ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. An alle "Möchtegern Modreatoren".....

An alle "Möchtegern Modreatoren".....

Themenstarteram 26. März 2009 um 0:34

In fast jeden zweiten Beitrag lese ich "SuFu, benutzen", oder ähnliches. Was soll der schei.. Nehmen wir mal als Beispiel das "DSG", .... Hier gibt es 1000 Fragen und 1000 Antworten in diversen Threads. Habe ich dazu jedoch eine individuelle Frage, wird von diversen "SuFu-Hinweisern" auf die "SuFu" hingewiesen, ohne auf das individuelle einzugehen. Merkwürdig, die ersten SuFu-Hinweiser sind nach ein paar Minuten da und dann geht der Thread dennoch über mehrere Wochen, bzw. mehr als 50 -60 Beiträgen ;)

Mir ist auch bewusst, dass viele Fragen durch die SuFu beantwortet werden können, aber eine Antwort mit nur dem Hinweis "SuFu benutzen" kann man sich auch sparen. (Spam). Entweder ignoriere ich ich diesen Thread, oder ich gebe Hilfe. (Einen Hinweis auf die SuFu kann man anschließend immer noch geben)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. März 2009 um 0:34

In fast jeden zweiten Beitrag lese ich "SuFu, benutzen", oder ähnliches. Was soll der schei.. Nehmen wir mal als Beispiel das "DSG", .... Hier gibt es 1000 Fragen und 1000 Antworten in diversen Threads. Habe ich dazu jedoch eine individuelle Frage, wird von diversen "SuFu-Hinweisern" auf die "SuFu" hingewiesen, ohne auf das individuelle einzugehen. Merkwürdig, die ersten SuFu-Hinweiser sind nach ein paar Minuten da und dann geht der Thread dennoch über mehrere Wochen, bzw. mehr als 50 -60 Beiträgen ;)

Mir ist auch bewusst, dass viele Fragen durch die SuFu beantwortet werden können, aber eine Antwort mit nur dem Hinweis "SuFu benutzen" kann man sich auch sparen. (Spam). Entweder ignoriere ich ich diesen Thread, oder ich gebe Hilfe. (Einen Hinweis auf die SuFu kann man anschließend immer noch geben)

37 weitere Antworten
37 Antworten
am 26. März 2009 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Zitat:

Er hat ganz offensichtlich Langeweile .... und versucht das Forum aufzumischen ..... geht schon seit ein paar Tagen so .... :rolleyes:

Na ja, ein Troll mehr, der um Aufmerksamkeit bettellt...

Im Grunde genommen ne arme S....:D

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

 

ich werd bescheuert!!!

http://www.motor-talk.de/.../golf-6-soundsystem-t2211413.html?...

also ich hoffe das die mods da sofort eingreifen und closen! wie oft wurde das denn schon besprochen???

@liqui, du verarschst uns doch oder? dein post ist etweder extrem sarkastisch oder "was anderes"...

falls dein ernst war, du hast hier nichts verloren!

.

Er hat ganz offensichtlich Langeweile .... und versucht das Forum aufzumischen ..... geht schon seit ein paar Tagen so .... :rolleyes:

siehe hier:

http://www.motor-talk.de/.../golf-6-soundsystem-t2211413.html?...

oder hier:

http://www.motor-talk.de/.../...oder-schwarzmetallic-t2205790.html?...

wird langsam zeit dass liqui liquidiert wird..!

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Zitat:

Original geschrieben von UralterSchwede

Hallo Mr. Weltverbesserer und Beschützer der Schwachen und UnnötigenThreaderstellern,

 

1000 Fragen zum DSG = 1000 Threads

Das wird dann doch ein bischen unübersichtlich.

 

Man könnte sich natürlich auch nach einem Thread umschauen, in dem die Frage ebenfalls gut aufgehoben wäre.

Mit dem Vorteil, das die Übersicht besser erhalten bleibt. Ich denke einige sind hier einfach zu faul, sich diese Mühe zu machen.

 

Ich kann mich da an Äußerungen eines Mods hier erinnern, der sich beschwert hat, dass er in keinem anderen Bereich ähnlich viele unnötige Threads schließen muss. Da ist dann doch sicher was dran.

 

http://www.motor-talk.de/.../...aufgestockt-nun-doch-t2210366.html?...

 

Nachtrag:

Und ich habe noch gar nicht rumgestänkert, dass Du nicht mal nen fehlerfreien Titel für den Thread hinbekommst. Aber das wäre dann ja auch zu kleinkariert. :P

Hallo.......? Wie bist du den drauf?

