An alle Porsche User was meint ihr zu diesem Porsche Angebot !!
Hallo liebe Porsche Freunde
Nach einigem hin und her solls ein Porsche sein !
Was meint ihr zu diesem Angebot ?
Porsche Boxster S
EZ 03/2005
129.000 km
Benzin 206 kW (280 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum 3179 cm³
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Caymanoptik (Front) direkt von Porsche Umgebaut (Einzelstück) zuschaltbarer Klappenauspuffanlage Neues Getriebe bei ca.95 Tkm Navigation PCM II mit Farbbildschirm PASM Porsche Active Suspension Management Sport Chrono Paket Plus rote Gurte Deaktivierbarer Beifahrerairbag Spurverbreiterung auf Hinterachse Bose Soundsystem CD-Laufwerk Bi-Xenon-Scheinwerfer Scheinwerferreinigungsanlage Nebelscheinwerfer Alufelgen 19 Zoll Carrera S Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Alarmanlage Bordcomputer elektrische Außenspiegel beheizbar Voll-Leder-Ausstattung schwarz inclusive Sitze, Armaturenträger und Türverkleidungen teilelektrische Sitzverstellung Sitzheizung Klimatronic Lederlenkrad Mittelarmlehne Windschott 6 x Airbag Sidebags 6-Gang Schaltgetriebe elektrisches Verdeck Folienoptik an Spiegel und Heckdiffusor Zifferblätter in silber Ueberrollbuegel in Alu Optik Sehr guter Zustand (Frauenfahrzeug) Sommerfahrzeug & Garagenwagen
Preis 23000€
Lohnt sich der kauf ?
54 Antworten
Hallo,
Glückwunsch zum neuen PB987 S, allseits gute Fahrt und dass Du immer den Weg findest, gibt es folgende Möglichkeit: NAVI auf Deutsch umprogrammieren lassen, wenn das PZ nett ist, läuft es unter Service und die NAVI-DVD zusaätzlich kaufen, nicht erschrecken kostet etwas, ist es aber wert.
Ich bin mit meinem ebenfalls super glücklich....
See youuu
Mr.NoLimit
Aha ich muss das Navi umprogrammieren lassen ? echt ? Nach der Sparchumstellung im Cockpit, hat das Navi diese Sicherheits-Warnung bz fahren und Navi Nachricht auf Deutsch angezeigt. Muss ich dieses umprogrammieren wirklich machen lassen ?