An alle MK5 (oder generell Ford) schlechtschreiber
So, nun habt ihr es geschafft.
Mein MK5, mit dem ich überaus zufrieden bin, fühlt sich von einigen Kommentaren derart missverstanden und gemobbt, dass eine Sinnkriese nicht mehr weit ist.
Um weitere suizidale Entwicklungen bei meinem MK5 zu unterbinden, habe ich mich heute entschlossen ihm einen Spielgefährten zur Seite zu stellen. Da das wohl am besten mit einem Markengefährten funktionieren wird, ist die Wahl auf ein galoppierendes Pony gefallen.
Somit werde ich mich dann über kurz oder (eher) lang (wegen min. 5 Monaten Lieferzeit) mit 2 so Sche..karren 😁😁 herum schlagen und das ganze gerne und mit Freude.
Weiterhin viel Spaß beim sinnbefreiten zerlegen des MK5. 😎😁😎
Beste Antwort im Thema
So, nun habt ihr es geschafft.
Mein MK5, mit dem ich überaus zufrieden bin, fühlt sich von einigen Kommentaren derart missverstanden und gemobbt, dass eine Sinnkriese nicht mehr weit ist.
Um weitere suizidale Entwicklungen bei meinem MK5 zu unterbinden, habe ich mich heute entschlossen ihm einen Spielgefährten zur Seite zu stellen. Da das wohl am besten mit einem Markengefährten funktionieren wird, ist die Wahl auf ein galoppierendes Pony gefallen.
Somit werde ich mich dann über kurz oder (eher) lang (wegen min. 5 Monaten Lieferzeit) mit 2 so Sche..karren 😁😁 herum schlagen und das ganze gerne und mit Freude.
Weiterhin viel Spaß beim sinnbefreiten zerlegen des MK5. 😎😁😎
20 Antworten
Zitat:
@messemann schrieb am 2. Juni 2015 um 13:32:39 Uhr:
Lohnt der Aufwand für das graben nicht. 🙂Zitat:
@Nature4life schrieb am 2. Juni 2015 um 13:17:38 Uhr:
Ich bin ja auch mal gespannt...Auf jedenfalls optisch ein tolles auto.
Mit 2 so Superbenzin flagschiffen ist ein Tank im Garten ein Überlegung wert oder?! :-) :-)
Ich habe 3 Tankstellen im Umkreis von ca. 1500m, die werden eine zuverlässige Versorgung schon gewährleisten. 🙂
Und der Mustang bekommt vermutlich eine Saisonzulassung März- Oktober, weil Winter und speziell Salz UND Schnee möchte ich dem und auch mir 🙂 eher nicht zumuten.
Wenn du den Wagen hast hätten wir gerne einen Ausführlichen Fotobericht... ;-)
Zitat:
@Nature4life schrieb am 2. Juni 2015 um 14:22:43 Uhr:
Ist zwar alles OT, aber wenn ich ihn habe, werde ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht trotzdem rein stellen. 🙂
Dauert ja mindestens 5 Monate und wenns blöd kommt, wird der geliefert zu einer Zeit (Winter) in der ich ihn nicht fahren will. Na mal abwarten. 🙂
Zitat:
@messemann schrieb am 2. Juni 2015 um 14:32:12 Uhr:
Ist zwar alles OT, aber wenn ich ihn habe, werde ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht trotzdem rein stellen. 🙂Zitat:
@Nature4life schrieb am 2. Juni 2015 um 14:22:43 Uhr:
Dauert ja mindestens 5 Monate und wenns blöd kommt, wird der geliefert zu einer Zeit (Winter) in der ich ihn nicht fahren will. Na mal abwarten. 🙂
Wieviel PS hat das Schätzelein denn ??
Muss ich wissen um dir mit meinen Audi S3 dann besser aus dem Weg zu gehen wenn du ihn hast :-)
Äh - sorry, dass ich anklopfe - aber wollt Ihr das nicht im Mustang-Forum weiterschreiben? Dürfte für die Leser/Schreiber dort interessanter sein als im Mondeo-Forum...
Za4aCosmo