 

Was berechtigt dich, mich einen " Weltverbesserer" usw. zu nennen, hast du einen Schatten? Würde ich dir gegenüber stehen kämen solche Sprüche sicherlich nicht! Aber im "WWW" darf/kann jeder sagen was er will. :rolleyes:

 

Möchtest du hier Mod werden, oder warum disse Beleidigungen? Dann krabbel den Leuten hier weiter in den Ar...

Brauchst dann nicht mehr schleimen, sondern kannst meine Beiträge sofort löschen.

 

Immer wieder Lustig wenn sich so ein "Oberlehrer" an Tippfehler hochzieht.......

 

DU BIST DER BESTE"

Also bleiben wir mal bei den Tatsachen:

Ich habe mit meinem Beitrag die nötige Form und den nötigen Respekt gewahrt, was ich Deiner Antwort allerdings nicht zubilligen kann. Wenn jemand hier beleidigend wird, dann DU.

Meine Ansprache resultiert lediglich aus der Tatsache, dass Du mir schon mehrfach mit ziemlich aggressiven Posts aufgefallen bist. Und wie schön Du tatsächlich auf den Hinweis mit dem Rechtschreibfehler anspringst bestätigt mich da nur in meiner Meinung. Man könnte da auch einfach mit einem Lächeln darüber hinwegsehen.

 

Die Umgangsformen hier im Forum leiden meines Erachtens enorm mit Beiträgen wie Deinen.

 

Man kann verschiedener Meinung sein, diese darlegen wie gesittete Menschen und es dabei belassen. Oder lebst Du nach dem Motto "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung?".

Also in Zukunft bitte etwas sachlicher.

 

P.S.: Und vergiss Deine Herztabletten nicht. Man weiss ja nicht ...

 

Zitat:

wird langsam zeit dass liqui liquidiert wird..!

hehe.... ja ja die Beiträge sind alle sehr gelungen. ;)

Hier ist noch so einer:

http://www.motor-talk.de/.../...tere-auswahl-mit-4motion-t2211089.html

 

 

... das kann mann allein mit Prügel nicht wegkriegen.. :D:D:D

am 26. März 2009 um 13:36

Ich stehe voll und ganz hinter dem Threaderöffner, und die meisten anderen auch wie man an den "Daumen hoch" Button erkennt.

Wenn jemanden ein Thread nicht interessiert, dann soll er ihn nicht lesen, aber immer diese idiotischen Kommentare wie "SuFu benutzen" und anderer blödsinn gehen mir auch schon auf den Geist. Außerdem was soll das bringen? Der Thread ist eröffnet und kann nicht gelöscht werden. Anstatt den Thread mit SuFu zu kommentieren, sollte man besser nichts schreiben.

 

MFG Andy

Zitat:

Original geschrieben von gtiPfeiffer

Zitat:

wird langsam zeit dass liqui liquidiert wird..!

hehe.... ja ja die Beiträge sind alle sehr gelungen. ;)

Hier ist noch so einer:

http://www.motor-talk.de/.../...tere-auswahl-mit-4motion-t2211089.html

 

 

... das kann mann allein mit Prügel nicht wegkriegen.. :D:D:D

und die mods interessiert es nicht :-(

Hallo

 

aufgrund der Beleidigungen und Ausdrucksweise in diesem Thema wird es besser sein ein Schloss vorzuhängen,die ein oder andere PN von der VW Moderation nicht ausgeschlossen....

 

die VW-Kollegen werden dann entscheiden ob es hier noch mal weitergeht.

 

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***

1151996310232
am 26. März 2009 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von is74

 

und die mods interessiert es nicht :-(

Hi,

 

diese Aussage ist eine Frechheit:( Weißt Du, was wir Moderatoren in unserem eigentlichen Leben machen? Mein Privatleben geht vor und somit steht MT oft genug hinten an. Wenn ich meine Freizeit hier verbringe, werden Alarme auch entsprechend bearbeitet und ich lese auch in den unterschiedlichen Foren. Das VW Forum besteht nicht nur aus dem GolfIV Forum, sondern andere User haben auch noch Fragen an uns oder es kommen auch noch Alarme aus anderen Bereichen.

Ich bin diese Woche beruflich fern der Heimat und sitze in einem Hotel mit einer bescheidenen UMTS Verbindung. Da habe ich nicht viel Lust bei MT unterwegs zu sein.

 

MfG

globalwalker

P.S. Ich werde mir den Thread nun in Ruhe durchlesen und sicherlich die von Andy angekündigten PN verschicken:(

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. An alle "Möchtegern Modreatoren".....