An alle Firmenangehörigen
Hallo Firmenangehörige,
habt ihr das angebot bekommen eure C-Klasse zurück zu geben und bis zur Folgebestellung einen aus dem Pool
zu fahren ohne Kilometer begrenzung??
Überlege mir das Angebot anzunehmen, hab noch keinen bestellt.
Schönes Wochenende!
56 Antworten
Hmm schade, wenn es sein muss nehme ich auch schwarz.
Aber calcitweiss mit SP und Panoramadach muss gut aussehen.
Kennt jemad die Lieferzeit vom W211??
Moin Moin!
Also Calcitweiss mit Sportpaket ist auch nicht schlecht. Denke auch das DCFA nur Weiss mit schwarz erlauben wird... Kann mich aber auch täuschen?!?
JaWa-Fahrer1983 🙂
Abend,
204 in calcitweiss
innen Schwarz
Avantgarde
max. 30 Stück im Monat
des die Vorgabe vom Daimler
Gruss
Basti
Ähnliche Themen
Hallole zusammen.
Also ich war heute beim FA-Geschäft und habe mich erkundigt was Sache ist.
Angeschrieben wurden tatsächlich nur W und S 204 Besitzer.
Die Nachfrage nach jungen Gebrauchten ist so groß, die werden uns praktisch aus den
Fingern gerissen und daher das Tauschangebot.
Und jetzt kommts
Nach dann nur 5 Monaten kommt der "Alte" weg und ein Neuer her.😁😛😁😛
Hallo Kollegen,
heute habe ich da angerufen und mich erkundigt, wie daima schon geschrieben hat wurden nur 204 Fahrer angeschrieben.
Heute habe ich den Spielzug durchgeführt (Doppelpass) 🙂 und mir einen C-200 Kompressor reserviert.
Wenn ich Glück habe kann ich den neuen am Freitag abholen und den jetzigen abgeben.
Als Folgebestellung habe ich mir einen W211 bestellt, der ende Dez. anfang Jan. geliefert wird.
Die neue C-Klasse fahre ich 5 Monate lang und danch kommt der W211.
Kurz zu den Fahrzeugen:
C- 200 Kompressor, Automatik, Elegance, Comand, Schiebedach, Durchlade und noch paar kleinigkeiten....
Januar 2009: E 220 CDI, Sportpaket, Calcitweiss, Panoramadach, PDC, 4 -Zonen Kilma, Harman Kardon usw.
Die Aktion hat sich gelohnt.
Gruss
Hallo Kikas,
kurze Frage zu dem Angebot:
gelten für die Folgebestellung (in Deinem Fall der W211) auch die Sonderkonditionen (Flatrate; günstigere Mietrate) oder muss diese zu Normalkonditionen bestellt werden?
gruss,
darf ich fragen warum gerade ein w211. nichts gegen den w211 (ganz im gegenteil, fahre seit baubeginn des w211 im jahre 2002 jedes jahr einen neuen w211 und bin sehr zufrieden) aber im märz 2009 kommt doch die neue e-klasse w212.
ich nehme mal an es gab spezielle konditionen, oder?
aber ansonsten wird dein w211 schon eine augenweide werden🙂
@ maegga
die Flatrate bekommt man nur bei der C-Klasse, die Folgebestellung läuft unter normalen Konditionen.
gruss
@Exmatrikulator
Ich dachte das der W212 nächtes jahr im august auf den Markt kommt, wenn das so ost kann ich die Bestellung immer noch stornieren.
Weisst du das der W212 sicher im nächsten jahr auf den Markt kommt oder vermutest du???
Zitat:
Original geschrieben von kikas
Weisst du das der W212 sicher im nächsten jahr auf den Markt kommt oder vermutest du???
also ich bin mir sehr sicher, dass die limousine im märz 2009 kommt und der kombi im oktober 2009 (nach der IAA-Vorstellung).
der neue clk kommt im mai 2009, falls es eine weitere alternative für dich ist🙂
wer die seite noch nicht kennt: www.jesmb.de - da findet man alle aktuellen infos🙂
aber ihr könntet mir mal kurz schreiben, wie die c-klasse (bekomme avantgarde) so in den kurven liegt und wie das fahrwerk im allgemeinen so ist!
kam noch nicht dazu, ne probefahrt zu machen...
@marman
Das Fahrwerk ist nicht schlecht, er liegt gut in den Kurven und ist zugleich sehr Komfortabel.
Das Fahrwerk was im AMG Paket verbaut ist ist noch ein Tick straffer und natürlich härter. Das Avantgarde Fahrwerk ist meiner Meinung die Optimale Mischung zwischen soprtlichkeit und komfort.
Ausserdem verändert sich die Stossdämpferhärte je nach Fahrsituation.
Bei normaler Fahrweise und geringer Anregung der Stoßdämpfer verringern sich automatisch die Dämpferkräfte, was sich spürbar auf den Abrollkomfort auswirkt (AGILITY CONTROL)
Ich bin gespannt wie das Fahrwerk im Elegance sein wird.
Jemand da der einen Elegance fährt????
Gruss
ham nicht alle 3 das selbe fahrwerk? in der serienausstattung steht agility control-fahrwerk, da gibts doch keine unterschiede, oder liegt der avantgarde wie bei der e-klasse tiefer?!