbezüglich günstigere Alternativen ??

für den Boxster so um die 2700,- plus Einbau so mein letzter Stand.
Es gibt auch diverse Alternativen die dann oft dauerhaft brüllen, daher wäre mir immer ein original am Liebsten..

Der von Porsche lässt sich dann per Knopfdruck elek. im Cockpit einschalten ? Wie verhält sich solch eine Anlage, bzw schaltet die erst bei einem bestimmten kmh wert zu, oder wie? Taste Ein und ich hab Sound, Taste Aus und Ruhe ist angesagt, so würde es mir am besten gefallen!!

Zitat:

Taste Ein und ich hab Sound, Taste Aus und Ruhe ist angesagt, so würde es mir am besten gefallen!!

genauso ist es , jedenfalls bei meinem 4S mit der Originalanlage.. ( geschwindigkeit egal )

Gruss Dirk

Genau so, solls auch sein 🙂 Werde demnächst bei Porsche anrufen und mich erkundigen. Natürlich sag ich bescheit was das Teil kostet ect.

Fage
Wie hört sich die Klappenanlage von Porsche denn an ! Lohnt sich der einbau der Original Anlage ? Mir ist zu Ohren gekommen der Sound soll nicht so toll sein, stimmt das ?

die anlage klingt sehr gut abgestimmt und ist keine krawalltüte, was man vielleicht sagen kann, ist, daß die vor dem facelift besser klang als nachher, glaube porsche hatte den zulieferer gewchselt.

wer schreibt/sagt, dass die nicht gut klingt steht auf gti brülltüten oder hat keine ahnung oder sagt es einfach um sich wichtig zu machen.

Deine Antwort